Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , zusammen 
Ihr solltet was an den Bezahlmitgliedschaften machen ! 
Das heißt: keine automatische  Verlängerung! 
 

Geschrieben

Schmeißt die viele fake und Tode Profile raus 

Geschrieben (bearbeitet)

Über inaktive Mitglieder wird sich hier viel beschwert. Ich selbst habe das auch getan. 

In der Antwort wurde darauf hingewiesen das die Mitglieder einen einfacheren Weg zurück in die Form Gemeinde haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung gelöscht
Geschrieben

Es ist einfach ärgerlich wie viele Leute sich an dem Thema inaktive Profile aufhängen,dabei ist klar zu sehen wann sich wer das letzte mal eingelockt hat auf jedem Profil,aber dazu muss man lesen können anstatt zu schwadronieren!!

Und ganz nebenbei Prem. und VIP haben die Möglichkeit dich unsichtbar zu schalten und vielleicht ihre Gründe dazu  um zum Beispiel ihre Ruhe zu haben wenn sie hier on sind,also ist gar nicht jedes Profil was inaktiv erscheint auch ein Totes Profil. Da würde ich meinen Frust lieber in etwas anderes stecken als dies Gejammer.

Geschrieben

Mir fehlt hier eindeutig eine Mecker Rubrik, wo ich meine Meinung einfach mal frei sagen kann, selbstredend in einer angemessenen Form, was nicht mit technischen Dingen zu tun hat, sondern mehr die Richtung z.Bsp:  was mich im /am Forum mal so tierisch nervt.

 

Ich fang schon mal an, ich muss das loswerden und weiß nicht ,wo ich es sonst hinschreiben soll.

Liebe Moderatoren, mich nervt es im Moment tierisch, das ihr nichts weiter wie Haare im Kopf habt. Ein Thema im Newsfeet wäre dazu völlig ausreichend!

Gehen euch die Ideen aus??? Ich geb euch mal einige Denkanstöße....

Schöne Fesseln, Schultern, Kniee, Beine, das frauliche Becken, Rücken, Nacken, Lippen, Finger, Augen, Fusssohle, Zehe...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@MyMindDas sind sehr schöne und wahre Denkanstösse + Ideen.Bin ich ja mal gespannt.Freundlicher Gruß.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@MyMind  betreffend den Themen...dies entstand ja höchstwahrscheinlich aus dem Wettbewerbmotto.

Wenn du auf Wettbewerb gehst, kannst du da auch gleich Themen vorschlagen...

LG

P.S. Bitte bewahre mich vor Zehen 🙈😅😉 (kleiner Scherz am Rande)

Geschrieben

@GreenBlueEyes Lieben Dank!

Oh, ich habe Themen vor geschlagen...das blöde ist nur -finde ich- das kein anderer die Vorschläge einsehen und evtl. liken oder mit einem mag ich nicht  versehen kann. Jedem gefällt ja nicht jedes Thema aber wieso fragt man nicht, welche Meinung die Mehrheit hat, gerade in einem Fotowettbewerb?

Ich schweife von meinem Hauptthema Wunsch nach einer-MeckerRubrik-zum nächsten Thema ab. Wie kann der Fotowettbewerb besser gestaltet werden?:smirk:

 

vor 31 Minuten, schrieb GreenBlueEyes:

P.S. Bitte bewahre mich vor Zehen 🙈😅😉 (kleiner Scherz am Rande)

Ein Off Topic muss aber sein:

Wie wäre es statt dessen mit einem schön stark lockig behaarten Männer Bauchnabel?:see_no_evil: ;)

Geschrieben

Ich habe einige ,wenige Off Topic Beiträge entfernt. Bleibt bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

@MyMind Ich würde die Meckerthemen, die nicht unbedingt Technisch sind einfach in den Online Munch packen. Da ist für alles Platz, was nicht unbedingt sexuell ist. ;)

Und ja! Im Movember geht es bei uns um Haare :P Wir unterstützen damit die Movember-Aktion und wollen generell etwas mehr Aufmerksamkeit auf Körperbehaarung lenken. Wenn das nicht so deins ist, sei beruhigt - im Dezember gibt's wieder ganz viele andere Themen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JordiStar:

MyMind Ich würde die Meckerthemen, die nicht unbedingt Technisch sind einfach in den Online Munch packen. Da ist für alles Platz, was nicht unbedingt sexuell ist. ;)

Wenn ich auf deinen Beitrag eingehen würde, würde ich sagen: Ja bitte mach doch! Im Online Munch mit Namen Mimimi , angepinnt ,fertig.;):P

Ich denke wirklich, das das was bringen könnte, da müsste man seinen Senf nicht immer im Thread abgeben, was ja doch unhöflich is.:see_no_evil:

Wieso nicht versuchen? Zu machen kann man ihn ja dann immer noch.

 

vor 12 Minuten, schrieb JordiStar:

im Dezember gibt's wieder ganz viele andere Themen.

Zehen und behaarte Männerbauchnabel fallen aber bitte raus!   :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau jetzt fehlt mir wieder meine Mecker Rubrik!

Ich finde es echt zum kotzen, das es den meisten Usern hier nicht  möglich zu sein scheint anderen Usern Respekt und vor allem TOLERANZ für deren Fetische und Vorlieben entgegen zu bringen. Haltet euch einfach aus Themen raus, dir euch an wiedern. Ihr seit hier auf einer Fetisch Seite und nicht in einem 08/15 Datingportal. Kein Wunder daß die Gesellschaft uns nicht akzeptiert, wenn wir es selber nicht tun.

Geschrieben

Der Newsfeed ist eine Klasse Einrichtung um sich einen aktuellen Überblick zu schaffen,außerdem sehe ich mir auch fast immer gerne die Fotos an,schmunzel. Was ich viel schlimmer finde ist das,wenn man einmal so "Leichtsinnig" war ein Date zu erstellen ewig die Aufforderung auf meinem Newsfeed erscheint ich möge es doch wieder bewerben obschon es sich seit dem Sommer erledigt hatte habe ich keine Möglichkeit es in meinem Profil zu löschen,höchstens ein neues zu erstellen. Finde ich doof bis es nervt mich.

Geschrieben

Mir gefällt der Newsfeed eigentlich auch. Nur das sich die weiteren Ergebnisse automatisch aktualisieren. Dadurch kommt man nur schwer in den Keller, beispielsweise um die Teamregeln nochmals nachzulesen:coffee_morning: Günstiger wäre die Möglichkeit das manuell aktualisieren zu können. Über Umwege geht es natürlich oder ich habe das noch nicht gepeilt🙈

Geschrieben

Die Seite ist eigentlich OK. Was man nicht mag muss man ja auch nicht anklicken. Das grundsätzliche Problem hier wie auch bei poppen.de ist, dass die Damen durch ihre Minderzahl (ich glaube, das Verhältnis ist 1 zu 10) auf einem ziemlich hohen Ross sitzen. Man kann noch so höflich in den Nachrichten auftreten, meist kommt keine Antwort, nicht mal ein "nein Danke". Aber ein bisschen liegt es auch an den Männern; jedes noch so nichtssagende Frauenprofil wird mit positiven Bewertungen bombardiert.

Geschrieben

Ich hab da noch mal was was ich im Postfach vermisse. Im Postfach fehlt,so eine "Schiene" an der Seite wie bei Wiki zum Beispiel um in den PNs hoch- und runter-zufahren. Ich such seit Tagen ein Foto das eine Frau mir mal geschickt hat bei an die 100 PN pro Tag scrolle ich mir einen Fingerbruch,schmunzel.

Mit so einer Schiene die einer mit der Maus führen könnte wäre es einfacher bestimmte PNs von einem Kontakt rauszusuchen der schon einige Wochen zurück liegt. Weil es fast unmöglich ist bei fortlaufenden Kontakt soweit zurück zu scrollen. Mal ne Bastelaufgabe für die System-Admins.

Geschrieben

Es wäre schön eine VIP Mitgliedschaft kaufen zu können ohne Verlängerung 

Geschrieben (bearbeitet)

Für deinen Echtheitscheck hast du 1500 Punkte erhalten, kannst du sofort gegen eine 14 tägige Premium Mitgliedschaft eintauschen. Premium und VIP unterscheiden sich nicht wesentlich. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob sich die Investition für dich lohnen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre aber trotzdem schön, wenn die Mitgliedschaft ablaufen würde, so wie mit den Punkten und man nicht kündigen bräuchte....😅 für einen Schussel wie mich. Und seeeeeehr kundenfreundlich😇

Geschrieben

@GreenBlueEyes, wenn ich mich nicht irre kann man das schon beim Abschluss eines Abos ankreuzen ob es automatisch verlängert werden soll oder nicht.

Lg Fetmod MM 

Geschrieben

FetmodMM, ich glaube so etwas übersehen wir Frauen ganz gerne mal..:see_no_evil:

Aber für Schussel und User, die nur begrenzt Premium oder VIP nutzen wollen, gibt es die Möglichkeit sich Punkte zu kaufen und diese können dann je nach Bedarf gegen die14tägige Probemitgliedschaft eingetauscht werden und das kann man auch -hab ich selbst ausprobiert -mehrfach hinter einander machen.

×
×
  • Neu erstellen...