Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass neu erstellte Themen nicht (mehr?) als ungelesene Themen markiert werden (ich mein den Punkt bzw. Stern vorm Threat) . Wer wie ich nur nach den ungelesenen schaut, übersieht da ganz schnell, dass was neues da ist. 

Geschrieben

Die Eingabezeile im Chat für Smartphones könnte größer sein. Man hat eine halbe Zeile, dazu autocorrect. Man muß also aufpassen, daß nichts aus Versehen ersetzt wird, obwohl man nur einen Bruchteil des Satzes lesen kann.

Und dann sitzt der Abschickenbutton direkt neben dem Zeilenende. Es ist eine Gratwanderung, weiterzuschreiben, ohne abzuschicken, wenn man was korrigiert hat.

Geschrieben

mal ganz ehrlich. ich finde es bei feti zum kotzen, wenn jemand bilder postet, die eine unterhaltung aus feti zeigen.

 

mal davon abgesehen, dass sowas ein nogo ist und gar nicht erst die prüfung passieren darf, so sollte eine meldung doch schnellstens bearbeitet werden und die unterhaltung nicht noch stunden- oder tagelang von jedermann einsehbar sein

Geschrieben

Im RL würde das als Verstoß gegen das Postgeheimnis verfolgt und bestraft werden. Leider wird das Internet von vielen als rechtsfreier Raum angesehen.

Ich denke auch die Kontrollorgane sollten hier fixer sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich nerven Folgende Sachen, bzw. man könnte folgende Sachen anders machen:

-Warum kann man nicht mehr die aktiven gerade online Personen filtern, ohne gleich ein Abo abzuschließen? Was interessieren mich Leute, die Hunderte bzw. Tausende Km entfernt sind? Das war früher besser

-Die ganzen Fakes sollten schneller gelöscht werden. Das dauert manchmal Tage wobei es keine 5 s dauert festzstellen, ob im Profil ein geklautes Bild verwendet wurde oder nicht. Das sollte eigentlich unmittelbar bei der Bildfreigabe getestet werden.

-Mich nerven die Typen, die in jedem Profil den gleichen dussligen Copy Paste Kommentar hinterlassen und glauben, sie sind innovativ. Manche Leute lese ich in fast jedem Gästebuch

-Ich fände es schön, wenn man Gästebucheinträge melden könnte und Spammer sanktioniert werden würden

-Auch solche total überflüssigen Kommentare wie "komme nicht durch Dein Filter, schreib mir mal zurück" ist für mich Spam. Wozu gibt es wohl den Filter

-Ich fände ein paar anständige und unanständige Sticker ganz nett, die man beim Schreiben einsetzen könnte

-Ich fände es ganz nett, wenn das Textfeld beim Schreiben etwas größer wäre (z.B. wie hier im Forum). Wenn man einen längeren Text schreibt, wird es schnell unübersichtlich

-Ich fände es toll, wenn man nach Neigungen filtern könnte (z.B. dass man nur nach devoten Menschen oder nur dominanten suchen kann); außerdem sollte die Neigung vielleicht auch als Pflichtangabe eingeführt werden.  

-generell sollten User einige Pflichtangaben machen müssen bzw. dazu motiviert werden. (z.B. durch Gratispunkte oder Boni) Die ganzen leeren Profile, in denen teilweise gar nichts drin steht, sind leider schnell sehr demotivierend.

 

 

bearbeitet von sm38bln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich bin durchaus für beides zu haben, aktiv & passiv. 
Aber, es gibt auch Menschen die wohl nichts gegen nasse Spiele haben, den Natursekt jedoch nicht „mögen“!

Daher bin ich der Ansicht, man sollte zusätzlich die Vorliebe „Goldenshower“ einführen. 
Was meint Ihr dazu? 
Was sagen die „Entscheidungsträger“ dieser Community?! 

Geschrieben

Es ist vielleicht als Verbesserungsvorschlag auslegbar, aber schade, dass mein Beitrag hierhin verschoben wurde. 
Ich denke, er ist besser in der „Dirty Ecke“ aufgehoben, weil er dort mehr Beachtung findet! 

Geschrieben

schon seit n paar wochen hakt es hier und auch drüben bei poppen, wenn man links inner PN schickt
am PC kann man sie öffnen, am handy wohl nich

Geschrieben

Auf meiner Startseite (Browser) kann ich das Vorschaubild für fsk18 Videos klar sehen. Ich meine nicht, dass das Bild kaum verschwommen fast alles erkennen lässt. Ich meine, dass mich ungebeten die Eichel klar und deutlich anlacht. Mal ehrlich, dann braucht man auch keinen fsk18 Check. 

Geschrieben

Ich wurde eben in der aktuellen Umfrage aufgefordert zu nennen was ich hier besser machen würde?

Als ich das hier zuletzt gemacht habe, wurde ich vom "Mod" verwarnt, also lass ich das besser lieber! ;) 

Geschrieben

Das Ganze hier ist leider nur eine Art  "Poppen-Clon".
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Mir fehlt gewissermaßen das "Herzblut" bei der Seite.
BDSM hat - im Unterschied zu "poppen", Tiefe - und das erfüllt ihr nicht so recht.

Und.......mit so einer Plattform Geld verdienen zu wollen, ist absolut legitim.
Mit "Ü18-Pics" oder ECHTEN Premium - Leistungen ( z.B.  Wer war auf meinem Profil )

Aber das ich, wenn ich jemanden anschreiben möchte, ich vorher für den Kauf irgendwelcher kindischer Kasperle-Sticker Geld bezahlen soll, die ich dann "verschenken" soll.
( Seit ihr 13 oder was  ) :interrobang:

Wie bei anderen ECHTEN Sado-Maso-Chats - Seiten sollte die Komunikation unter den Mitgliedern hier offen und kostenfrei sein.
Wenn dich das etabliert - und die Mitglieder-Zahlen steigen, sind auch sicher mehr Mitglieder bereit für Premium-leistungen einen Aufpreis zu bezahlen.
Im Moment.....weiß ich noch nicht, ob ich mir das hier nicht schenken soll  und mich wieder abmelde.


 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Aber das ich, wenn ich jemanden anschreiben möchte, ich vorher für den Kauf irgendwelcher kindischer Kasperle-Sticker Geld bezahlen soll, die ich dann "verschenken" soll.

Das liegt dann leider an dem Mitglied und seinen "Schutz-"Einstellungen, es ist nicht generell.
Die Kasperle-Sticker sind bestimmt für die Boy/Girl-Liebhaber :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Das Ganze hier ist leider nur eine Art  "Poppen-Clon".
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Mir fehlt gewissermaßen das "Herzblut" bei der Seite.
BDSM hat - im Unterschied zu "poppen", Tiefe - und das erfüllt ihr nicht so recht.

...

Wie bei anderen ECHTEN Sado-Maso-Chats - Seiten ...

 

Das ist ne fetisch-Seite keine BDSM/SM-Seite. Hier wird etwas mehr in die Breite gegangen als in die Tiefe.

 

Für den hartgesottnen Sadisten sicher die falsche Plattform.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flagrans:

Das liegt dann leider an dem Mitglied und seinen "Schutz-"Einstellungen, es ist nicht generell.
Die Kasperle-Sticker sind bestimmt für die Boy/Girl-Liebhaber :-)

Stimmt, das hab ich dann auch gemerkt :jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

Das ist ne fetisch-Seite keine BDSM/SM-Seite. Hier wird etwas mehr in die Breite gegangen als in die Tiefe.

 

Für den hartgesottnen Sadisten sicher die falsche Plattform.

Du meinst also, dass "Fetischisten" weniger Teife haben, als BDSMler ? :-)
Naja...das kann schon sein.
Aber um Tiefe und Anspruch zu mögen, muß ich kein "hartgesottener Sadist" sein.
Das kann ich vielleicht auch als jemand, der keine Verkleidungen oder Oberflächlichkeiten, sondern authentisches  mag ;-)
 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AuthentischeDominanZ:

Du meinst also, dass "Fetischisten" weniger Teife haben, als BDSMler ? :-)
Naja...das kann schon sein.
Aber um Tiefe und Anspruch zu mögen, muß ich kein "hartgesottener Sadist" sein.
Das kann ich vielleicht auch als jemand, der keine Verkleidungen oder Oberflächlichkeiten, sondern authentisches  mag ;-)
 

schade, nicht verstanden, was ich sagen wollte

aber nun gut, bin ich halt ein vertriebener popper 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Liste derjenigen die mich gespankt oder besucht haben sollte um diejenigen Nutzer bereinigt werden deren Profile gesperrt wurden weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Geschrieben

Wäre schon zufrieden wenn bei den neuen Mitgliedern eine bessere Prüfung stattfindet. 

Besonders auffällig ist das dies am Wochenende gar nicht der Fall ist. 

 

Geschrieben

ihr beaker...lach
und 'echte SMler'...es wird immer geiler...
was iss denn echt  bitte?
und wie wollts prüfen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

ihr beaker...lach
und 'echte SMler'...es wird immer geiler...
was iss denn echt  bitte?
und wie wollts prüfen?

Berechtigte Frage......

Geschrieben

Viele haben zwei oder Drei Profile. Es wäre super wenn diese verknüpft sind? Das die bezahlbare Mitgliedschaft mit den Profilen geteilt wird. Also zum Beispiel ein Soloprofil und ein paarprofil zusammen nur ein Mitgliedschaftpreis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.

Da es mir gerade passiert ist hätte ich ein Vorschlag zum Profil.

Im profil wird ja angezeigt wie hoch die Antwort garantie ist mit " niedrig,mittel, hoch".

Mein Vorschlag ist das man mal so eine Einstellung für dates einführt da ja hier viele jemanden suchen um alles mal auszuprobieren aber nach Gefühlten 1000 Mails bekommt man mit das es nie zum date kommt da man nie Zeit hat oder 24/7 arbeiten muss

Da müßten sich die IT Leute mal Gedanken machen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Mein Vorschlag ist das man mal so eine Einstellung für dates einführt

Danke für deinen Vorschlag ;-)

Leider ist es systembedingt im Moment nicht möglich, einen solchen Filter zu erstellen.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community-Team

Geschrieben

Fände ich auch nicht gut, wenn sowas bewertet wird. Es gibt schon genug Möglichkeiten jemandem eine Reinzudrücken, weil man mit einer Ablehnung nicht zurecht kam. 

×
×
  • Neu erstellen...