Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Mal als Anmerkung: Wahllos Nutzer ohne Beweise als Fakes zu bezeichnen, ist Anprangerung. dies wollen wir hier auch nicht haben.

Bitte nutzt die Meldefunktion, es wird gehandelt werden.

Auch Profile, welche FI-Interesse haben, ohne ein Dominatrix-Profil zu besitzen, können gemeldet werden.

Es wird gehandelt werden.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal davon ab von diesem unsäglichen Fake bashing, wenn ihr wolltet könntet ihr *Doppelprofile* relativ leicht aussortieren an Hand der IP.  Aber was mich ein wenig wundert ist das sich in dieser Sparte wenig neues getan hat, also wozu ?

Wenn ich hier lese das die Themen hier schon vor vier Jahren die selben waren, hat es irgendwie das gleiche wie mimmi Themen im Forum. Okay als Ventil ganz okay, aber weißte @FETMOD-UYEN wie oft ich hier, ganz allgemein über die Jahre gelesen habe: " eine tolle Idee ich leite sie gerne weiter" und dann nothing.

Dann liebes nichts sagen. Und bei the way die community zum Scheriff zu machen halte ich für den falschen Weg, wenn ich ein Thema im Forum im launche brauchst ein paar stunden bis zur Freigabe, warum macht ihr euch nicht die *Mühe* mit Profilen ?

Zumal in den meisten eh nicht all zu viel drin steht, dann hättet ihr zumindest schon mal die Chance bedenkliches selber zu bemerken, anstatt persönlichen empfinden oder gekränkten Seelen nach zu gehen weil sie nicht landen konnten.

Ich meine an sich macht ihr ja keine schlechte Arbeit und es bräuchte nur wenig um sie noch besser zu machen. ;)

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

@TannhäuserIch kann dich verstehen Es würde auch mehr helfen, wenn manche Dinge direkt an den Support gemeldet  würden.

Für Einiges, wie z.B. die genannten Profile zu prüfen,  ist der Support zuständig.

Wenn darüber hier diskutiert wird, geht es nur unter. Also bitte schreibt direkt an den Support.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander,

ich habe jetzt erst diesen Thread mitgekriegt, hatte einen Geöffnet wegen dem Quick-Kink Bug.

 

Also noch mal hier, jetzt mit Premium Mitgliedschaft noch mal getestet.

-Überall den gleichen Radius (50km) eingestellt.

Trotzdem werden nur Mitglieder aus mindestens 350km entfernung angezeigt.

-Bei jedem weiterem Click auf X hat der nächste Vorschlag eine größere Entfernung.

-Reproduzierbar.

-In verschiedenen Browsern und Endgeräten probiert.

 

Ich würde sagen, das funktioniert nicht.

 

Edit: Paare aktiviert und nun kommen (Allerdings auch nur Paare) aus kürzester Entfernung!

 

Grüße, der Pirat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Süßwasserpirat Vielen Dank für die Info. Das hört sich stark nach einem Bug an. Kannst du mir bitte Screenshots des Prozesses inkl. URL per PN schicken? Das wäre sehr hilfreich :)

Geschrieben (bearbeitet)

@iamjulia
Hallo Julia,

gerne, das wären dann schon ein Dutzend Screenshots bzw. schon ein Zeitaufwand.

Ich frage mal ganz frech ob ich für den Aufwand eine Zuwendung kriegen würde?

Gerne auch als offizieller Bugchaser.

 

Grüße, der Pirat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 16:01, schrieb FETMOD-UYEN:

Mal als Anmerkung: Wahllos Nutzer ohne Beweise als Fakes zu bezeichnen, ist Anprangerung. dies wollen wir hier auch nicht haben.

Bitte nutzt die Meldefunktion, es wird gehandelt werden.

Auch Profile, welche FI-Interesse haben, ohne ein Dominatrix-Profil zu besitzen, können gemeldet werden.

Es wird gehandelt werden.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

Ich melde diese Profile jedes Mal, in der Regel passiert nichts. Wohlgemerkt schrieb ich meine Bewertung einzig und allein aufgrund dessen, weil ich zahlendes Mitglied bin und es mich ärgert, dass der Support sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um die gemeldeten Profile kümmert. Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, man diese aber nicht hören will und statt dessen mich auch noch anprangern will - bitte gerne. Aber das ist dann eben ziemlich unprofessionell . 

Geschrieben

Die Seite könnte durchaus den Joyclub schlagen, würden die Betreiber alle gewerblichen Profile runter werfen und entfernen. 

Eine Kontaktseite, nimmt man erst dann ernst...wenn sie ausschließlich für private Kontakte genutzt wird.

 

  • Moderator
Geschrieben

Es wurde und es wird niemand angeprangert @Incredible78 aber es stellt eine Anprangerung dar, wenn man User öffentlich als Fake bezeichnet, ohne einen Beweis dafür zu haben.

Der Support macht seine Arbeit, natürlich geht das nicht immer 24/7

Wenn Handlungsbedarf besteht, denn wird gehandelt.

Ich schrieb schon mal, dass es besser ist, direkt an den Support zu schreiben.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es wurde und es wird niemand angeprangert @Incredible78 aber es stellt eine Anprangerung dar, wenn man User öffentlich als Fake bezeichnet, ohne einen Beweis dafür zu haben.

Der Support macht seine Arbeit, natürlich geht das nicht immer 24/7

Wenn Handlungsbedarf besteht, denn wird gehandelt.

Ich schrieb schon mal, dass es besser ist, direkt an den Support zu schreiben.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Da ich keinen User öffentlich genannt habe, ist das Wortklauberei. Ich äußere meine Meinung, mehr nicht. 
Genauso ist, wenn ich den Verdacht habe, ein Fake Profil erkannt zu haben. 
Wenn jemand sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbietet ohne dass dies aus dem Profil hervorgeht,  dann melde ich das. 
Sie vom Support werden sich dann ja sicher den Verlauf der Nachrichten anschauen. 
Wo liegt also das Problem? 
Das ich ein unbequemes Thema anspreche?

Dann gilt: stelle keine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt es das wirklich immer alle Besucher meines Profils "verschwommen" dargestellt werden? Es müssten doch pro Tag mindestens 5 Sichtbar bleiben, das ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn das wirklich ALLE verschwommen sind.

 

Außer ich verstehe da etwas am System falsch. Alle 24 Stunden sollte man doch in der Lage sein 5 nicht verschwommene User zu erkennen, oder etwa nicht?

 

Das steht dran "31 Besucher werden nicht angezeigt, da du mit deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst."

Aber alle sind verschwommen, da kann doch was nicht stimmen...

 

Ich habe einmal täglich nachgeschaut, ob sich was ändert, und das schon seit ich mich hier angemeldet habe, aber nein nichts ändert sich. Ganz am Anfang sah ich einmal 5 User den Rest gar nicht.

 

Ist mit 24 Stunden evtl. doch ein Monat oder ein Quartal oder ein Jahr gemeint?

bearbeitet von tperubbergimp
Geschrieben (bearbeitet)

Du siehst 5 Besucher der letzten 24 Stunden. Wenn in den letzten 24 Stunden keine Besucher da waren, dann siehst du auch keine. 

Bei dir sind alle verschwommen, wer weiß, wann die da waren. Ich besuch dich mal, dann solltest du sehen, ob es funktioniert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Incredible78:

Wenn jemand sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbietet ohne dass dies aus dem Profil hervorgeht,  dann melde ich das. 

Das ist richtig so. Jemand ohne Dominatrix-Profil Geld verlangt, bitte melden.

Sollte der User dies im Profil vermerkt haben, denn geht das auch gern per PN an mich.

Sollte eine Person im PN-Verlauf Geld verlangen, denn bitte sofort die Meldefunktion nutzen. Damit der Support sich direkt darum kümmern kann.

Ich bin nicht der Support, ich bin der Admin. 

vor 12 Stunden, schrieb Incredible78:

Sie vom Support werden sich dann ja sicher den Verlauf der Nachrichten anschauen. 

vor 12 Stunden, schrieb Incredible78:

Da ich keinen User öffentlich genannt habe, ist das Wortklauberei. Ich äußere meine Meinung, mehr nicht. 
Genauso ist, wenn ich den Verdacht habe, ein Fake Profil erkannt zu haben. 

Wenn ein Profil "verdächtig" erscheint ist es völlig richtig, es zu melden.

Entweder direkt an den Support oder auch gern an mich.

Stichpunkt Wortklauberei: Nein, ist es nicht. Man kann nicht pauschal sagen/behaupten, dass es hier nur Fakes gibt. Damit werden alle User über einen Kamm geschoren, nur weil eventuell ein User wirklich mal auf einem "Fake" getroffen ist. Solch eine Aussage macht die ehrlichen User schlecht und zerstört Vertrauen. Ich persönlich  finde es sogar bedenklich, wenn User, die selbst keinen Echtheitscheck gemacht haben, andere als "Fake" betiteln.

Man kann und sollte sowas nicht pauschalisieren.

Man stelle sich mal vor: Man käme in eine Kneipe. Dort sind mehrere Tische mit Kartenspielern. Ihr sitzt mit einem der Tische.

Dann kommt eine Person rein und schreit "alles Falschspieler", nur weil diese Person eventuell mal auf einen Falschspieler reingefallen ist.

Das würde den vielen ehrlichen Kartenspielern nicht gefallen.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Teaspoon:

Du siehst 5 Besucher der letzten 24 Stunden. Wenn in den letzten 24 Stunden keine Besucher da waren, dann siehst du auch keine. 

Bei dir sind alle verschwommen, wer weiß, wann die da waren. Ich besuch dich mal, dann solltest du sehen, ob es funktioniert. 

Danke es hat funktioniert ich kann Sie als nicht verschwommen sehen. Okay dann funktioniert es ja doch.

 

Es kam mir eben komisch vor, weil die Zahl doch immer mal wieder anstieg, wie viele mein Profil besucht haben, es aber wirklich immer alles verschwommen war.

 

Nice Sie stehen auf Slipknot. :D 

bearbeitet von tperubbergimp
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tperubbergimp:

Okay dann funktioniert es ja doch.

 

Jede Nacht zwischen 00:00 Uhr bis ca 4:00 Uhr stellt sich das System auf null. Es wird als neugeladen/aktualisiert.  

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 13:00, schrieb Süßwasserpirat:

@iamjulia
Hallo Julia,

gerne, das wären dann schon ein Dutzend Screenshots bzw. schon ein Zeitaufwand.

Ich frage mal ganz frech ob ich für den Aufwand eine Zuwendung kriegen würde?

Gerne auch als offizieller Bugchaser.

 

Grüße, der Pirat

Anscheinend ist die Motivation etwas oberflächlich...oder irre ich mich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 89Slave:

Kümmert euch mal um die ganzen Fakes

Du hast vergessen, »bitte« zu sagen.
Ansonsten gilt:
Länder und Reiche mögen vergehen,
das Lamento »aber die Fakes ...«, das bleibt bestehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 89Slave:

Kümmert euch mal um die ganzen Fakes

Hauptsache irgendwas zu meckern ...

Also wenn Feti was tut, dann gegen Fakeprofile. Ich habe hier noch mit keinem Fake geschrieben. Bevor ich antworten konnte, waren diese gesperrt.

Sicher auch Leute, die gar keine Fakes waren und nur genervt sind von dem Denunziantentum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erklär mir doch mal bitte jemand/de was soll dieses Fake gewinsel ?

Antwortet da eine nicht ? Oder sinkt sie nicht gleich verbal auf die Knie ??

Mal davon abgesehen das man sowas per PN eh nicht erleben kann im Sinne von sehen und spüren. :jumping:

Intressant auch das es teilweise von Kerlen kommt die nicht einmal einen Echtheitscheck hier haben.

Ich bekenne mich dazu das einiges ohnehin gefakt ist, so auch bei mir. Kein Klarname, der Wohnort stimmt auch nur ungefähr und das Strenzeichen auch nicht, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Erklär mir doch mal bitte jemnd/de was soll dieses Fake gewinsel ?

Antwortet da eine nicht ? Oder sinkt sie nicht gleich verbal auf die Knie ??

Mal davon abgesehen das man sowas per PN eh nicht erleben kann im Sinne von sehen und spüren. :jumping:

Intressant auch das es teilweise von Kerlen kommt die nicht einmal einen Echtheitscheck hier haben.

Ich bekenne mich dazu das einiges ohnehin gefakt ist, so auch bei mir. Kein Klarname, der Wohnort stimmt auch nur ungefähr und das Strenzeichen auch nicht, schmunzel.

mal @Tannhäuserals Fake gemeldet :clapping: :clapping: :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Einfach mal nachdenken..

Ist wohl bei einigen hier zu viel verlangt fürchte ich.

Oder die Erektionen sind so gewaltig das eine gewisse Blutleere im Hirn entsteht. Ich finde es bezeichnend das diese Beurteilungen meist von Geschlechtsgenossen kommen. Da muss der Frust ja riesengroß sein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...