Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt oder gab durchaus Portale wo du als *normalo* auf 10 PN's pro Tag beschränkt warst, ein Dialog kam so nicht zustande.

Geschrieben

Das ist doch das schöne hier, man kann anschreiben (wenn auch nicht unendlich) und lesen. Und trotz mancher Unkenrufe, sind die Menschen hier überwiegend echt. Also eher ein fetisch, macht weiter so! 

Geschrieben

Hallo MOD s,

ich würde eine Korrekturmöglichkeit gesendeter Nachricht begrüßen. Manchmal passiert es ja, dass man beim tippen um einen Buchstaben danben liegt und wenn man nicht alles nachliest und auf senden geht ist der Fehler passiert. Ich finde dies Mögliche würde sehr sinnvoll sein.

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DOM-für-SUB:

Hallo MOD s,

ich würde eine Korrekturmöglichkeit gesendeter Nachricht begrüßen. Manchmal passiert es ja, dass man beim tippen um einen Buchstaben danben liegt und wenn man nicht alles nachliest und auf senden geht ist der Fehler passiert. Ich finde dies Mögliche würde sehr sinnvoll sein.

LG

jaa, fänd ich per se gut!
aber- es sollte kenntlich sein...wie im forum auch...gibt zuviele, die ihre antworten anpassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

die ihre antworten anpassen

echt wer macht sowas :confused: nö mal im ernst nicht jeder ist ein digital nativ der blind übers tastenfeld wischen kann, ich würde so ein tool schon begrüßen ist auf anderen portalen eh längst usos.

Geschrieben

Ich möchte hier mal eine Nachricht an den Gleichstellungsbeauftragten der Seite schreiben:

 

Wenn man hier schon seit neuestem Seinen "COVID-19 Status" angeben kann, dann hätte ich gerne "Ungeimpft" (und deswegen gesund) mit in der Auswahl, um zumindest hier den politisch geförderten Diskriminierungen vorzubeugen!

 

Danke schon mal vorab!

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Gent:

Ich möchte hier mal eine Nachricht an den Gleichstellungsbeauftragten der Seite schreiben:

 

Wenn man hier schon seit neuestem Seinen "COVID-19 Status" angeben kann, dann hätte ich gerne "Ungeimpft" (und deswegen gesund) mit in der Auswahl, um zumindest hier den politisch geförderten Diskriminierungen vorzubeugen!

 

Danke schon mal vorab!

Bitte wende dich mit dem Anliegen direkt an den Support.

Hier im Thema  geht die Anfrage unter.

Da politische Diskussionen auf unserem Portal leider nicht erlaubt sind (siehe Forenregeln), musste ich einige Antworten entfernen b.z.w. moderieren.

 

LG Fetmod-Uyen

Kinky-Community

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unpolitisch: wenn ich "geimpft" anklicke, wird das überhaupt im Profil angezeigt? Soweit ich es erkennen kann, sieht man es eh nicht. 

 

Edit: Habe gerade gesehen, dass es nun angezeigt wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie gesagt, gerade gesehen, dass man es nun sieht, als ich es angeklickt hatte, war es noch nicht sichtbar. 

Geschrieben
Hallo
Ich bin nun eine Weile hier, was denkt Ihr über eine Bildesperre?
Wer nicht ein vern. Gesichtsbild hat sollte max. 2 Bilder im Profil haben.
Oder auch gut ein Icon, Profil ohne Gesichtsbild, dann würde man das überhaupt nicht erst öffnen und 1...? Bilder ansehen, nach dem 3 höre ich eh meist auf.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Men-51:

was denkt Ihr über eine Bildersperre?

Ein Bilder-Limet gibt es nicht und wird es auch   im Moment nicht geben.

Jede/r kann und darf so viel Bilder einstellen, wie er/sie/es will.

Es steht jedem Mitglied frei, ob er alle  Bilder auf einem Profil betrachtet oder nur  die ersten 1-7 Stück.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Danke für die Antworten.
Ich habe verstanden.
Geschrieben

Nichts für ungut, mir fehlt da einfach nur eine logische Begründung für. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Nichts für ungut, mir fehlt da einfach nur eine logische Begründung für. 

 

Du kannst  gern den Support anschreiben, wenn du Ideen und Vorschläge hast.

Für mich wäre es unlogisch, die Mitglieder bei den Bildern oder vielleicht auch bei Profiltexten zu "beschneiden".

Jede Person hat eine andere Art sich der Community vorzustellen.

Der Eine/die Eine benötigt dazu viele Bilder und/oder viel Text.

Manche User zeigen gar nichts im Profil.....soll man denen nun "vorschreiben", dass sie ihr Profil ausfüllen müssen....nein, auch das geht nicht.

Gruss Uyen

Kink-Community

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Du kannst  gern den Support anschreiben, wenn du Ideen und Vorschläge hast.

Für mich wäre es unlogisch, die Mitglieder bei den Bildern oder vielleicht auch bei Profiltexten zu "beschneiden".

Jede Person hat eine andere Art sich der Community vorzustellen.

Der Eine/die Eine benötigt dazu viele Bilder und/oder viel Text.

Manche User zeigen gar nichts im Profil.....soll man denen nun "vorschreiben", dass sie ihr Profil ausfüllen müssen....nein, auch das geht nicht.

Gruss Uyen

Kink-Community

Ich hoffe doch das war jetzt kein Missverständnis. Ich bezog mich auf den Vorschlag von @Men-51. 😆

Geschrieben

Was mir schon eine Weile gegen den Strich geht, ist die "nicht zielführende" Blockierfunktion.

Diese sollte im Chat außer Kraft gesetzt sein. 

Warum? Durch die Blockierungen unterschiedlichster Personen, werden Unterhaltungen teilweise bis zum Absurden geführt.

Allerdings können Blockierer private  Chaträume des Blockierten betreten, ohne dass der Blockierte dies mitbekommt.

Alternativ könnte ein Betreten von privaten Räumen durch Blockierten oder Blockierern unmöglich gemacht werden.

 

Da der Chat meine Hauptkommunikation auf Fetisch.de ist, wird es für meinen Verbleib hier wesentlich entscheident sein, dass es hier eine Änderung gibt.

  • Moderator
Geschrieben

Auch das Chat-Problem gebe ich gern zum Support weiter. 

Ich hoffe es kann gelöst werden. Danke für  den Hinweis.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)

entfernt mal die user die seit über 1 jahr nicht mehr da sind und auch die fakes. da wir doch alle reale kontakte suchen, macht es keinen spaß auf alte anzeigen zu treffen. oder auf profile die sich mit einer ,,falschen identität" schmücken

bearbeitet von Deaddriver
  • Moderator
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Deaddriver:

entfernt mal die user die seit über 1 jahr nicht mehr da

Es gibt keine Vorschrift, wie oft sich User im Forum/Chat zeigen sollen, daher  gibt es keinen Grund diese User zu entfernen.

vor 53 Minuten, schrieb Deaddriver:

und auch die fakes

Du hast die Möglichkeit verdächtige User zu melden.

Der Support kümmert sich  zeitnah darum.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es keine Vorschrift, wie oft sich User im Forum/Chat zeigen sollen, daher  gibt es keinen Grund diese User zu entfernen.

Du die Möglichkeit verdächtige User zu melden.

Der Support kümmert sich  zeitnah darum.

Gruss Uyen

Kinky-Community

es gibt foren wo inaktive user überprüft bzw. neu anmelden müssen, weil sie gelöscht werden. oder per video können fakes auf echtheit überprüft werden, auch andere user könnten sich verifizieren durch einen mod anruf.

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Deaddriver:

andere user könnten sich verifizieren durch einen mod anruf.

Das greife ich mal als Idee auf. Danke.

Ich kenne auch Foren (keine Erotikportale), wo der Inhaber inaktive User nach 14 Tagen löscht, wenn sie sich nicht per Thread vorgestellt haben.

Allerdings kann man sich nicht mit Allem an anderen Foren orientieren, da jeder Community/jedes Forum eine andere Struktur hat.

LG Uyen

Kinky-Community

 

Geschrieben

Fakes werden trotz Meldung weiterhin geduldet. Somit stelle ich mir die Frage, warum das so ist. Gewollt, um Künstlich die Zahl der Mitglieder zu erhöhen? 
Profile, aus denen ganz klar ein finanzielles Interesse hervorgeht, werden ebenfalls geduldet, anstatt sie mit dem entsprechenden Hinweis zu versehen bzw. zu löschen. 
Weibliche Profile, wo als Paar gesucht wird, nerven ebenfalls. Wer zu geizig ist, für ein Paar-Profil zu bezahlen, muss aufgefordert werden, das zu ändern oder gesperrt werden. Die Filterfunktion ist so teilweise nutzlos. 

×
×
  • Neu erstellen...