Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb laughlife:

Prüft dochendlich mal alle Frauen und Paare, die sich anmelden... 

Die Männer müssten erstmal geprüft werden... so viele Fakes, die es gibt... unglaublich.

  • Moderator
Geschrieben

Solange nicht bewiesen ist, dass eine Person ein Fake ist,  ist solche eine Aussage eine  Anprangerung/Unterstellung und dies wollen wir  hier (eigentlich) nicht haben.

Nicht jedes Profil, welches z.B. kein Bild  online hat, ist automatisch ein Fake.

Wenn ein Profil verdächtig erscheint, bitte melden.

Melden geht via Meldebutton im Profil oder auch gern via PN an mich.

Die Profile werden dann zur Echtheitsprüfung aufgefordert.

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

Geschrieben
Hallo
Wer prüft die Bilder?
Bilder ohne Bezug, werder Person noch Besitz?
Gruß
  • Moderator
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Men-51:

Hallo
Wer prüft die Bilder?
Bilder ohne Bezug, werder Person noch Besitz?
Gruß

Diese Frage beantwortet dir gern der Support.

 

 

Geschrieben

Hallo liebes Fet-Team,

ich hätte da einen Vorschlag:

Gebt der Community ein wenig mehr Einfluss auf die Timeline. Ich würde mich freuen, wenn nicht nur der Algoryhtmus entscheiden würde, was bei mir angespült wird.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn ich entscheiden könnte, was ich nicht sehen will. Wenn Person XY mich nicht interessiert, anspricht oder ich sogar schlechte Erfahungen gemacht habe, dann wäre es toll, wenn´s einen Button gäbe auf dem "Tschüssikofsky" stehen würde und ich sie nicht mehr sehen würde.

Das mit der "Igno-Funkion" funktioniert nämlich nicht (oder nicht immer?). Da gibt´s Leute, die gefühlt ne Milliarde Bilder von sich machen, ich blocke sie - und nichts passiert. So viel Selbstbespiegelung geht mir einfach auf den Sack - das möchte ich nicht mal sehen! Es sei denn es spricht micht an. In dem Falle würde ich den Button natürlich nicht nutzen.

So schwer müsste es nicht sein, dies hier zu implementieren, oder?

Liebe Grüße,

Neo!

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeoMind:

So schwer müsste es nicht sein, dies hier zu implementieren, oder?

Programmiertechnisch ist es nicht schwer.

Allerdings kann man alternativ ja auch einstellen, was man sehen will und was nicht.

Ich selbst habe z.B. nur Forenthemen und News, wenn ich rein kommen. Ich sehe Fotos, keine Videos nicht ungefragt, weil ich es in den Einstellungen abgewählt habe.

Die Ignorfunktion funzt nur, wenn man mit dem betreffenden Mitglied Kontakt hatte. Einfach so, weil die "Nase" nicht gefällt funktioniert(e) normal nicht.

LG Tetmod-YY

Kinky-Community

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FETMOD-YY:

Einfach so, weil die "Nase" nicht gefällt funktioniert(e) normal nicht.

Mag zwar etwas platt und zugespitzt formuliert sein, aber ja, warum eigentlich nicht?

Ich habe ja nichts gegen die allermeisten Pics usw.. Und wer mich kennt oder den einen oder anderen Post von mir gelesen hat, der weiß, dass ich auch alles andere als oberflächlich bin. Aber selbst wenn es so wäre (also oberflächlich), dann wäre es ja immer noch meine freie Entscheidung. Es gibt genug oberflächliche Menschen, die zueinander passen. Und das schreibe ich völlig wertfrei - lasst sie einfach machen.

Mir geht´s beispielsweise nur um jene, bei denen ich das Gefühl habe über die Timeline beinahe "zugespammt" zu werden. Dafür dann alle Pics draußen lassen? Finde ich ein wenig unverhältnismäßig. Vor allem, wenn´s so schwer nicht ist, es zu implementieren.

Liebe Grüße,

Neo!

 

  • Moderator
Geschrieben

@NeoMindIch kann dich schon verstehen irgendwie.

Aber wie gesagt, wenn man nicht zu gespamt werden möchte, einfach bei den Neuigkeiten -Einstellungen auf der Startseite die entsprechenden Häkchen raus oder rein klicken.

Wer z.B. keine  Männern sehen möchte, entfernt das Häkchen bei Männer (Fotos, Videos) und schon ist Ruhe.

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

Geschrieben

Mann sollte die nein danke Funktion an einen Profilbesuch geknüpft werden es ist nach der 10 nein danke Antwort doch etwas deprimierend und man fragt sich warum man überhaupt schreibt

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Esel81182:

Mann sollte die nein danke Funktion an einen Profilbesuch geknüpft werden es ist nach der 10 nein danke Antwort doch etwas deprimierend und man fragt sich warum man überhaupt schreibt

 

Danke, nein. Ich möchte nicht erst noch ein Profil beschauen müssen, wenn schon mit dem Anschreiben klar ist, dass sich jemand bemüßigt fühlte, nur das Stammhirn unterhalb der Gürtellinie einzuschalten.

Geschrieben

Und es würde auch nicht zu mehr Profilbesuchen führen, nur dazu, dass noch weniger erste Anschreiben eine Reaktion bekommen. (Siehe die threats im Forum mit der Frage, warum nicht mal die "nein danke" Funktion betätigt wird. ) 

Geschrieben

Ist doch wie im realen Leben.Bitte auch mal daran denken.Spricht man freundlich eine Frau an,und bekommt einen Korb( ein nein Danke)zuhören dann läßt man(n)es und geht weg. Ist doch im Netzt nicht anders. 

 

Hier geht es ja nicht mal um das sehen.Hier wird wohl teilweise gleich nach Zeilen entschieden wie der Mensch ist wenn ich das so richtig lese im Forum. Das ist aus meiner Ansicht nichtgut,aber was soll es. Ist dann halt so.  

Nicht schön,aber wohl OK. 

 

Gruß aus HH.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich verstehe, dass es nervig sein kann, wenn man ständig den NDB (Nein danke) nutzen muss. Eigentlich auch traurig, dass man ihn überhaupt (so viel) nutzen muss.

Eventuell müsste auch mal an der Art des Anschreibens gearbeitet werden. Man sieht ja gerade durch die vielen Forenthreads zur dieser Thematik, dass da noch Besserung möglich ist.

In einem Biergarten/Cafe würde niemand eine andere Person so ansprechen, wie es manchmal im Chat/Forum etc. vorkommt.

Ein wenig mehr Respekt, Toleranz und Feinfühligkeit könnte helfen, einfach mal probieren.

Ich danke euch für die vielen Anregungen.

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

 

Geschrieben
Hallo
Die Finden Funktion ist blockiert, diese Funktion ist überflüssig.
Wer will schon halbe Damen, Einen Arsch oder sonnst was im Profil gut finden. Da gibt es natürlich ein Kreuz.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Was kann Mann dafür das Frau solche Bilder in das Profil tut.
Gruß
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Men-51:

Die Finden Funktion ist blockiert, diese Funktion ist überflüssig.

Meinst du die Mitgliedersuche?

Geschrieben
Ich würde es toll finden wenns im Chat permanent einen Little Raum geben würde
Geschrieben

@Nanuk1291Dann könnte man die Trolle aber nicht mehr kicken und das würde dann die Atmosphäre des typischen Littleraums zerstören🧐

Geschrieben
@LutziPutzi stimmt, daran hab ich nicht gedacht 🙈
Geschrieben

Wieso sehe ich Beiträge (Pics, Vids,...) aus Ami-Land, GB usw., obwohl ich einen Filter (meine PLZ +50 km)? Der Kram interessiert mich nicht und ich muss es immer wegscrollen. Mach ich was verkehrt? 

  • Moderator
Geschrieben

@cuerpo Die Einstellungen für Neuigkeiten (Newsfeed) verstellen sich manchmal.

Bitte einfach noch mal neu einstellen. Dazu den kleinen Button links neben dem Wort "Neuigkeiten" anklicken. Es öffnet sich ein Untermenü, dort kannst du Ort, Land und Umkreis auswählen.

Standardtmässig steht es auf "weltweit", dadurch siehst du u.a. auch  Leute aus Amerika etc

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community

Geschrieben

In meinen Augen ist die Seite Fetisch.de der pure Dreck, an jeder Stelle wird man gegängelt sich einen Premium Account zu kaufen. 

 

Ein Beispiel ich habe jemandem eine Nachricht geschickt, dann kommt dieser Text.

"Katapultiere deine Nachricht wieder nach ganz oben oder warte 90 Tage, um eine weitere Nachricht zu verschicken."

Ich meine Ernsthaft was soll denn das, noch Geldgieriger geht es doch nicht. Man kann nicht einmal unendlich Nachrichten verschicken. Und dieser ganze Spanking Mist ist auch Unsinn. Also ich werde für sowas nie Geld ausgeben, eher friert die Hölle zu.

 

Es ist einfach Merkwürdig das nicht mehr Deutsche Leute Collarspace nutzen, da kann man einfach UMSONST UNENDLICH Nachrichten verschicken, ohne jegliche Einschränkungen, dort gibt es KEIN Premium. Dort wird man nirgends zu irgendwas gegängelt, klar die Seite ist total Altbacken erfüllt aber ihren Zweck. Ich habe dort schon Leute kennengelernt die ich auch Real getroffen habe.

 

Hier noch etwas Konstruktives, warum sieht man wenn man über ein Profil mit der Maus geht, nicht direkt ob jemand eher Dominant oder Devot veranlagt ist, nein man muss immer extra das Profil aufrufen, was soll dieser Umständliche Mist.

 

Man sollte wenigstens Umsonst Unendlich Nachrichten verschicken können, und Umsonst nach Leuten in seiner eigenen Nähe suchen können, diese ganze Profil nach oben Schieberei ist ja noch in Ordnung wenn man dafür Geld verlangt, oder den FSK 18 Bereich, aber ansonsten nein das geht echt gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@tperubbergimp wenn es dir hier nicht gefällt, warum bleibst du dann? 

Mmn ist es wenig zielführend diese Plattform (und damit die Gastgeber) als Dreck zu bezeichnen, nur weil die ihre Hausordnung nicht gefällt. 

bearbeitet von Wolkenbruch
Geschrieben

Und das ist auch ätzend.

"2 Besucher werden nicht angezeigt, da du mit deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst."

 

Man wird in den wichtigsten Basisfunktionen eingeschränkt wenn man kein Geld bezahlen möchte. Es ist einfach nur lächerlich. Wäre es eine einmalige 10-20 € Gebühr, würde ich ja nichts sagen, aber Monatlich Geld für sowas zu verlangen, ist einfach nur Geldmacherei. Man sollte einfach keine Menschen ausbeuten, die einfach nur Kontakt zu anderen Menschen suchen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber @tperubbergimp,

puh, früher konnten hier alle uneingeschränkt "unendlich" viele Nachrichten schreiben. Das hatte aber dazu geführt, dass die Frauen her volle Kanne zugespammt wurden. Mit der Folge, dass sich immer mehr von ihnen - verständlicherweise - von hier verabschiedet haben. Das ohnehin schon stark einseitige Geschlächterverhältnis kippte beinahe zu einem homeopathischen Frauenanteil. Typen wie ich, also jene die wenigstens ihr Bestets geben, um in der Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht nicht vollends abzuckacken, bekamen dieses Ungleichgewicht schon auch hart zu spühren. Seit dem sie die Möglichkeit eingeschränkt haben, dringe sogar ich besser durch - einfach weil meine Nachrichten nicht mehr so oft in einem Meer aus Spam untergehen. Und glaub mir, es wird gespammt ohne Ende! Bedenke, dass diese Seite einfach deutlich mehr Mitglieder hat als deine und das dies natürlich auch Konsequenzen mitsichbringt, welche kleinere Sites nicht oder in dem Ausmaß haben. Daher bitte ich um ein wenig mehr Fariness. Und wenn Dich das hier wirklch so ankotzt, steht es Dir frei das Weite zu suchen. Und bitte, bei allem verständlichem Ärger: Sprache ist nicht nur eine Visitenkarte für einen selbst, sie färbt auch den Diskurs für alle anderen mit.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
  • Moderator
Geschrieben

@tperubbergimpLeider siehst du nur, die eventuellen Einschränkungen, welche man als Basic-Mitglied hast.

Schau doch mal auf das, was alles geht:

Du kannst z.B. eine kostenlose Kontaktanzeige schalten, um Leute kennen zu lernen.

Du kannst das Forum gratis nutzen.

Du kannst den gratis Chat nutzen.

Das Magazin steht dir zur Information zur Verfügung.

Du kannst andere Personen anschreiben, wenn auch nicht unendlich viel per Tag.

Es ist also nicht gerecht unsere Seite als "Geldmacherei" zu betiteln, vielleicht magst mal drüber nachdenken.

Bitte achte beim Posten im Forum etwas auf die Wortwahl, nett kommt weiter.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community

×
×
  • Neu erstellen...