Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

in letzter Zeit finde ich reichlich englischsprachige Beiträge in meinen Newsfeed. Das ist, soweit ich es verstehe, keine Fehlfunktion, da die Filterkriterien z. B. auf Forenbeiträge nicht angewandt werden. Ich fände allerdings eine Sprachfilterfunktion sehr angenehm, da ich mich nur für Beiträge auf Deutsch interessiere. Geht's nur mir so oder wäre eine solche Funktion auch für andere Mitglieder interessant?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FingerArtist:

Ich fände allerdings eine Sprachfilterfunktion sehr angenehm, da ich mich nur für Beiträge auf Deutsch interessiere.

Da wir ein Thema für Vorschläge haben, habe ich deinen Text hier angefügt.

Ich werde deinen Vorschlag weiterreichen an den Support.

 

Gruss Uyen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Crushes von Leuten, die gesperrt wurden oder in der Echtheitsüberprüfung sind:
Auf dem Handy werden diese leider noch angezeigt. Hier wäre es sinnvoll, wenn diese, wie auf der Website, ausgeblendet werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sydult:

Hier wäre es sinnvoll, wenn diese, wie auf der Website, ausgeblendet werden.

Wende dich damit  mal bitte direkt an [email protected], da es die App betrifft.

Danke

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Uyen,

 

ich habe eine Frage wie Fetisch auf "Profil melden" reagiert, wenn man ein Profil meldet, dass Bilder aus dem Internet nutzt.

Selbst wenn man bei der Meldung die Quellen angibt, zeigen diese Profile über Wochen hinweg unverändert das gemeldete Bild.

Macht es überhaupt Sinn, diese Bilder/Profile zu melden?

 

Gruß, Wildeor

Geschrieben

Ja macht es, es kann ab und zu dauern und ab und zu muss man es ein zweites Mal melden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit eingehende Sprachnachrichten zu blockieren? Bzw. eine Option, wo ich das generell deaktivieren kann?

Das ganze ermöglicht den Idioten hier ja eine ganz neue Form der Belästigung und ich will mich da lieber Ausklinken, bevor es richtig schlimm wird.

 

 

Geschrieben

Nein das geht nicht hab ich auch schon gefragt 

Aber! 

Du musst geantwortet haben bevor dir jemand eine voice senden kann. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Nein das geht nicht hab ich auch schon gefragt 

1. Ist das hier das falsche Thema.

2. Hiess die Frage, ob man es abschalten kann.

Dies wurde eingehend hier erklärt.

Um den Link zu folgen bitte direkt über die Webseite ins Forum gehen.

vor 2 Stunden, schrieb Lunatree:

Das ganze ermöglicht den Idioten hier ja eine ganz neue Form der Belästigung..

Bitte folge auch du dem Link in meinem Beitrag.

Fakt ist: Eine Voice-PN kann nicht als Erstkontaktnachricht  versendet werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Könnte man das sich lustigmachen über falsche Rechtschreibung und Grammatik anderer nicht etwas mehr unterbinden?Auf der Partnerseite wird es etwas häufiger erwähnt, dass es nicht zur Nettiquette gehört. Gefühlt kommt es immer dann vor, wenn Argumente ausgehen oder der Verfasser "persönlich fertig gemacht"  werden soll

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Discipulus:

Könnte man das sich lustigmachen über falsche Rechtschreibung und Grammatik anderer nicht etwas mehr unterbinden?

Es steht dir frei Beiträge/Themen zu melden.

Die Beiträge werden geprüft.

Verstossen sie gegen eine Regel, wird gehandelt.

Das ist hier bei Fetisch.de nicht anders, als auf der Partnerseite.

Es wird allerdings immer mal Menschen geben, die sich über andere Menschen lustig machen (werden/wollen)

Man sollte nur unterscheiden, in wie weit es spassig/ironisch gemeint ist oder ob es schon beleidigend ist.

Genau dafür haben wir die Meldefunktion an Bord.

Ich prüfe jede Meldung genau und wertungsfrei neutral.

 

Was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, da sollte man u.a. wissen, dass nach einem Satzzeichen, (wie z.B. einem Komma) ein Leerzeichen kommt.

Lässt man dies weg, ist der Lesefluss eine Katastrofe.

Es ist oft viel Arbeit solche Themen zu korrigieren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Discipulus:

Könnte man das sich lustigmachen über falsche Rechtschreibung und Grammatik anderer nicht etwas mehr unterbinden?Auf der Partnerseite wird es etwas häufiger erwähnt, dass es nicht zur Nettiquette gehört. Gefühlt kommt es immer dann vor, wenn Argumente ausgehen oder der Verfasser "persönlich fertig gemacht"  werden soll

Warum? Es ist erlaubt, alte, dicke, kleine Menschen und das Gegenteil nicht attraktiv zu finden und dies auch zu äußern. DU magst es empfinden, dass sich andere über Rechtschreibung und Grammatik lustig machen. Ich behaupte, dass ich Menschen extrem unsexy finde, die Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung würfeln. Kein kink shaming. lol. 

vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Katastrofe

*grins* 

 

×
×
  • Neu erstellen...