Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

@FETMOD-UYEN Ich glaube, @Sehrdevot meinte, dass FET automatisiert alle Nicht-Dominatrix-Profile in den Profilfeldern "Benutzername", "Beschreibung", "Grenzen", "Date-Anzeigen", ... auf übliche Begriffe von FinDoms prüfen soll,...

Mh, könnte auch gemeint sein, aber ist auch nicht wirklich möglich.

Es gibt fast keine Grenzen für Nutzernamen.

Nennt sich eine Person z.B. HarryGeld (frei erfunden, Ähnlichkeiten Zufall), heisst es noch lange nicht, dass er Geld will.

Aber es würde ihn treffen.

Auch ist der Profiltext frei, solange er regelkonform ist.

Wenn eine Person schreiben würde, dass er/sie Geld mit Zauberkünste verdient.

Würde das System  1 x wegen Geld und 1 x wegen verdienen/verdient reagieren.

Die Ticketflut möchte ich nicht bearbeiten müssen.

Geschrieben

Ja natürlich würde das Profil von HarryGeld dem Support zur Prüfung vorgeschlagen werden.
Der Support schaut rein und stellt keinen Verstoß fest. -> Benutzername wird in diesem Profil freigegeben, damit das Profil beim nächsten Scan nicht wegen Geld im Benutzernamen zur Prüfung vorgeschlagen wird.

Schreibt HarryGeld jetzt in seine Beschreibung, dass er Geld mit xyz verdient, so wird sein Profil wieder zur Prüfung vorgeschlagen.
Support schaltet seine Beschreibung frei, so dass diese in unveränderter Form nicht zu einer erneuten Prüfung führt.
Ändert er jedoch seine Beschreibung und jetzt steht da nur noch, dass er "sein eigenes Geld verdient", so landet das Profil wieder auf dem Tisch vom Support.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ja natürlich würde das Profil von HarryGeld dem Support zur Prüfung vorgeschlagen werden.

Dabei vergisst du etwas.

Kein User hat Freude daran, wenn er/sie grundlos (nur wegen Nickname oder Textwahl) geprüft wird.

In der Zeit der Prüfung wäre das Profil gesperrt.

Da kratzen die User aus Frust die Kurve, wenn sie mehrmals nur wegen bestimmter Worte geprüft werden würden.

Das würde dem Ruf der Seite auch nicht gerade helfen, da die User sich ungerecht behandelt fühlen würden.

Da ist es besser, ihr meldet mir oder direkt dem Support, wenn etwas verdächtig erscheint.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

In der Zeit der Prüfung wäre das Profil gesperrt.

Dann müsste das Profil in dem Fall, dass der automatische Scan es dem Support meldet, einfach nicht gesperrt werden.

Wir beide wissen, dass es technisch relativ einfach zu programmieren wäre.
Nur weil es bisher eine solche Funktion noch nicht gab, und man dafür auch an ein paar anderen Stellen "nachbessern" müsste, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht möglich wäre.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Wir beide wissen, dass es technisch relativ einfach zu programmieren wäre

Das ist richtig.

Du weisst ja selbst, dass es auch immer auf die Forensoftware ankommt, was die her gibt und was nicht.

Es fängt ja schon damit an, dass man bei Anmeldung nur 5 verschiedne Geschlechter wählen kann, wobei "Paar" oder "Transvestit" gar keine  Geschlechter sind.

Dadurch ist aber für die Trennung von z.B. Transmann und Transfrau nur noch Trans* übrig, leider.

Es führt zu nichts, wenn wir endlos über Profilprüfungen diskutieren.

Anmerken werde ich deine Idee intern mal, mehr geht leider nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Anmerken werd eich deine idee intern mal, mehr geht leider nicht.

Dafür danke ich dir, und ja, ich weiß, dass du "nur" Moderator bist und es auch nur an den Support weiterleiten kannst.
Und selbst der Support kann es dann nur an das Entwickler-Team weiterleiten, welches dann letztendlich endscheidet, ob und in welcher Form es wann umgesetzt wird.
Es gibt für das Entwickler-Team sicher wichtigere bzw. dringendere Programmierungen als diese automatisierte Prüfung.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

...dann nur an das Entwickler-Team weiterleiten, welches dann letztendlich endscheidet, ob und in welcher Form es wann umgesetzt wird.

Stimmt nicht ganz. Der Beitreiber entscheidet.

Das Entwicklerteam tut dann, was machbar ist.

Wir vom Team (also z.B. ich) sind nah bei euch und wissen, was gebraucht wird und was nicht.

Ich reiche immer Vorschläge ein und es wurde schon Vieles umgesetzt, auch wenn man es nicht immer sofort merkt.

Geschrieben

Hi

man sollte Mitglieder, die ein Ticket im Hilfebereich geöffnet haben, nicht über 4 Tage warten lassen. Mein Ticket ist noch nicht mal jemanden zugewiesen worden, was wirklich enttäuschend ist.

  • Moderator
Geschrieben

@HamburgerInBerlin

Es gibt viele Ticketanfragen, daher dauert es leider auch mal länger.

Eventuell kann ich dir ja auch helfen, du darfst mich gern direkt per PN anschreiben.

Ich bin der Moderator dieser Seite.

Geschrieben

Verbesserungsvorschlag:

 

Was mir hier deutlich fehlt ist eine Flohmarktecke. Manchmal ziehen Menschen um, und sie können die geliebten Möbel nicht mitnehmen.

 

Ich habe über einen SM Flohmarkt ein Großteil meiner Möbel gekauft. Vom Käfig (Stylefetish), über den selbst geschweißten Sklavenstuhl, bis zum massgefertigten Strafbock aus Holz.

 

Vielleicht wäre das auch für hier eine gute Ergänzung im Forum.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brighid:

Was mir hier deutlich fehlt ist eine Flohmarktecke.

Das ist zwar eine gute Idee, aber Käufe und Verkäufe (Marktplatz) ist auf unseren Plattformen im Moment nicht vorgesehen.

  • Moderator
Geschrieben

Hier im Thema geht es nicht um die Anfertigung von (BDSM)-Möbeln, sondern um (Verbesserungs)-Vorschläge rund um die Seite Fetisch.de

Leider  musste ich daher  zwei Beiträge entfernen.

Gruss Uyen

Geschrieben

Halte das für eine sehr gute Idee und real bezogen konstruktiv. Werde mich mit mir bekannten Usern darüber austauschen.  Wenn Uyen es als gute Idee findet,  könnte er sich ja auch für diese einsetzen bei den Entscheidern. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Markgraf:

Wenn Uyen es als gute Idee findet,  könnte er sich ja auch für diese einsetzen bei den Entscheidern. 

Ich kann es vorschlagen, aber ich glaube nicht, dass Handel auf den Plattformen ein "Go" bekommen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich kann es vorschlagen, aber ich glaube nicht, dass Handel auf den Plattformen ein "Go" bekommen wird.

Okay danke, Fedmod Uyen,  versuchen kann man ja es ! Ansonsten gibt es den längeren Weg, dass immer mehr User so etwas fordern. Aber möchte da mal nix vorneweg nehmen.  

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brighid:

Verbesserungsvorschlag:

 

Was mir hier deutlich fehlt ist eine Flohmarktecke. Manchmal ziehen Menschen um, und sie können die geliebten Möbel nicht mitnehmen.

 

Ich habe über einen SM Flohmarkt ein Großteil meiner Möbel gekauft. Vom Käfig (Stylefetish), über den selbst geschweißten Sklavenstuhl, bis zum massgefertigten Strafbock aus Holz.

 

Vielleicht wäre das auch für hier eine gute Ergänzung im Forum.

Ich hab noch nen hochwertigen Bondagesack zu vergeben....grins*

Wo finde ich denn so Flohmärkte?

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Markgraf:

Ansonsten gibt es den längeren Weg, dass immer mehr User so etwas fordern.

Fordern ist das falsche Wort.

Wünschen oder vorschlagen kann man viel.

Man  kann auch gerne an den Support direkt schreiben.

Was aber letztendlich umgesetzt wird und was nicht, das ist Betreiberentscheidung.

Ich habe schon Einiges erreicht z.B. erscheinen Themen aus der Dirty-Ecke nicht mehr im NewsFeed. Nachdem einige User mich darauf angesprochen haben, habe ich entsprechende Vorschläge eingereicht.

Wer sowas mag will nicht auf der Startseite zwangsgeoutet werden und wer es nicht mag, will aus dem Bereich nichts lesen.

Das wurde verstanden.

Also, es ist nicht so, dass nichts geht.

 

vor 4 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Wo finde ich denn so Flohmärkte?

Bitte Antworten lesen und verstehen, dann hätte sicher dieser Kommentar  erübrigt. Sorry.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fordern ist das falsche Wort.

Wünschen oder vorschlagen kann man viel.

Man  kann auch gerne an den Support direkt schreiben.

Was aber letztendlich umgesetzt wird und was nicht, das ist Betreiberentscheidung.

Ich habe schon Einiges erreicht z.B. erscheinen Themen aus der Dirty-Ecke nicht mehr im NewsFeed. Nachdem einige User mich darauf angesprochen haben, habe ich entsprechende Vorschläge eingereicht.

Wer sowas mag will nicht auf der Startseite zwangsgeoutet werden und wer es nicht mag, will aus dem Bereich nichts lesen.

Das wurde verstanden.

Also, es ist nicht so, dass nichts geht.

Schaumermal! *g*  alles gut  

Geschrieben (bearbeitet)

Hm generell finde ich die Idee ja gut. 

Ich sehe aber die Gefahr das so eine Flohmarktecke dann direkt eine neue Gelgenheit für die Schlüpperverkäufer*innen bietet. 🤔

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

... direkt eine neue Gelgenheit für die Schlüpperverkäufer*innen bietet. 🤔

Man könnte festlegen, was angeboten werden darf und was nicht.

Die Beiträge müssten hand-moderiert werden.

Das wäre alles machbar, aber ohne "go" von ganz oben für einen Fohmarkt im Forum, geht erstmal nichts.

Geschrieben

 @NoDoll

Ich bin auf verschiedenen Fetisch bzw. Sexplattformen. Die Konkurrenz besitzt diese Flohmarktecken bereits seit Jahren. Und da werden keine gebrauchten bzw. ungewaschenen Schlüppis verkauft, weil eben verboten.

 

@THE_HUNTSMEN

ich schreibe dir privat. Und vielleicht nehme ich sogar selbst 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-UYEN

Diese Flohmärktecken werden wirklich gut angenommen. Einmal leistet es einen Beitrag dazu das Möbel, Toys oder Fetischkleidung (z.B. aus Latex) nicht mehr weggeschmissen werden. Zweitens das auch Händler ihre B Ware anbieten. Z.B. Flogger die einen Schönheitsfehler am Griff haben. Oder Latexhersteller die Reststücke verkaufen. Auch Dominastudios die sich auflösen und ihre Einrichtung verkaufen finden sich immer wieder einmal.

 

Wichtig wäre nur der Hinweis wenn es eine Flohmarktecke geben sollte. Das der Bereich von Fetisch.de nur zur Verfügung gestellt wird, aber keine Verantwortung oder Haftung für die Angebote und Verkäufe übernimmt.

bearbeitet von Brighid
  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Brighid:

Wichtig wäre nur der Hinweis wenn es eine Flohmarktecke geben sollte. Das der Bereich von Fetisch.de nur zur Verfügung gestellt wird, aber keine Verantwortung oder Haftung für die Angebote und Verkäufe übernimmt.

Wie man es handhaben müsste, das weiss ich.

Ich habe in einem privaten Themen-Forum auch einen Flohmarkt drin.

Bitte nicht böse sein, aber das Thema dazu ist nun beendet.

Wenn ich sage, dass ich es vorschlage, denn tue ich das auch wirklich.

Geschrieben

Thema Newsfeed.

Mich irritiert es sehr, dass ich da sehr viele Profile vorgeschlagen bekomme (ok fast alle), die 500 bis 10.000km weit entfernt leben. Unerreichbar und uninteressant.

Kann man das irgendwo einstellen? Wenn nein, dann wünsch ich mir die Möglichkeit es einstellen zu können.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySuccubus:

..dass ich da sehr viele Profile vorgeschlagen bekomme..

Die Profile im Newsfeed sind keine Vorschläge.

Das sind einfach nur User, die  sich entweder neu angemeldet haben oder z.B. ein Thema erstellt haben.

×
×
  • Neu erstellen...