Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

findest du den Link um dein Abo zu kündigen.

Er hat kein ABO, er kann gehen indem er das Profil löscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Da du keine Mitgliedschaft gekauft hast, musst du auch nichts kündigen.

Er möchte Fetisch.de doch anzeigen und sucht jetzt einen Grund. Ergo wird er jetzt alles auf den Kopf stellen um einen "Fehler" zu finden mit dem der Anwalt arbeiten kann.🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FotoUsch:

.anzeige bei der bundesnetzagentur ist raus ! der button ist vorgeschrieben

Was soll das hier im Thema, beschwer dich beim Support.

Sorry, aber nun bist du Off Topic.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Er möchte Fetisch.de doch anzeigen und sucht jetzt einen Grund. Ergo wird er jetzt alles auf den Kopf stellen um einen "Fehler" zu finden mit dem der Anwalt arbeiten kann.🤷‍♀️

mein gott es ist einer von 100 sachen welche nicht stimmen auf der seite ! und der button ist seit 1 jahr vorgeschrieben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FotoUsch:

hat nix damit zu tuen ob ich mitglied bin oder nicht ! ein kündigungsbutton ist vorgeschrieben ! informiere dich !...anzeige bei der bundesnetzagentur ist raus ! der button ist vorgeschrieben ! egal anzeige ist raus...

Hm da warste aber nun ein bisschen voreilig. Der Link für die Kündigung ist ja da. Habs dir in meinem vorletzen Post erklärt. 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Hm da warste aber nun ein bisschen voreilig. Der Link für die Kündigung ist ja da. Habs dir in meinem vorletzen Post erklärt. 🧐

nein es geht nicht um profil löschen ! laut gesetz muss auf der startseite ein button sein wo steht abo kündigen oder ähnliches...

Geschrieben

Da steht ganz eindeutig "um deine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen, klicke hier. Link. Also noch einfacher geht es leider kaum. 

Das Profil löschen kann man weiter unten so wie Mod Uyen es als Bild eingestellt hat. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FotoUsch:

abo kündigen

Du hast kein ABO, daher auch keine Kündigungsfrist.

Man kann sich  anmelden und man kann nach 5 min. oder per sofort wieder gehen.

Der "Löschen"-Button erfüllt also seinen Zweck.

Geschrieben

Hey Leute, sagt mal kann man Paarprofile eigentlich auch für Polygame "Tripletts" erstellen? Fiel mir gerade so auf da eine Bekannte hier mit zwei weiteren Personen zusammen ist die auch untereinander verbandelt sind.

LG Lara

  • Moderator
Geschrieben

@LaraCroftCDNein, es gibt keine Profile mit mehr als 2 Personen.

Es gibt nur das klassische Paarprofil, wobei es da egal ist ob Frau+Mann, Mann+Mann oder Frau+Frau sich ein gemeinsames Profil erstellen.

Bei mehr als 2 Personen wäre es eine Gruppe und Gruppenprofile sind nicht vorgesehen.

Die befreundeten /verbandelten Profile können/dürfen sich aber untereinander verlinken.

Danke für deine Anfrage.-

Geschrieben

Könnte man vielleicht die Einstellung ändern, dass wenn jemand von Fetish. Com von einem auf gefällt mir drückt usw das man sich dann dort anmelden muss. 

 

Immerhin hat er was von mir bewertet usw... 

Ist schon etwas nervig. 

Oder man muss com und de trennen.... 

Es ist ja nicht so das es die selben Daten sind. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder man muss com und de trennen.... Es ist ja nicht so das es die selben Daten sind. 

Fetisch.de und Fetish.com gehören zusammen.

Man kann sich bei .com mit den gleichen Nutzerdaten (Nickname und Passwort) anmelden, wie hier.

Dadurch kann es auch mal vorkommen, dass ein  z.B. Amerikaner die Bilder eines  europäischen Users mit "gefällt mir" belohnt.

Dies kann man nicht unterbinden.

Wenn du aber nur Post aus deiner Region/deiner Stadt bekommen möchtest, denn kannst du das mittels Filter einstellen.

Geschrieben

Warum muss man sich dann doppelt anmelden wenn sie zusammen gehören immer hin war er auf meiner Seite da kann ich doch auch ohne erneutes anmelden gucken was gefallen hat 🤷🏻‍♀️

Immerhin verlasse ich ja meine Seite nicht um zu gucken was bei mir passiert ist. 

Dann sollen die anderen sich doch auf de anmelden um ein gefällt mir da zu lassen 🤔 wäre nur fair dann 

 

Ich meine wenn ich post aus Österreich bekomme fahre ich auch nicht nach Österreich zu nem Briefkasten 😜

Wenn es zusammen gehört dann macht die doppel Anmeldung doch einfach raus 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum muss man sich dann doppelt anmelden wenn sie zusammen gehören immer hin war er auf meiner Seite da kann ich doch auch ohne erneutes anmelden gucken was gefallen hat

Du musst dich doch gar nicht doppelt anmelden.

Hast doch einen Account. Du musst dich nur einloggen auf der jeweiligen Seite.

Auch wenn es zusammengehört, sind es trotzdem zwei Webseiten und nicht nur eine.

 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn es zusammen gehört dann macht die doppel Anmeldung doch einfach raus 

Das wäre eine gute Idee.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey liebe Kinkster,

stört es euch auch das ihr in der Spank-Ansicht nicht nach dem Filtern könnt was ihr sucht? Oder findet ihr das würde den Pool an Personen zu sehr verkleinern?

Mich stört es jedes Mal auf das Profil einer "LadyXYZ" oder "MissXYZ" gehen zu müssen um dann zu sehen das Sie doch Devot ist. Ist auch keine Kritik an den Namen selbst sondern ich bekomme das Gefühl das ich lediglich dazu gezwungen werde entweder wirklich jedes Profil an zu schauen oder rein oberflächlich zu bewerten wie Dominant eine Frau sein könnte (was ich verabscheue). Ich habe einfach kein Interesse an einer süßen devoten Maus, denn das bin ich nähmlich eher selber. Ich würde lieber tagelang niemanden angezeigt bekommen als ständig Personen mit denen ich eh nicht Matche.

Soll auch ein kleiner Anstoß daran sein das man diese Funktion vlt. überall einfügt, zummindets wenn man sich Premium kauft könnte einem diese wenigstens gewährt werden.

Ansonsten schöne Grüße und eine schöne Zeit euch auf dieser sonst so tollen App/Plattform. ☺️✌️
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Suggarheart:

Soll auch ein kleiner Anstoß daran sein das man diese Funktion vlt. überall einfügt,.....

Ich habe dein Thema hier angefügt, da wir einen Bereich für Verbesserungsvorschläge haben.

Im Moment gibt es direkt in der "Spankfunktion" keine detailierten Einstellungen, wer, wann, wo und wie spanken darf oder gespankt werden kann/soll.

Aber man kann den Nachrichtenfilter entsprechend einstellen.

Wenn dies getan ist, muss man nur noch anpassen, dass nur Leute spanken dürfen, die durch diesen Filter kommen.

https://www.fetisch.de/settings/poke

PS: Diese Antwort bitte direkt im Forum lesen (Desktopversion  von Handy oder Computer)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann bitte ein Filter für Unterforen im Newsfeed ermöglicht werden? Im Moment kann man nur das komplette Forum für die Anzeige abschalten. Wünschenswert wäre Unterbereiche des Forums von der Anzeige auszuschließen. Nicht jeder steht auf Füße, KV/NS etc. und möchte die zugehörigen Threads im newsfeed sehen. Evtl. interessiert auch nur ein einziges Unterbereich. Damit könnten auch evtl. unerwünschte Reaktionen auf Threads vermieden werden von Leuten die nicht an dem Thema interessiert sind und negativ darauf reagieren.

  • Moderator
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 01:53, schrieb pacopacs:

In den persönlichen Angaben wird bei den Herren der Penis-Durchmesser abgefragt.

Eigentlich ist das doch einfach.

Wer messen möchte, misst den "Umfang".

Sind es z.B. 7 cm, denn hat der Penis einen Durchmesser von 3,5 cm und die trägt man  ein, sofern man dies wichtig findet.

Ich finde eher, dass Viele ein Problem beim Messen der Länge haben^^

Am 18.2.2023 at 01:53, schrieb pacopacs:

Gibt's eine reale Chance, dass die Bezeichnung geändert wird?

Ich kann es beantragen, aber ob es für wichtig genug befunden wird, um es zu ändern glaube ich eher nicht.

Ich bin da mal ehrlich.

vor 38 Minuten, schrieb Seanthiar:

Nicht jeder steht auf Füße, KV/NS etc. und möchte die zugehörigen Threads im newsfeed sehen.

Wir befinden uns in einem Fetisch-Forum, da ist es eigentlich normal, dass Themen in Bezug auf Füsse in der Startseite Platz finden.

Themen "rund um NS/KV" ( Dirty-Unterforum)  erscheinen gar nicht mehr im NewsFeed.

Ich habe erst vor Kurzem beantragt, dass dieser Themenbereich nicht mehr im NewsFeed erscheinen sollte.

Der Grund war plausible:

1. will es nicht jede/r sehen, da es schon eine gewissen "Ekelgrenze" überschreiten kann/könnte.

Allerdings sind extreme Bilder von KV oder Erbrochenen, Blut etc. eh verboten (gilt auch für die Profilgalerien)

2. Wollen Leute, die KV/NS-Liebhabber sind, nicht durch Erscheinen auf der Startseite zwangsgeoutet werden.

Fussthemen hingegen oder auch Windelthemen gehören nun mal zu einer Fetischseite dazu.

Bei Windeln gilt allerdings auch: Es sind keine Bilder von sichtbar benutzten Windeln erlaubt.

Wenn wir den Wunsch erfüllen würden, dass Fussthemen (oder andere Themen) nicht mehr erscheinen, denn kommt irgendwann jemand, der keine Seile sehen möchte, keine Masken sehen möchte, keine Petischen sehen möchte....das gehtin einem Forum für Fetisch-und-BDSM  nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sind das z.B. 7 cm, denn hat der Penis einen Durchmesser von 3,5 cm und die trägt man denn ein, sofern man dies wichtig findet.

Ähmmmmm.... Nein. Außer der Penis ist so platt wie ein Blatt Papier.

Für den Durchmesser müsste der Umfang durch π geteilt werden. Entspricht dann zwar vermutlich auch nicht 100%ig den Tatsachen, da kaum ein Penis einem perfekten Kreis entspricht, aber dürfte annähernd hinkommen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn wir den Wunsch erfüllen würden, dass Fussthemen (oder andere Themen) nicht mehr erscheinen, denn kommt irgendwann jemand, der [...]

Deswegen wurde ja vorgeschlagen, dass man in seinen Profil-Einstellungen einen Filter einstellen kann, welche Forenbereiche man im Newsfeed sehen möchte.
Dann könnten die NS/KV-Liebhaber auch Beiträge aus diesem Bereich in ihrem Feed sehen, während alle anderen sich nur die für sie relevanten Bereiche auswählen.

Mich interessieren auch einige Foren-Kategorien überhaupt nicht, so dass ich die Bereiche direkt in der Forenübersicht als gelesen markiere, ohne in die Kategorie zu gehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ShyStallion:

Deswegen wurde ja vorgeschlagen, dass man in seinen Profil-Einstellungen einen Filter einstellen kann, welche Forenbereiche man im Newsfeed sehen möchte.

Nein, dies wurde vorgeschlagen: Kann bitte ein Filter für Unterforen im Newsfeed ermöglicht werden?

Da steht nichts vom Profil. Natürlich wäre es allerdings schön, wenn man  vom Profil aus, einstellen könnte welche Bereiche man überhaupt sehen mag.

Man könnte so (für sich) ganze Unterforen ausblenden und man sähe denn nur z.B. nur Themen über BDSM,

Das würde denn wie die FSK-Einstellungen greifen.

Wenn ich in den FSK-18-Einstellungen festlege, dass ich keine Videos sehen möchte, denn sind die nirgends sichtbar (für mich).

Ich werde die Idee mal ansprechen.

Es würde auch helfen, wenn viele User damit direkt an den Support gehen würden.

Umso mehr Leute es wollen, um so grösser sind die Chancen, dass es irgendwann realisiert werden könnte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, dies wurde vorgeschlagen: Kann bitte ein Filter für Unterforen im Newsfeed ermöglicht werden?

Da steht nichts vom Profil. Natürlich wäre es allerdings schön, wenn man  vom Profil aus, einstellen könnte welche Bereiche man überhaupt sehen mag.

Man könnte so (für sich) ganze Unterforen ausblenden und man sähe denn nur z.B. nur Themen über BDSM,

Das würde denn wie die FSK-Einstellungen greifen.

Wenn ich in den FSK-18-Einstellungen festlege, dass ich keine Videos sehen möchte, denn sind die nirgends sichtbar (für mich).

Ich werde die Idee mal ansprechen.

Es würde auch helfen, wenn viele User damit direkt an den Support gehen würden.

Umso mehr Leute es wollen, um so grösser sind die Chancen, dass es irgendwann realisiert werden könnte.

Das war aber was damit gemeint war, du hast es völlig mistverstanden - Im Moment kann man wenn man den newsfeed konfiguriert unter anderem unter Neuigkeiten nur einstellen - Neue Forenthemen sehen oder nicht sehen -  Mein Vorschlag ist, dass man dort nicht anhakt 'neue Forenthemen', sondern das bereichspezifisch machen kann. Genauso wie ich Bilder abgewählt habe, weil ich die nicht sehen will, war mein Vorschlag neue Themen Forenbereich spezifisch  im Newsfeed abwählen können und nicht nur per Rundumschlag komplett alle neuen Themen aus dem  Forum aus dem Newsfeed schmeissen wie es jetzt der Fall ist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seanthiar:

Neue Forenthemen sehen oder nicht sehen -  Mein Vorschlag ist, dass man dort nicht anhakt 'neue Forenthemen', sondern das bereichspezifisch machen kann.

Ich habe es nicht missverstanden.

Ich habe nur versucht zu erklären, dass das nicht geht.

Man kann (noch) keine Themen einzeln anwählen oder abwählen.

Entweder man kann Themen sehen oder eben nicht.

Der Gedanke, dass dies im Profil machbar sein müsste, kam von enem anderen User.

Die Idee, dies im eigenen Profil  einstellen zu können, fände ich persönlich sinnvoller.

Jede/r müsste beim Anmelden gleich die Häkchen für den gewünschten Interessenbereich setzen können (natürlich jederzeit änderbar).

×
×
  • Neu erstellen...