Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fehlt die Möglichkeit Bilder/Videos nach "Ordnern" sortiert hochzuladen. Wenn ich z.B Toys/Ausstattungen hochlade dann interessiert es viele aber nicht alle und trotzdem müssten sich alle Profilinteressierten durch 1 großen Bilderhaufen klicken um zu schauen was es sonst noch gibt an Fotos/Videos. Auf poppen.de auch schonmal geschrieben vor 2 Jahren, da hieß es man sei dran an sowas zu arbeiten. Warum ist das Anlegen von Ordner nicht Standard bzw. zumindest mit Premium ein Standard? Die riesigen Gallerien sind wirklich ein Graus... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DomMassimo:

Es fehlt die Möglichkeit Bilder/Videos nach "Ordnern" sortiert hochzuladen. Wenn ich z.B Toys/Ausstattungen hochlade dann interessiert es viele aber nicht alle und trotzdem müssten sich alle Profilinteressierten durch 1 großen Bilderhaufen klicken um zu schauen was es sonst noch gibt an Fotos/Videos. Auf poppen.de auch schonmal geschrieben vor 2 Jahren, da hieß es man sei dran an sowas zu arbeiten. Warum ist das Anlegen von Ordner nicht Standard bzw. zumindest mit Premium ein Standard? Die riesigen Gallerien sind wirklich ein Graus... 

das unterschreib ich!

denn dann könnt man auch ohne probleme mal reine gartenbilder anschaun z.b. und dabei den schwengels aus dem weg gehn...

ich glaub, die meisten mädels würden die idee unterstützen :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DomMassimo:

Es fehlt die Möglichkeit Bilder/Videos nach "Ordnern" sortiert hochzuladen.

Das habe ich schon mehrmals vorgeschlagen.

Es wurde für gut befunden, aber weiter sind wir damit noch nicht.

Es wäre sinnvoll, wenn man denn z.B. nur die Galerie mit Toys zeigen könnte, wenn jemand  nur Toys würde sehen/zeigen  wollen.

Allerdings bin ich schon froh, dass es wenigstens eine geheime Galerie gibt.

 

@towelEs geht da nicht nur um "Mädels", auch  wir "Jungs" wollen nicht immer alles sehen (müssen).

 

vor 17 Stunden, schrieb DomMassimo:

Auf poppen.de auch schonmal geschrieben vor 2 Jahren, da hieß es man sei dran an sowas zu arbeiten.

Solange ist das schon wieder her. Na da muss ich wohl nochmal nachtreten, für hier und für Pop drüben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es geht da nicht nur um "Mädels", auch  wir "Jungs" wollen nicht immer alles sehen (müssen).

da es ja aber nu vonnem 'jungen' vorgeschlagen wurd, dacht ich...ich könnt mal die andre fraktion nennen *smile

Geschrieben

Noch ne Stimme pro Ordner. Es wäre ja schon ein super Anfang wenn es zwei Ordner für fsk18+ und unter fsk18 gäbe. 

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 17:59, schrieb The_Gent:

Ich habe da auch mal eine Frage.

Ist es nach dem Ende von CORONA und den neueren Erkenntnissen zur "Plandemie" und er "IMPFUNG", denn noch Zeitgemäß einen "IMPFSTATUS" anzugeben?

"GEIMPFT" hat ja mittlerweile eher schon einen negativen "Touch"?

Dann informier Dich mal über den aktuellen Stand und die neueren Varianten.
Wenn der positive Impfstatus einen negativen "Touch" hat, wäre das für mich eine sehr signalrote Fahne.
Ich erinnere mich noch allzu gut an die – vornehmlich sich männlich – lesend Lassenden die mitten in der Pandemie Playpartys, anonyme Treffs zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten und weitere Alfanzereien verlangten.
Und, ja, die nächste Saison der Grippe/Norovirus/Corona/Sonstewas-Wellen steht zum Teil kurz bevor, zum Teil rollt sie schon.

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal etwas zum Thema Mobbing im öffentlichen Chat schreiben wollen, die Regeln sollten für alle gelten und nicht nur für Leute die jahrelang schon hier mitmachen und von fremden schlecht gemacht werden, es kann doch nicht sein das fetisch sich das gefallen lässt das stamm User verprellt werden und abwandern. Und dann kommt die Aussage er sei nicht zuständig oder sie. 

  • Moderator
Geschrieben

@Dvbd1970Dies ist der Bereich für Verbesserungsvorschläge.

Wenn du gemobbt werden solltest, dann melde  die betreffenden Profile bitte dem Support.

Dies habe ich dir schon mehr als einmal Nahe gelegt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde mir wünschen, dass man Forumsbeiträge von Usern, die man blockiert hat, nicht mehr sieht, um mit diesen Leuten nicht mehr interagieren oder deren menschlich sehr unangenehme Beiträge überhaupt lesen zu müssen.
Geschrieben
Am 31.10.2023 at 17:22, schrieb GummiFlummi:

Ich würde mir wünschen, dass man Forumsbeiträge von Usern, die man blockiert hat, nicht mehr sieht, um mit diesen Leuten nicht mehr interagieren oder deren menschlich sehr unangenehme Beiträge überhaupt lesen zu müssen.

wenn du nich rein die nachrichten, sondern die user selbst blockierst, siehst die forenbeiträge auch nich mehr...!

 

Geschrieben
@towel Ich hatte eigentlich genau das gemacht - und sehe die trotzdem. Ob das ein Bug ist?
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 20:20, schrieb GummiFlummi:

@towel Ich hatte eigentlich genau das gemacht - und sehe die trotzdem. Ob das ein Bug ist?

das solltest dann dem supp melden!

wenn ich wenn auf die ignolist setzte, seh ich im forum nur 'xy schrieb einen beitrag. da du xy blockiert hast, kannst du diesen nich sehn' und dann kann ich halt selbst entscheiden, ob mir dies mal anscheuen will oder eben nich

  • Moderator
Geschrieben
Am 31.10.2023 at 17:22, schrieb GummiFlummi:

Ich würde mir wünschen, dass man Forumsbeiträge von Usern, die man blockiert hat,

Eigentlich solltest du von einem blockierten User gar nichts mehr sehen können.

Ich lasse es am Montag mal prüfen, ob da ein Bug oder irgendwas vorhanden ist.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Eigentlich solltest du von einem blockierten User gar nichts mehr sehen können.

Ich lasse es am Montag mal prüfen, ob da ein Bug oder irgendwas vorhanden ist.

 

Das ist nett, vielen Dank. Der Fehler könnte natürlich mit vielen Dingen zusammenhängen: Ich benutze die App (iPhone) und nicht die Website z.B. Steckt man ja nicht drin. Hätte ich gewusst, dass das vermutlich ein Bug ist, hätte ich vermutlich direkt ein Ticket erstellt. Na ja.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GummiFlummi:

hätte ich vermutlich direkt ein Ticket erstellt. Na ja

Alles gut.

Allerdings haben wir ein Thema, welches "Fehler und Probleme" heißt.

Dort hätte dein Anliegen besser reingepasst.

Dort zu schreiben hilft oftmals schneller, als ein Ticket.

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage, gibt es hier vielleicht einen neuen Mod, mit Profilierungs-Sucht?

Gut ein Jahr sind all meine Fotos hier schon drin und heute wird eines der Spruchfotos gelöscht, weil es "unangemessen" gewesen sei?

 

Hallo Willkür, wo bist Du?

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb The_Gent:

Ich hab da mal ne Frage, gibt es hier vielleicht einen neuen Mod, mit Profilierungs-Sucht?

Nein, es gibt keinen neuen Mod.

Moderatoren löschen allerdings sowieso keine Profilbilder.

Wenn Bilder entfernt wurden sind, wurden sie wahrscheinlich gemeldet und darauf reagiert der Support.

Deine Frage hätte eigentlich in den Thread "Fehler und Probleme" reingehört.

Ich möchte dich bitten, trotz des Frustes deine Wortwahl zu überdenken.

Willkür ist da sicher nicht am Start.

Du kannst mich gerne via PN anschreiben und ich gehe gerne dem Problem auf den Grund.

Gruss Uyen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Jahr war das Foto drin? Bei mir wurde ein Bild mit Text gar nicht erst frei geschalten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ein Jahr war das Foto drin? Bei mir wurde ein Bild mit Text gar nicht erst frei geschalten.

Sorry, aber diese Frage hat mit "Fetisch besser machen" nichts zu tun.

Bitte wende dich mal direkt an [email protected]

 

LG Uyen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich wollte zuerst die Community fragen. Wie ihr die Idee findet:

In Profiltexten liest man ja öfter ein Codewort, welches irgendwo mitten im Text steht. Welches am anfang einer PN genannt werden soll. Um sicher zu gehen, dass ein Profiltext auch wirklich gelesen wurde. Meine Idee ist, dass auch als Filter Optionen einzufügen. Wo man dieses Wort dann einstellen kann und am anfang der Nachricht genannt werden muss, damit die PN durch kommt.
Etwas ähnliches hab ich auf einen Discord Server. Da steht es mitten in den Regeln und wer es bennent, wird vom Bot automatisch weiter gelassen. Wer es nicht macht, steckt fest und kommt nicht weiter.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

...und am anfang der Nachricht genannt werden muss, damit die PN durch kommt.

Es wäre eine  Idee, wenn User es freiwillig nutzen könnten mit ihren Profilen. Aber  generell als Feature geht das nicht. Hier sind ja nicht nur BDSM-ler unterwegs.

Nachrichtenfilter gibt es schon sehr viele, die man einstellen kann.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Es wäre eine  Idee, wenn User es freiwillig nutzen könnten mit ihren Profilen. Aber  generell als Feature geht das nicht. Hier sind ja nicht nur BDSM-ler unterwegs.

Nachrichtenfilter gibt es schon sehr viele, die man einstellen kann.

Klar freiwillig wie jeder der Filter Optionen

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Klar freiwillig wie jeder der Filter Optionen

Ich schlage es gern mal vor.

×
×
  • Neu erstellen...