Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder neue Bilder h0ch geladen haben.
Aber es würde für mich nur Sinn machen, wenn ich da nur die sehe, die auch in einem erreichbaren Radius sich aufhalten.

  • Moderator
Geschrieben

Wie erwähnt der Newsfeed ist für alle da.

Deinen Suchradius kannst/musst du  selbst einstellen. Hier ein Beispiel.

Screenshot_2023-01-31-19-48-26-121-edit_com.android.chrome.jpg

Geschrieben

Erstmal finden, wo die Eistellung ist, das war das Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn die einstellungen stimmen bekomme ich sinnlose vorschläge....von mitgliedern die zb bis max 25 suchen,oder welche 1 jahr nicht online waren oder auch weit entfernt vom suchradius. fetisch.de versucht die seite künstlich mit leben zu füllen... ich bekomme ständig nachichten und dann wurde das mitglied gelöscht.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Verleumdung entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie erwähnt der Newsfeed ist für alle da.

Deinen Suchradius kannst/musst du  selbst einstellen. Hier ein Beispiel.

Screenshot_2023-01-31-19-48-26-121-edit_com.android.chrome.jpg

schwachsinn ! mein radius ist auf 25 km eingestellt ! und ich bekomme jeden tag vorschläge welche 300 km entfernt sind oder überhaupt nicht passen ! das ist einfach nur schwach ! kein wunder das fetisch.de schrumpft und als fakeseite bekannt ist ! wäre ich betreiber der seite würden die zahlen der mitglieder nach oben schießen. aber die seite wird halt von geldgeiern betrieben ohne sinn und interesse !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Kein Grund so unmöglich zu reagieren.

Wenn das System auf z.B. 25 Km Radius nichts findet, schlägt er eben Andere vor.

Ausserdem vergessen Viele, das leider standardmässig USA eingestellt ist.

Also Deutschland, Ort und Radius einstellen.

Öffentliche Fakeanprangerungen sind nicht erlaubt.

Wenn dir Profile verdächtig erscheinen, denn  steht es dir frei diese zu melden.

Wenn Fetisch.de so schlecht ist, warum bist du hier?

Das frage  ich einfach mal so, weil du  dich textlich nicht benehmen kannst.

Du wirfst alle User mit deiner Aussage in einen Pott und beleidigst uns alle damit.

Das ist NoGo.

du bist ja kein user sondern ein mod...und user habt ihr wenige daher erstellt ihr fakeprofile um die seite am leben zu erhalten...schaue dir die zahlen an der letzten jahre.....bei poppen oder hier...verbrannte erde... ihr merkt es nicht selber oder ?

 

Geschrieben

Ich bin dafür, dass User, die ständig mit Fake-Vorwürfen und Verleumdungen bezüglich des Portals um sich werfen, dauerhaft gesperrt werden. 

Solche User verbreiten ausschließlich negative Stimmung, verbreiten Unwahrheiten und tragen nichts für ein positives Miteinander auf der Plattform bei. 

Daher müsste fetisch doch auch gut ohne sie auskommen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FotoUsch:

und user habt ihr wenige daher erstellt ihr fakeprofile um die seite am leben zu erhalten.

 

Ja, ich bin Moderator und nein, wir erstellen keine Profile.

Die Meisten kennen mich und wissen, dass ich Vorschläge ernst nehme und es wurde auch schon Einiges umgesetzt (auch wenn man es nicht immer so offensichtlich sieht).

Auf dem Niveau von Unterstellungen  diskustiere ich nicht.

Deine Behauptungen  liegen nun beim Support.

vor 11 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Ich bin dafür, dass User, die ständig mit Fake-Vorwürfen und Verleumdungen bezüglich des Portals um sich werfen, dauerhaft gesperrt werden. 

Das reiche ich auch gern mal weiter.

Es ist richtig, wir sind hier keine Bühne für den inneren Unfrieden der User.

Es gibt ein Thema zum Fehler und Probleme melden/nennen  und es gibt dieses Thema für Verbesserungsvorschläge und Ideen.

Unterstellungen und Verleumdungen haben hier keinen Platz. @FotoUsch

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadySuccubus:

oder neue Bilder h0ch geladen haben.
Aber es würde für mich nur Sinn machen, wenn ich da nur die sehe, die auch in einem erreichbaren Radius sich aufhalten.

Das ist leider gar nicht möglich.

Eine Person sucht z.B.  nur im 50 km Umkreis von Hamburg.

Der Nächste sucht Hamburg im Umkreis von 200 km.

Man kann also die Bilderanzeige nicht  nach Umkreis staffeln.

Du hast aber immer noch die Möglichkeit im Filter  zu bestimmen, dass dir nur UserInnen aus einem bestimmten Ort und dessen Umkreis schreiben  dürfen.

  • Moderator
Geschrieben

@FotoUsch

Du hast den BDSM-Test gemacht.

Das System schlägt dir (eventuell) passende Mitglieder vor.

Der Test bzw. das System berücksichtigt allerdings dabei kein Alter, keine Entfernung und auch kein Geschlecht.

Diese Dinge werden im Test nämlich gar nicht abgefragt.

Somit kann das System nicht wissen, dass du z.B. nur BDSM-ler im Umkreis von 25 km finden möchtest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

@FotoUsch

Du hast den BDSM-Test gemacht.

Das System schlägt dir (eventuell) passende Mitglieder vor.

Der Test bzw. das System berücksichtigt allerdings dabei kein Alter, keine Entfernung und auch kein Geschlecht.

Diese Dinge werden im Test nämlich gar nicht abgefragt.

Somit kann das System nicht wissen, dass du z.B. nur BDSM-ler im Umkreis von 25 km finden möchtest.

 

lach dann ändert das mal....wozu gebe ich optionen ein wenn die nicht berücksichtigt werden ? so ein schwachsinn !

wie gesagt jede seite bekommt das hin !

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FotoUsch:

wozu gebe ich optionen ein wenn die nicht berücksichtigt werden ?

Deine Optionen und der BDSM-Test, welchen du nun mal gemacht hast, sind 2-Paar Schuhe.

Warum suchst du dir nicht eine  andere Fetisch-Plattform, wenn hier alles so "Schwachsinn" ist.

Ich bin sehr geduldig, woanders hätte es für dein Verhalten schon Punkte gegeben.

Geschrieben

Nichts für Ungut aber ein bisschen Selbstständigkeit sollte man doch mitbringen oder? Jeder kann hier seine Such- und Filteroptionen gut anpassen. Setzt halt voraus das mich sich auch damit beschäftigt. Wer eine Seite wie diese kostenlos nutzen will, sollte sich darüber im klaren sein das es eben keine "perfekte" Seite ist. Sich aufplustern bringt da leider nicht viel. 

Konstruktive Kritik ist hier immer gern gesehen und in der Zeit die ich schon hier bin wurde auch schon das eine oder andere umgesetzt. Meistens waren es Vorschläge von Usern die vernünftige Argumente und Vorschläge vorgetragen haben. Nur mal so als dezenter Hinweis. 🧐

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@FotoUsch

Du hast den BDSM-Test gemacht.

Das System schlägt dir (eventuell) passende Mitglieder vor.

Der Test bzw. das System berücksichtigt allerdings dabei kein Alter, keine Entfernung und auch kein Geschlecht.

Diese Dinge werden im Test nämlich gar nicht abgefragt.

Somit kann das System nicht wissen, dass du z.B. nur BDSM-ler im Umkreis von 25 km finden möchtest.

 

schwache software....wozu gibt es denn ein filter und optionen wenn es nicht berücksichtigt wird ? mein gott wie...seid ihr denn ? erst sind angeblich die einstellungen schuld dann heißt es wer den test macht werden die optionen nicht berücksichtigt

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Nichts für Ungut aber ein bisschen Selbstständigkeit sollte man doch mitbringen oder? Jeder kann hier seine Such- und Filteroptionen gut anpassen. Setzt halt voraus das mich sich auch damit beschäftigt. Wer eine Seite wie diese kostenlos nutzen will, sollte sich darüber im klaren sein das es eben keine "perfekte" Seite ist. Sich aufplustern bringt da leider nicht viel. 

Konstruktive Kritik ist hier immer gern gesehen und in der Zeit die ich schon hier bin wurde auch schon das eine oder andere umgesetzt. Meistens waren es Vorschläge von Usern die vernünftige Argumente und Vorschläge vorgetragen haben. Nur mal so als dezenter Hinweis. 🧐

lach..du bist am thema vorbei ! es geht gerade darum das alles eingestellt ist ! such und filteroptionen sind eingestellt ! aber der mod sagte das die nicht berücksichtigt werden wenn man den bdsm test macht ! was laberst du von selbstständigkeit wenn diese nicht berücksichtigt wird ? darum geht das ja wenn man alles einstellt spielt das keine rolle .verstehst du das nicht ? einstellungen und filter werden nicht beachtet wenn man den bdsm test macht !!!!!!!!!!! was laberst du dann von selbstständigkeit und filter ? der mod sagte doch das diese nicht berücksichtigt werden wenn man den bdsm test macht !

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FotoUsch:

der mod sagte doch das diese nicht berücksichtigt werden wenn man den bdsm test macht !

Nicht ganz richtig.

Dass der Test die Einstellungen nicht berücksichtigt liegt daran, weil der Test eigene Vorschläge macht, die sogenannten Matches.

Die werden nur auf Basis deiner Vorlieben, BDM, top, bottom etc. ausgesucht.

Ich habe den Test z.B. nie gemacht und daher bringt er mir auch keine Vorschläge.

Wenn du manuell suchst und z.B. 50 km rund um Hamburg eingibst, denn sucht er dort und nicht in Amerika oder 600 km weiter weg.

Bei mir funktioniert das, habe es gestestet.

Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun.

Geschrieben

Den Kündigungsbutton findest du in deinen Profileinstellungen unter "Meine Mitgliedschaft". Keine Ursache und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. 🤗

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FotoUsch:

ein kündigungsbutton exestiert auch nicht ! welcher vorgeschrieben ist

Na das stimmt ja wohl nicht so ganz

 

Schau mal:

https://www.fetisch.de/my-membership

Bis unten scrollen, denn findest du das: 

 

Screenshot 2023-02-01 134554.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Nicht ganz richtig.

Dass der Test die Einstellungen nicht berücksichtigt liegt daran, weil der Test eigene Vorschläge macht, die sogenannten Matches.

Die werden nur auf Basis deiner Vorlieben, BDM, top, bottom etc. ausgesucht.

Ich habe den Test z.B. nie gemacht und daher bringt er mir auch keine Vorschläge.

Wenn du manuell suchst und z.B. 50 km rund um Hamburg eingibst, denn sucht er dort und nicht in Amerika oder 600 km weiter weg.

Bei mir funktioniert das, habe es gestestet.

Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun.

lach warum funktioniert es bei dir aber bei allen anderen nicht ? teste mal bei paaren und den vorliebenfilter !!!! du bekommst alle paare angezeigt ungefiltert ! die leute welche sich beschweren sind nicht zu dumm ein radius einzustellen !

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FotoUsch:

lach dann ändert das mal....wozu gebe ich optionen ein wenn die nicht berücksichtigt werden ? so ein schwachsinn !

wie gesagt jede seite bekommt das hin !

Bei solch galanter Ausdrucksweise, empfehle ich dringend und umgehend zu der Seite zu wechseln, die das "hin bekommt"!

Sofern man denn nicht dort schon, wegen solch "vorbildlichen Verhaltens" dauerhaft rausgeflogen ist? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Na das stimmt ja wohl nicht so ganz

 

Schau mal:

https://www.fetisch.de/my-membership

Bis unten scrollen, denn findest du das: 

 

Screenshot 2023-02-01 134554.jpg

es geht nicht darum ein profil zu löschen sondern um einen kündigen ! leute ...wie uninformiert seid ihr denn

 

Geschrieben

Unter Einstellungen, meine Mitgliedschaft : Mitgliedschaftsstatus: aktiv, Klicke hier, um Deine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen findest du den Link um dein Abo zu kündigen. Es ist wirklich ganz einfach. Brauchst du noch mehr Hilfe? 😊

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FotoUsch:

es geht nicht darum ein profil zu löschen sondern um einen kündigen

Da du keine Mitgliedschaft gekauft hast, musst du auch nichts kündigen.

Wenn du also die Seite Fertisch.de verlassen möchtest, denn gilt "Profil löschen".

Das Profil ist dann sofort weg.

Es wurde kein Vertrag abgeschlossen.

Was also willst du kündigen, wenn du nichts bezahlt hast.

Hättest du eine Bezahlmitgliedschaft, müsstest du schriftlich mit Angabe von Nickname und der genutzten Mailadresse kündigen.

User mit kostenloser Mitgliedschaft können und dürfen sich einfach so löschen.

Geschrieben

hat nix damit zu tuen ob ich mitglied bin oder nicht ! ein kündigungsbutton ist vorgeschrieben ! informiere dich !...anzeige bei der bundesnetzagentur ist raus ! der button ist vorgeschrieben ! egal anzeige ist raus...

×
×
  • Neu erstellen...