Jump to content

Männer Melkmaschine


Empfohlener Beitrag

biDWTzofe
Geschrieben

Kann sicher geil sein. Für mich käme so etwas, nehme mal an, dass es sich um eine modifizierte Ziegenmelkmaschine handelt, eher als Vorbereitung auf eine Männerparty mit mir als Nutte für alle in Betracht.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass eine Damengruppe damit auch ihren Spass an mir hätte, bevor dann Dildos, Finger und Strapons zum Einsatz kommen.

In beiden Fällen würde es noch länger dauern, bis ich durch die Benutzung und Reizung meiner Pofotze abspritze.

Geschrieben
Ich glaube nicht das eine einfache Melkmaschine tatsächlich den gewünschten Effekt hat. Bloßes saugen führt nicht unbedingt zum Erguss.
Daher halte ich das für eine schöne Fantasie und nicht mehr.
Sicherlich gibt es Maschinen die das besser machen: zb. Ein Flashlight an einer Fickmaschine.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AngelusX:
Ich glaube nicht das eine einfache Melkmaschine tatsächlich den gewünschten Effekt hat. Bloßes saugen führt nicht unbedingt zum Erguss.
Daher halte ich das für eine schöne Fantasie und nicht mehr.
Sicherlich gibt es Maschinen die das besser machen: zb. Ein Flashlight an einer Fickmaschine.

Ich denke schon das das ein guter Effekt mit sich bringt im dem Zylinder ist so ein art Fahrradschlauch verbaut was sich zusammen zieht und wider auseinander geht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FetiTom:

Ich denke schon das das ein guter Effekt mit sich bringt im dem Zylinder ist so ein art Fahrradschlauch verbaut was sich zusammen zieht und wider auseinander geht.

Nur wenn sie auf den Penis modifiziert ist. Sie muss ja das nachahmen was die Hand, eine Penispumpe und so macht. Eine normale Melkmaschine ist da raus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Robin-1995:

Nur wenn sie auf den Penis modifiziert ist. Sie muss ja das nachahmen was die Hand, eine Penispumpe und so macht. Eine normale Melkmaschine ist da raus.

Ja die ist modifiziert.

Geschrieben
Also wir haben ne melkmaschine , aber nicht so eine, die du beschrieben hast, ist ein nettes Spielzeug
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SubRomy81:
Also wir haben ne melkmaschine , aber nicht so eine, die du beschrieben hast, ist ein nettes Spielzeug

Was ist das für eine Merkmaschine?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FetiTom:

Was ist das für eine Merkmaschine?

The Milker – Melkmaschine

AndersimNorden
Geschrieben

Das bekannteste und meines Wissens erste kommerzielle Modell ist wohl "Venus 2000" die seid vielen Monden auf dem Markt ist. Ansonsten gibt es mittlerweile diverse Konkurrenten/Nachbauten.

 

 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Das bekannteste und meines Wissens erste kommerzielle Modell ist wohl "Venus 2000" die seid vielen Monden auf dem Markt ist. Ansonsten gibt es mittlerweile diverse Konkurrenten/Nachbauten.

 

 

Ja mittlerweile gibt's verschiedene Modelle und nachbaute. Aber ich persönlich finde die Variante mit dem Behälter ganz nic wie ne ehte Merkmaschine und die Venus 2000 hat es nicht.Der Sirous kit kann man mit der Venus alls Pumpeinheit kombinieren.

×
×
  • Neu erstellen...