Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, egal ob hier oder auf anderen Sites, dass viele Männer, jetzt wird es sehr schwaz weiß, vieles/alles tun würden nur für Sex. Sich somit auch ausgeben für etwas das sie nicht sind. Abscheinend führt es ab und an zum Erfolg, denn sonst würden sie es ja nicht machen. Es gibt ein tolles Buch dazu, " Perv" von Jesse Bering.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

ann müsste ja laut Deinem Eingangspost liebe Bratty die weibliche Top, die nach einem potentiellen männlichen Bottom Ausschau hält auch die schiere Auswahl haben, gerade zu aus den vollen schöpfen können

Nee, schrieb ja @Schneeflöckchenkann sie oftmals nicht. Sind ja genug auch nicht vergeben. 

Aber würd dennoch sagen, dass sie es "eher" kann, als anders herum... 

Zumindest irgendwann mal! N' paar Jahre gewartet hab ich auch schon...

Geschrieben
Guten Morgen, ich finde es oft sehr schlimm was manche erwarten, ich mag es stundenlang über Zeug zu schreiben und irgendwann ist man beim verschicken von memes angekommen. Aber wirklich nach etwas suchen finde ich hier auch als Transfrau sehr schwer, heißt nicht das ich hier nicht mit vielen schreibe die mich auch einladen aber ich meist durch Zeitgründe ablehne oder weil mir der Chat mit ihnen vollkommen reicht. Ich brauch das ganze sexting nicht und männliche subs haben einen Chat bei mir sehr schwer denn ich mag es nicht mit Eintagsfliegen zu schreiben.

Am Ende ist es wie @ShyStallion geschrieben hat.
KinkyApache
Geschrieben
Zum einen ist da erstmal das Verhältnis zwischen Männern und Frauen auf der Plattform. Es ist nicht für jeden Mann eine Frau vorhanden. Dann sind wohl mehr Frauen devot als dominant würde ich schätzen, somit fallen nochmals mehr als die Hälfte weg.

Dann kommt die Anonymität in Verbindung mit Notgeilheit, absoluter Schamlosigkeit und schlicht weg mangelnder Intelligenz ins Spiel. Zumindest kann ich mir manch Nachrichten nicht anders vorstellen von denen man hier so hört. Nicht zu vergessen der absolute Mangel an Selbstachtung den es braucht um jeder einzelnen früh interher zu rennen obwohl es offensichtlich nicht passt.

Naja und warum wird so krasses Zeug angeboten, wie du es erwähnt hast? Weil man das hier doch immer mal liest, dass Geld erwünscht ist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Wir können durchaus lossegeln, uns ohne Ziel jedoch nicht beschweren, nicht im Hafen gelandet zu sein

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Semreh:

Natürliches Gespräch ... plötzlich ghosting ... und nun! Sie spricht gleichzeitig mit 20 ... Da muss ich auftrumpfen um in der Konkurrenz mehr zu bieten als die anderen!

Real kann denke ich einfacher sein @Semreh Ich glaube dieses "mehr bieten" wollen, kann auch nach hinten losgehen. Ich habe mich immer auf die nächste Nachricht meines Herrn gefreut. Das ebbte auch nicht ab, sondern wurde immer intensiver. Und Kontakt mit nebenher 20 anderen hatte ich da nicht...

 

Geschrieben
Was ist denn das Problem dabei mit anderen Leuten Kontakt zu haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Real kann denke ich einfacher sein @Semreh Ich glaube dieses "mehr bieten" wollen, kann auch nach hinten losgehen. Ich habe mich immer auf die nächste Nachricht meines Herrn gefreut. Das ebbte auch nicht ab, sondern wurde immer intensiver. Und Kontakt mit nebenher 20 anderen hatte ich da nicht...

 

ganz genau ... es geht immer nach hinten los ... auch in Real auf einem Munch hast du die Dynamik ... da kann ich dir so einige Geschichten erzählen ... da ging es nicht mehr um 420

 

Real korregiert aber, das Internet nicht und dann wird es zum Kopf-Inverno

 

Internet oder Real? Nein nein ... beides ist gut ... Fetisch.de ist schon gut ... Aber wenn du auf einem Pride-March mit Halsband geführt marschieren willst, dann musst du auf die Straße

×
×
  • Neu erstellen...