Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Überfliegen fiel mir irgendwo die Frage auf: Was war zuerst da? Die Suche oder die Verzweiflung?

Aus eigenen Erfahrungen aus meinem Umfeld war die Suche zuerst da und dann kam die Verzweiflung. Konnte es schon ein, zweimal beobachten... Diese Verzweiflung wird irgendwann spürbar und Schuld sind immer die anderen, weil diese einfach bemerkten, dass es für sie auf Dauer nicht passte oder sie nur der Person zuliebe mal so nett waren, dieser einen Wunsch zu erfüllen. Auf die (spätere) Absage wurde dann mit Hass und Verzweiflung reagiert. Egal wie gut begründet das Ganze von anderer Seite war (große Differenzen der Persönlichkeiten und Kinks führten zur großen Inkompatibilität... Eine wenn nicht beide Personen hätten sich also gegenseitig geschadet).  Und man scheute sich auch nicht, diesen Hass in der Bubble zu verteilen, die Person schlecht zu reden... 

Die Verzweiflung macht aus manchen, eigentlich netten, guten, Männern dann nervige Malesubs, denn irgendwann ist eben jede mögliche Reaktion gewünscht, eigentlich hat so mancher Man(n) sich schon aufgegeben und sucht jetzt nur noch die Bestätigung, dass man ach so schlecht sei. Und woanders die Zustimmung, dass so mancher Man(n) das arme Opfer ist... 

Das ist ein reines Fallbeispiel. Das sind nicht alle! Und es gibt längst andere Gründe/Ursachen, warum negativ aufgefallen wird. 

Und definitiv fallen nicht alle Male Subs so auf, aber diese breite Masse ist schon sehr auffällig und auch die Beobachtung, wie ein Teil zustande kommt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SwitchingSissy:
Ich glaube es liegt einfach daran dass hier überwiegend Männer sind und von den wenigen Frauen hier wiederum nur ein Bruchteil dominant. Aber ja, ich kann als Mann bestätigen dass die Suche die Hölle ist. Warum? Ich fühle mich alleine beim anschreiben schon vorverurteilt weil ich genau weiß dass so ziemlich jede Frau hier von X Typen angequatscht wird und dass wenn ich jetzt zum Beispiel eine Frau anschreibe zu 99% mit solchen Typen in eine Schublade gesteckt werde und man als Frau dann gar nicht erst antwortet, obwohl ich nicht so bin wie andere Typen die eine sage ich mal richtig aufdringliche Sprache bei der Begrüßung schon haben sondern es mir wirklich am Herzen liegt das Ganze mit Respekt anzugehen und nicht zu bedrängen… Aber es bringt halt wegen dem genannten Problem halt einfach nichts

ist aber wohl ein generelles "Problem" bei Onlineplattformen. Egal ob Fetisch oder Normaloplattform. Ich habe schon oft die Antwort bekommen, wie angenehm es ist, dass ich nicht nur Hallo schreibe und dann gleich ein Schwanzbild schicke.

Geschrieben

ich habe mal gelesen das etwa 30% der Männer (alle, auch Normalos) submissiv sind. Von allen Frauen sind ca. 5% dominant. Ob diese Zahlen ungefähr passen wissen wir nicht und es kann auch sein das es nach Region und Platform variiert aber für mich kommt das so ungefähr hin.

Also an die Männer, submlaes sind eine Minderheit dies steigert eure Chancen. Die schlechte Nachricht muss ich nicht ausführen… 

Was ich aber auch sehe ist das was @NoDoll schreibt. Die Vorstellungen und Ziele sind tatsächlich bei malsubs und Femdoms durchaus sehr verschieden. Dazu kenne ich keine Zahlen aber bei malsubs liest man zB. häufig "fesseln" und andere (sexuelle)Aktivitäten, und dies ist bei Femdoms bestimmt nicht an oberster Stelle. 
Gibt es da ev. gar eine systemische "Inkompatibilität" da malesubs eher sexuell orientiert sind und Femdoms eher andere Aspekte gewichten? 

Und ich bin ziemlich überzeugt das viele malsubs nicht wirklich reflektieren was ihre Vorstellungen und Ziele sind (Triebstau wie es @Krypticon so schön schreibt) Dies führt auch dazu das sich viele die ernsthaft suchen überhäuft werden und dies nochmals einige negative Effekte hervorrufen (Nein akzeptieren, Dick-Picks, verborgene Profile, usw.). 

ich persönlich würde sehr gerne zuerst die Frau kennenlernen bevor man sich auf irgendwas einlässt aber dank der grossen Flut an, sagen wir mal "aggressiven" Kontaktaufnahmen geht man da vermutlich unter. Es ist schon seltsam das ich viele Femdom Profile sehe die hier auf der Suche sind und teilweise gar Inserate schalten und dennoch nicht fündig werden. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Definiere relativ selten bitte einmal.

Ich finde es hängt davon an in welchem Umfeld man sich bewegt. Ich kenne mittlerweile doch recht viele Femdoms und die meisten haben einen Malesub. Wenn man selbst wenig Interesse am Thema Femdom hat, trifft man wohl auch auf wenige.

Femdom Veranstaltungen und Femdom Stammtische sind aber recht gut besucht und auch von Femdompaaren.

Wenn ich in mekm Umfeld schaue gibt es dort keinen Fallschirmspringer. Wenn ich nun anfange mich bei entsprechenden Vereimem umzuschauen werde ich ganz viele Fallschirmspringer finden. 

Es empfiehlt sich also wirklich nach entsprechenden Veranstaltungen zu gucken wenn man dahingehend wirklich Interesse hat. 

 

 

Ich bin jetzt nur von den Communitys ausgegangen, in denen ich viel unterwegs bin. (hier, joy, SGJ..) Gesuche von Male Subs gibts unendlich viele, aber vergleichsweise wenige Femdoms. Mag subjektiv sein, aber so mein Eindruck.

Geschrieben
@Loaferlover Absolut, deswegen ist es glaube ich besser vor Ort zu sein bei Stammtischen und anderen Events in diesem Falle
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SwitchingSissy:
@Loaferlover Absolut, deswegen ist es glaube ich besser vor Ort zu sein bei Stammtischen und anderen Events in diesem Falle

Ich denke man sollte online nicht so schnell verzweifeln. Wenn man weiss, wie schwierig es ist durch gewisse Filter durchzukommen, geht man mit vermeintlicher Ablehnung entspannter um. Aus meiner Bi-Perspektive komme ich hier mit Männern viel schneller ins Gespräch als mit Frauen, wenn ich es dann aber mal bei einer Frau geschafft habe durch den Filter zu kommen, sind die Gespräche meist länger und tiefgründiger weil dann wohl wirklich Interesse besteht. Gerade mit den vielen unterschiedlichen Vorlieben hier muss man sich Zeit nehmen, dann findet hoffentlich jeder Topf seinen Deckel

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ropefox:

Diese Verzweiflung wird irgendwann spürbar und Schuld sind immer die anderen, weil diese einfach bemerkten, dass es für sie auf Dauer nicht passte oder sie nur der Person zuliebe mal so nett waren, dieser einen Wunsch zu erfüllen.

Das finde ich sehr spannend - hab das tatsächlich auch schon erfahren und ich finde es zeigt auch auf wie unglaublich stark der Wunsch der sexuellen Unterwerfung bei male subs sein kann. 
Die würden tatsächlich echt viel dafür machen (auch das Risiko eingehen das Beziehungen zerbrechen) und die überschüssige Energie wird dann leider irgendwann in negative Kanäle geleitet. 
Das können sehr egoistische Verhaltensweisen sein und führen zu Abneigung – denn wenn der Wunsch sich etwas zu erfüllen so gross ist kann das ja nicht mehr submissiv sein. Das ist in der tat ein grosses Dilemma. Jedenfalls spüre das ich selber durchaus auch. 

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb VeeTee:

Dazu kenne ich keine Zahlen aber bei malsubs liest man zB. häufig "fesseln" und andere (sexuelle)Aktivitäten, und dies ist bei Femdoms bestimmt nicht an oberster Stelle. 

Für mich persönlich sind einzelne Praktiken an erster Stelle überhaupt nicht relevant @VeeTee, sondern das Machtgefälle. Mein Herr hat einen absoluten Faible für Fesselungen und ich mag die nicht! Sicher fühle ich mich nachts darin geborgen und mag auch mal die Herausforderung, aber ich habe das schon oft verflucht. Insbesondere aber den Keuschheitsgürtel hasse ich wie die Pest. Der nimmt mir jegliche Lust... Dennoch geht es da ja eher darum sein "Spielzeug" zu sein. Allein das erregt mich oft genug. Egal, worum es geht. Wobei manches wie gesagt auch rein lustlos für mich ist.

Männliche Subs, natürlich nicht alle, aber ich habe da oftmals Nachrichten bekommen, wo es direkt um Stapon usw. ging. 

Gut, auch Praktiken müssen irgendwie passen. Aber davon mal abgesehen, dass einige Subs da sehr! deutliche Vorstellungen haben, würde ich doch zunächst anderes von mir beschreiben:

Meinen Charakter, Interessen, mich beschreiben, vielleicht was fragen, was mir im Profil auffiel... Und warum ich überhaupt bdsm machen möchte und nicht was nun konkret... 

Alles deckt man aber nie ab. Ich verschicke auch kein Copy & Paste. Insofern kann eine erste Nachricht auch völlig ohne bdsm sein, sondern nur so das sein, was mir gerade in den Sinn kommt...😂 Jedenfalls ist sie authentisch. 

Ich versuche auch nicht "zwanghaft" etwas an mir ganz besonders darzustellen und betone WIE devot ich bin...

Zudem geht es auch um das Drum Herum. Sonst braucht man gar kein Machtgefälle eingehen. 

Davon haben einige Subs ohnehin zumindest sehr sexuelle Vorstellungen. (einige schlaue Doms auch!) Für mich heißt es eigentlich, auch die kleinen Dinge zu genießen. Ebenso wie mal nichts sexuelles zu machen. 

Mein Herr ist auch nicht permanent "dominant". 

Ich glaube manche Femdoms wollen das auch schlicht nicht ständig sein "müssen", um überhaupt ein passendes Gegenstück zu sein. Es sollte sich doch ergeben, wann SIE dazu Lust hat... 

Letztendlich ist der Teil der Sexualität doch recht klein! Wird aber riesengroß dargestellt. Ich frage mich warum. Man macht doch den ganzen Tag über was anderes, als Orgasmen am Stück zu haben oder dauerfeucht zu sein... 

Die Femdom im Lackkleid und mit Stiefeln, ist das Bild vieler Subs. Die meisten, die ich kenne und die das mit Elan ausleben, sind ganz anders! Die wollen auch mit Sneakern ernst genommen werden! Ich denke auch da tut sich eine Femdom keinen Gefallen, sich zu verstellen. Ne Sub übrigens auch nicht! Ich mache mich gerne mal hübsch, mein Herr kann mir auch was befehlen (was kleidungsmäßig sehr selten ist), aber ich renne nunmal nicht den ganzen Tag in Heels rum oder mit nem Rock ohne Slip drunter, bin dauerfeucht und habe Angst im Lokal nen nassen Fleck auf dem Stuhl zu hinterlassen...🤦‍♀️

JA, gelegentlich kann mal was einen Reiz haben. Aber viele übertreiben doch maßlos! Ich sitze gerne vor meinem Herrn auf dem Boden. Oft schauen wir dann auch nur was im Fernsehen an oder so. Ich bin nicht ständig "sexuell". 

Manche haben mit "dauergeil" und sonst was, auch einfach zu viele Romane gelesen, glaub ich manchmal...😂😂😂

Nicht nur männliche Subs! 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loaferlover:

Wenn man weiss, wie schwierig es ist durch gewisse Filter durchzukommen

Haben diese Filter nicht einen Grund? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Dann habe ich jemanden in einer Discord Gruppe kennen gelernt, herumgealbert. Ich wollte ihn mitnehmen zum Shibari, vorher Kaffee trinken. Aus dem Kaffee wurde erst Kaffee, dann Schlüsselübergabe vom PK, dann meine erste richtige Session bis zum Fesseltreff. 

Guten Tag, Miss Curious! Gibt es Discord-Gruppen, die sich speziell mit BDSM beschäftigen? Wie findet man solche Gruppen am besten? Oder haben Sie den Sub bei einer Gruppe zu einem Nicht-BDSM-Thema kennengelernt?
Mit Discord habe ich bisher wenig Erfahrungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SwitchingSissy:

Es kann jedoch nie schaden gleichzeitig zu Events zu gehen um schon mal vor Ort quasi Erfahrungen und Gespräche zu haben 😇

Hallo SwitchingSissy!

Was für Events würdest du besonders empfehlen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community,

woran liegt es in euren Augen, dass es offenbar so schwer ist eine Femdom zu finden? Wobei es sicher auch Subs gibt, die damit keine Probleme haben... 

 

Dankeschön 🙂

Ist es denn so schwer? 

Wer sich schwer tut, muss oder sollte vielleicht auch an sich und seiner Einstellung zuerst arbeiten. Mit Wunschzettel-, Aushilfs- und Gelegenheitssubs, können viele eben auch nichts aufbauen.

 

Geschrieben
@Leopard86 Ich selbst kenne mich da nicht soo super aus da ich selber noch Frischfleisch in der Community bin, allerdings habe ich mich dennoch bereits etwas umgehört und belesen, ein paar Beispiele was es da so gibt: Stammtische, Play-Partys, Femdom-Partys, BDSM-Clubs, BDSM-Treffen etc.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb NoDoll:

Haben diese Filter nicht einen Grund? 

ich habe da jetzt nicht die technischen Filter von fetisch.de sondern die menschlichen gemeint, aber auch die haben sicher einen Grund 😇

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leopard86:

Guten Tag, Miss Curious! Gibt es Discord-Gruppen, die sich speziell mit BDSM beschäftigen? Wie findet man solche Gruppen am besten? Oder haben Sie den Sub bei einer Gruppe zu einem Nicht-BDSM-Thema kennengelernt?
Mit Discord habe ich bisher wenig Erfahrungen.

Über Disboard findet man die. Sollte aber nur ein Erfahrungsbericht sein, keine Werbung für eine Fremdplattform

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loaferlover:

ich habe da jetzt nicht die technischen Filter von fetisch.de sondern die menschlichen gemeint, aber auch die haben sicher einen Grund 😇

Ah okay, verstehe. 🤓

Geschrieben

ok, sorry für den direkten Link!

Finde es trotzdem ein wichtiger Beitrag: Nebenbemerkung zu Discord: Auf 80 lv findet sich ein Beitrag der besagt das man für 5$ von 600 Millionen Mitgliedern die komplette Message-History kaufen kann. Dies sollten Leute die Discord nutzen wissen. Bleibt sicher da draussen. 

Zitieren

As if the earlier kerfuffle surrounding the addition of sponsored ads wasn't enough, Discord has now found itself embroiled in a new controversy revolving around a scraping service that collects the messaging platform users' data and tracks their messages shared across various servers.

Damit kann man den Beitrag finden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach so ja diese "eigentlich bin ich Dom aber bei dir würde ich meine submissive Seite erforschen wollen" sind gerade hoch im Kurs. ^^

Femdomverhauer zu werden ist der kommende Trend dieses Sommers für echte Kerle... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Femdomverhauer zu werden ist der kommende Trend dieses Sommers für echte Kerle... 🤷🏻‍♂️

Ich bin fast geneigt es mal drauf ankommen zu lassen...:clapping:

Geschrieben
Vorab:
Viel schöner sind noch die Mitglieder, die eine Nachricht bekommen, das Profil sogar besuchen und am Ende nicht darauf reagieren. Keine sexualisierte Nachricht oder sonstiges.

Aber ansonsten sind hier 90% der Frauen doch eher Sub. Woher? Warum sind die meisten Unterwürfig? Habe im realen Leben viele starke Frauen kennengelernt.
×
×
  • Neu erstellen...