Dies ist ein beliebter Beitrag. Andre-4082 Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 Es ist der Start in einen Urlaub. Genauer ein Roadtrip. Quer durch Europa. Verschiedenste Orte mit noch unterschiedlicheren Erfahrung. Die Route habe ich geplant, zumindest was die Sexuellen Abenteuer betrifft. So sitzen wir schon 6 Stunden in unserem Bulli. Ich biege von der Autobahn ab, fahre in eine größere Stadt in ein Restaurant. Beim Essen möchte ich, dass du dir fünf Männer aussucht die du alle Attraktiv findest, aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Wahl viel auf einen Jungen Kellner, einem Sportlichen Familienvater, einen Muskulösen aber auch kräftigen Mann mitte 30. Mehr Männer kommen dir erstmal nicht in den Sinn. Deshalb suche ich noch zwei Männer auf dem Weg in unsere Unterkunft aus. Du fragst dich was das soll aber du hast nur die Aufgabe dir so gut es geht die Männer einzuprägen. Als ich die Unterkunft aufsperre, siehst du, das es sich dabei um ein komplett ausgestattet SM Zimmer handelt. Deine Augen funkeln vor Freude. Nackt ausziehen. Du kommst sofort der Aufforderung nach. Du hast mir mal erzählt, du hättest gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex. Nun wir werden das nun etwas simulieren ob du dem überhaupt gewachsen bist. Ich führe dich in eine Ecke mit verschiedenen Dildos. Zusammen suchen wir für die jeweiligen Charakter einen passenden Schwanzersatz aus. Für den Kellner einen Langen dünnen, für den Familienvater einen Durschnittsschwanz. Für den Kräftigeren einen Kurzen aber Dicken. Für die zwei von der Straße jeweils einen kleinen und einen Richtig langen dicken. Irgendwie ist es erregend für dich die Schwänze auszusuchen aber dabei auch erniedrigend nackt zu sein, so dass man dir deine Erregtheit deutlich ansieht. So meine süße geh auf die Knie. Von hinten stülpe ich dir eine Ledermaske die über dein komplettes Gesicht reicht über. An den schnüren an der Rückseite ziehe ich diese Masche für Masche fest und die Maske passt sich perfekt deinen Gesicht an. Allerdings ist dir auch so ein Abnehmen unmöglich. Dann führe ich dich zu einem Gynäkologen Stuhl und binde dich fest. Vor dich platziere ich eine Fickmaschine. So dann fangen wir mal mit dem Jungen Kellner an der ist sicher schon ganz ungeduldig. Ich bestücke die Maschine mit dem Ausgewählten Dildo. Dann setzt ich ihn an deine Nasse spalte. Ein weiterer Knopfdruck und langsam fängt er an dich zu penetrieren. Ich gehe zu deinem Kopf und sage. Ich denke nicht dass er sich zurückhalten wird. Und stelle die Geschwindigkeit mit der Fernbedienung deutlich höher. Ich will das du ihn dir vorstellst wie er dich fickt, und dabei die anderen Männer zusehen. Achja ich denke dass dich jeder Mann durchschnittlich 8 Minuten auf seine Weise nimmt. Du kommst schon merklich in Fahrt da wird der Dildo langsamer zwischen deinen Beinen und ich wechsle zu dem Familienvater. Wenn du sehen könntest wie schön offen dein Muschi schon gierig auf den nächsten wartet. Mal sehen wie lang sie sich noch über deinen ausgesprochenen Wunsch freut. Wieder wirst du erst langsam penetriert und wieder wird es schneller nur dieses mal doch deutlich langsamer. Weißt du seine Frau mag es nicht so wenn er ihre Brüste zu grob anpackt. Aber dafür bist ja du jetzt da. Ich fang an deine Brüste erst langsam und dann immer fester durchzukneten. Dein stöhnen unter der doppelten beanspruchen wird immer Lauter. Das ist die Sache wenn man mit fremden schläft, man weiß nie was einen da so erwartet. Nach weiteren acht Minuten gehe ich wieder zum Dildo. Doch bevor ich ihn raus nehme presse ich ihn noch zwei mal richtig tief in dich hinein. Du erinnerst dich doch noch sicher an unseren kräftigen Typ oder. Sein schwanz war ja etwas kürzer aber dafür hat er deutlich mehr umfang zu bieten. Diesmal positioniere ich die Maschine so, dass der Penis bei jedem Hub komplett aus dir wieder herausgleitet. Ich denke mal unser Kraftprotz nimmt dich in kurzen aber heftigen Stößen gefolgt von ein paar Verschnaufpausen. Passend dazu stelle ich die Maschine ein und sofort wird deine Muschi heftig durchgenommen. Jetzt wird deine Atmung intensiver unter der Maske. Deine Schenkel verkrampfen und du hast deinen ersten Orgasmus. Wir sind uns einig, dass du hier für die Männer da bist. Deswegen wird der Hengst hier erst aufhören wenn er dich vollgespritzt hat. Mit dem nächsten Intervall wirst du wieder heftig durchgefickt was dich nahezu um den Verstand bringt. Doch dann hast du es geschafft und ich setze den kleinsten der Dildos auf. Dieser fühlt sich wie eine wohltat an und massiert deine gerade so stark beanspruchte Muschi regelrecht. Währen dem nächsten Fick massiere ich deinen Körper. Weißt du die unscheinbaren sind die gefährlichen und kralle meine Hände in deine Schenkel. Immer fester knete ich anschließend dein Arsch durch. Du windest dich aber kannst dich kaum bewegen. Ich genieße richtig wie dir der Schweiß vor Anspannung über den Körper läuft. Wieder stehst du kurz vor einem Orgasmus. Dann kommt der letzte Kandidat. Nur dieses mal werde ich 8 Minuten den Dildo führen und dich nehmen. Erst führe ich nur die Eichel ein. Der Riesige dildo Bringt dich an deine Grenzen. Du zappelst schwitzt stöhnst aber immer wieder Presse ich die Eichel des Dildos in dich und mit mal für mal geht es besser und tiefer. Vorsichtig arbeiten wir uns so bis zum Anschlag vor. Dann nehme ich dich immer schneller werdend durch. Zur Entspannung massiere ich deine Klitoris. Nicht lange und du kommst. Aber auch diesesmal gibt es keine Erbarmen und nach abklingen der Orgasmuswellen wirst du ohne rücksicht weiter genommen. Bis endlich die Zeit vorüber ist. Erschöpft liegt du im Stuhl Keuchend und vor Lust erfüllt. Ich gönne dir Entspannung, und lauf dabei langsam um dich herum. Dir ist doch klar, dass diese Männer hier mit einem Fick nicht zufrieden sind. Du lässt dich da einfach entspannt durchnehmen genießt die volle Aufmerksamkeit und musst dich um nichts kümmern. Jetzt hat jeder von den Männern hier auch mal etwas aufmerksamkeitdeinerseits verdient. Ich lege dir ein Halsband an, löse deine Fixierungen und führe dich auf den Knien in mitten des Raumes. Vor dir ist ein Sybian du wirst dir wieder einen Schwanz nach dem anderen und die Männer glücklich reiten. Orgasmen kannst du haben so viel wie du willst. Nur wenn für jede Minute in der kein Schwanz in dir Steckt gibt es einen Hieb auf deinen Arsch. Langsam tastet du dich nach vorne und führst dir den Schwanz des Kellners ein. Sofort spürst du die Vibration und fängst an zu reiten Nach wenigen Momenten stöhnst du und kommst heftig. Die Vibration wird unangenehm und du kannst ihn nicht mehr in dir halten. Sofort setzt es einen Hieb. Du willst wieder ansetzen aber es ist noch zu unangenehm. Nach drei hieben führst du ihn dir wieder ein und reitest weiter. Dein Arsch brennt jetzt schon. Kurz vor Ablauf der Zeit knie ich mich hinter dich Umfasse dich an deinen Brüsten und presse dich nach unten, so dass der Dildo an deinem Muttermund vibrierend aufliegt. Du keuchst zappelst und hast deinen zweiten Orgasmus. Am ende deiner Kräfte jammerst du du kannst nicht mehr. Ich flüster dir in dein Ohr. Entspann dich, es sind nur noch vier schöne Ficks. Und freu dich jetzt kommt der Mann der sich in deine Brüste verliebt hat. Ich stehe auf hole den nächsten Dildo. Bereite den Vibrator vor. Führe dein Hüfte, so dass auch dieser in dir verschwindet. Ich schalte ein und die Zeit läuft. Wieder knete ich deine Brüste. Aber das ist dieses mal gar kein Problem. Du keuchst und reitest auf der nächsten Welle Richtung Orgasmus. Den kürzen Schwanz verträgst du offensichtlich deutlich besser und presst ihn regelrecht in dich hinein. Ich stehe auf. Und Befehl dir zu reiten. Schmatzend schmiegen sich deine nassen Lippenn um seinen Schaft und reiben ihn beim auf und ab. Wieder kommst du wieder kannst du ihn nicht in dir halten. Wieder gibt es Hiebe. Nur dieses Mal lässt du dich nach vorne fallen und bleibst auf dem Boden lieg. Die zwei zusätzlichen Hiebe bis zum Zeitablauf nimmst du nicht regend auf dem Boden liegend entgegen, da der Schmerz von dem Orgasmus noch verdrängt wird. Der Dildo wird erneut gewechselt. Ich greife unter dich an deine Brust bis sie in meiner Hand liegt. Einführen. Ist was du hörst und der Griffe wird so heftig, dass du dich sofort aufrichtest. Aber der Griff lässt nicht nach. Erst als deine Lippen wieder durch den Dildo auseinandergezogen werden, lass ich los und Blut fließt erneut in dein Brust. Ich merke wie dein Körper zittert vor Erregung. Dieses mal knie ich vor dir und dirigiere deinen Po. Deinen Kopf legst du auf meine Schulter ab. Sei brav sage ich nur und die nächsten 8 Minuten starten. Ich dirigiere deinen Po auf und ab und der kurze Schwanz dehnt und entspannt dich im Sekundentakt. Na komm mach mich stolz und besorg es ihm härter. Du lässt dich nun komplett jedes mal fallen und unter meiner Führung fängst du wieder an zu keuchen. Ich vergreife mich in dein Arsch und drücke dich immer wieder auf den Vibrierenden Dildo. Deine Schenkel zucken. Du hältst dich an mir fest und kommst. Wieder ist das Gefühl nach dem Orgasmus zu intensiv. Du legst dich auf den Boden. Erschöpft. Fertig. Ich kann nicht mehr sind deine Worte. Immer wieder. Ich bücke mich zu dir runter ist das dein letztes Wort du nickst. Ich schalte das Gerät ab und nehme dir die Maske ab. Du siehst glücklich und gleichzeitig fix und fertig aus. Dein Körper ist komplett verschwitzt. Als du in mein Gesicht siehst, erkennst du einen Tunnenblick der Lust. Ich bin unheimlich erregt und du weißt dass ich es liebe wenn du an die grenzen kommst egal wie. Auch bist du immer wieder erstaunt, wie weit du doch noch gehen kannst wenn ich dich weiter treibe und wie geil sich das anfühlt alle Gegenwehr aus purer Erschöpfung und Hingab aufzugeben. Na gut zwei schwänze fehlen noch, was 16 Minuten plus die drei von der Runde eben macht 19 Minuten in Summe somit 19 Schläge. Jetzt wirst du mitten in den Raum aufgehängt, vier Seile machen aus dir ein X. Bei jedem hieb wirst du folgenden Satz sagen: Es tut mir leid dass ich keine 5 Männer befriedigen kann. Nach zehn hieben glüht dein Arsch, deine Selbstdisziplin ist verloren gegangen du versuchst dich ohne den hauch einer Chance dazu, dich zu befreien. Ich lauf um dich herum und genießen den Anblick. Dann streichle ich sanft deine geschundene Muschi. Doch lieber ein Dildo oder die Schläge. Ich nehme den kleinen Dildo in die Hand und stecke ihn dir in den Mund. Ich habe eine gute Idee als Kompromiss. Dann laufe ich um dich rum spreize deine brennenden Arschbacken und führe ihn dir Anal ein. Du willst dich wehren aber ohne Aussicht auf Erfolg gleitet er in dich hinein. Wobei gleiten falsch ist. Es soll ja eine Strafe sein. Deine Strafe verringere ich auf vier Hiebe. Kurz darauf zappelst du auch schon und bei jedem Hieb verkrampft sich dein Po mehr um den Fremdkörper. Dann ziehe ich den Dildo zügig aus dir heraus, laufe um dich herum und schau in dein wundervolles Gesicht. Der Trieb der Männer wäre somit gestillt aber meiner ist nicht hypothetisch und auch noch nicht gestillt….
Sm**** Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 Ein schöner Anfang für einen Urlaub. Da bin ich gespannt auf die Fortsetzung. Gut geschrieben. Weiter so.
Empfohlener Beitrag