Jump to content

Kurzgeschichtenduell


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Möchtet ihr euch auf ein Kurzgeschichtenduell mit mir einzulassen?

Zur Eröffnung wird es eine Geschichte von mir geben, ich erwarte dann eine zurück. usw

Ende offen

 

 

Geschrieben

Dann mal her mit deiner ersten Kurzgeschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzgeschichte kann bis 7k Wörter haben und das ist nicht einmal ein Drittel davon

1776 genau, also ca 7 Buchseiten

bearbeitet von playagame
Geschrieben

Du könntest uns ja mal einen kleinen Text zeigen. Vielleicht bekommst du darauf eine Resonanz. Sonst muss ich dieses Thema leider schliessen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Nagut, mal eine Leseprobe der ersten Geschichte

Nervös stehst du nackt in deinem Schlafzimmer und bereitest dich auf dieses ungewöhnliche Date vor. Vor 4 Wochen habt ihr euch im Internet kennen gelernt. Du hast zwar inzwischen so viel Vertrauen zu ihm, um dich auf diesen Wahnsinn einzulassen, aber ein Risiko bleibt es trotzdem. Aber genau das ist es, was dich so erregt. Er hat genau beschrieben, was du anziehen sollst. Einen ärmellosen Neckholdertop , einen kurzen Rock, High Heels und ein Höschen. Außer dem Rock hast du alle Kleidungsstücke in himmelblau und ziehst sie an, dazu einen weißen Minirock. Mit einem Lipliner ziehst du erst die Kontur deiner Lippen nach, dann trägst du ein zartes Rosa auf deine Lippen auf. Anschießend puderst du noch dein Gesicht ab, denn deine Nervosität lässt es etwas glänzen. Zufrieden mit dem Ergebnis betrachtest du dich noch einmal im Spiegel.

 

Du steigst in dein Auto und fährst zu dem beschrieben Wald. Zwar kennst du den Wald, nur von dem beschriebenen Parkplatz hast du noch nie etwas gehört. Doch die Wegbeschreibung ist so präzise, dass du nach kurzer Zeit auf einem Platz stehst, wo für etwa ein Dutzend Autos Platz wäre. Eine Mischung aus Angst und Erregung durchflutet deinen Bauch, als du aussteigst und dich umsiehst. Weder ein anderes Auto, noch eine andere Person kannst du sehen, nur der beschriebene Streusandbehälter steht an genau der Stelle, die er beschrieben hat. Du vergewisserst dich, nichts mehr bei dir zu tragen, dann verschließt du dein Auto und gehst zu dem Behälter. Wie beschrieben ist unter ihm ein Hohlraum. Du legst wie befohlen deinen Autoschlüssel unter die Kiste in den Hohlraum.

 

Als du dich umdrehst, siehst du den angesprochenen Wegweiser. An einem Baum hängt ein weißer Zettel mit pinkfarben Handschellen. Es ist ein einfacher Zettel aus Papier, der keinen Regenschauer überleben würde. Er wurde offensichtlich erst vor kurzem für dich alleine dort platziert. Du folgst dem Weg und den weiteren Hinweisen. Dieser Teil des Waldes ist dir unbekannt und obwohl du schon einige Zeit unterwegs bist, hast du immer noch niemanden getroffen. Dann stehst du vor einem Zettel, auf dem ein Pfeil vom Weg weg zeigt. Du schaust in die Richtung und siehst etwa 10 m entfernt, einen weiteren Zettel an einem Baum hängen. Du nimmst deine Schuhe in die Hand, um auf dem Waldboden laufen zu können. Nach wenigen Minuten bist du mitten im Wald, weit ab aller Wege. Kurz bevor dich der Mut verlässt und du schon umdrehen willst, siehst du endlich die Lichtung.

 

×
×
  • Neu erstellen...