Jump to content

Sub frenzy - was ist das?

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Diese Frenzy, dieser Wahn, ist eigentlich auf beiden Seiten zu sehen bei Neuen, die Blut geleckt haben. Was unterscheidet den frischgebackenen Top, der nach zwei Monaten 3000Euro für Equipment ausgegeben hat und nun die Bullwhip freestylemäßig ausprobieren will nach einem Studium von 3 Youtube-Videos von nem Sub in frenzy?
Top trägt nicht die Folgen. Tops Hirn gerät nicht in solche Ausnahmezustände
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb towel:

was hat das 'neu und will und kennenlernen und sofort, weil neugierig...'  mit nem subspace zu tun??

Ausklappen  

Nur teilweise .

Deshalb sind es ja zwei begriffe

bearbeitet von devo_conse
Panvids Beschreibung ist recht gut.
Es hat nichts mit Subspace zu tun. Denke das es Unerfahrenen eher passieren kann. Und das Gegenstück würde ich Top-Frenzy nennen – gibt es bestimmt auch …
Korrekt, Frenzy steht für Wahn oder auch Rausch. Kommt sowohl auf der D- als auch S-Typ Seite vor und bezeichnet ein Verhalten, bei dem immer wieder neue Dinge und am besten alles gleichzeitig ausprobiert werden will/muss. Dazu kommt ein meist mehrgleisiges Datingverhalten, stehe ich zum Beispiel unglaublich auf Klinikspiele, meine derzeitige Auserwählte aber nicht, dann such ich mir noch eine, die da Bock drauf hat. Meine Sub ist keine Sklavin, ich will mich aber unbedingt als Master ausprobieren, also schreib ich die nächste Slave an, die ich irgendwo finde usw.

Kann sowohl Neulinge als auch Erfahrene treffen, wobei die Wahrscheinlichkeit bei ernsthaft erfahreneren Personen eher gering ist
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?