Jump to content

Sperma aus fotze lecken


Bennny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zum wiederholten mal in diesem Thema diverse Suchen und Off Topic Beiträge entfernt. Deshalb folgt nochmals die Aufforderung der Moderation sachlich und themenbezogen zu kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Also wenn Sie Lust drauf hat oder darauf besteht, würde ich das unglaublich gerne, leidenschaftlich und sehr sorgfältig machen. Dann ist es mir auch egal, ob sie mich damit erniedrigen will, es einfach versaut mag, sie sich selber dadurch sexy fühlt, den Anblick genießen möchte oder einfach nur nach dem Akt noch ein wenig verwöhnt werden möchte. Lecken macht mir so nen immensen Spaß, dass sie mir mit ihrem Schmuckkästchen da unten alles servieren könnte :).  

Wenn sie es aber einfach nur mir zu Liebe machen würde, hätte ich nicht so die Lust drauf.

Geschrieben

Wenn es mein eigenes ist - total gerne. Ich liebe es einfach und bringt mich richtig in Fahrt

  • 5 Monate später...
Geschrieben

wie "geilesowlpaar" schon geschrieben hat, ist die Geilheit erst weg, dann wird´s eng. Ich brauche ja schon bei meinem eigenen Saft einen gehörigen Druck von der Herrin, da möchte ich an Fremdsperma besser garnicht denken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.8.2019 at 14:51, schrieb Fisting:

Tolle Sache dein Sperma und der muschisaft ein völlig anderer Geschmack 

Sehr lecker 😋

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Herrin würde ich liebend gerne das Fremdsperma aus der Muschi lecken!

  • 1 Jahr später...
downbythebottom
Geschrieben

dito, nur kann ich meine nicht davon überzeugen, sich fremd besamen zu lassen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

scheide * ? , (wenn ich 🐺 🐾 gezwungen werde und sonstieges) 

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 09:17, schrieb geilesowlpaar:

nach dem abspritzen ist die Lust meistens weg deswegen dann auch nur bei Fremdsperma

Da habt ihr recht quasi als vorspiel  ist immer am geilsten 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 15:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Frau hat das mal bei mir gemacht. Solange ich geil bin macht mich der Gedanke an mein eigenes Spermaus ohrer Pussy lecken zu müssen. Sobald ich gekommen bin.ist es mit der Motivation vorbei. Sie hat sich trotzdem mal einfach auf mein Gesicht gesetzt und ich musste ihre Pussy säubern. Sie hat mich nicht gefragt ob ich das will sondern mich einfach dazu benutzt. Dieses Gefühl so benutzt zu wzhat mich wieder richtig geil gemacht obwohl ich den Geschmack von meinem Sperma und ohren Säften im dem Moment nicht gemocht habe. Aber da ich auf Demütigung stehe war es genau richtig.

ich stehe nicht auf Demütigung, aber auf dich bin ich jetzt schon ein wenig neidisch....ich liebe es meine Frau zu lecken, am liebsten, wenn sie vorher schon penetriert wurde, auch nachdem ich in ihr gekommen bin...wenn ich mir vorstelle, sie kommt nach Hause, setzt sich auf mich und ich darf sie lecken, natürlich will ich dabei wissen, dass es ihr gut besorgt wurde, was ihr gut und was weniger gefallen hat..ich hätte aber auch meine Freude daran, zu sehen, wie sie von mehreren Männern verwöhnt wird und ab und an mit zu spielen...leider ist sie Sex mit unbekannten völlig abgeneigt

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb downbythebottom:

ich stehe nicht auf Demütigung, aber auf dich bin ich jetzt schon ein wenig neidisch....ich liebe es meine Frau zu lecken, am liebsten, wenn sie vorher schon penetriert wurde, auch nachdem ich in ihr gekommen bin...wenn ich mir vorstelle, sie kommt nach Hause, setzt sich auf mich und ich darf sie lecken, natürlich will ich dabei wissen, dass es ihr gut besorgt wurde, was ihr gut und was weniger gefallen hat..ich hätte aber auch meine Freude daran, zu sehen, wie sie von mehreren Männern verwöhnt wird und ab und an mit zu spielen...leider ist sie Sex mit unbekannten völlig abgeneigt

Seine Süße sauber zu lecken ist an sich nicht demütigend (kommt natürlich auf die jeweilige Sitution an) . Wenn es sich aber um Fremdsperma handelt, dann sieht es schon deutlich anders aus. Ich denke, für die meisten Männer ist es schon demütigend, wenn es sich ihre Angebetete von anderen besorgen lässt. Wenn man dann auch noch den Lustsaft ihres Lovers auflecken muss...

Geschrieben

Naja, ficken hat ja jetzt nicht unbedingt mit liebe zu tun. Wir lebten früher mit mehreren pärchen polyamor (nur sylvester und geburtstage), dabei hat sie mich auch noch mit dem Mund verwöhnt, nachdem ich in einer anderen Frau war...und ich fand das schon immer richtig schön, sie zu halten und zu streicheln, während sie von einem anderen geküsst oder mit finger und mehr verwöhnt wurde.

Geschrieben

Ich bevorzuge es vom fremden  zu schmecken sozusagen als vorspiel  hatte ich mal beim 3er mit einem paar  und spontan nach dem feiern ein ons wobei sie es nicht vorher sagte das sie schon vorher sex hatte  allerdings mach ich das mit meiner Partnerin  auch öfters mit meinem  sperma

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte bislang dreimal die Gelegenheit es während eines gangbang machen zu dürfen.  Das war einfach nur klasse und ich würde es gerne wieder machen.  Zusätzlich durfte ich auch die pimmel derer sauber lecken die es wollten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst habe kein Problem damit, Sperma aus einer Fotze zu lecken. Dabei ist es mir egal, ob es mein eigenes oder fremdes Sperma ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Erfahrungen mit einem Dom Bi Paar war, daß sie mich gefesselt hat und wahnsinnig erregt hat, als ich Ihren Mann geblasen habe.
Sie befahl ihm, wenn er in mein Mund spritzt es vorher anzukündigen.
Das hat mich so geil auf sein Sperma gemacht und sie hat mir befohlen alles zu schlucken.
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 17:13, schrieb Kasi70:

Ich habe die Fantasie mich einem Paar als Lustsklave zu unterwerfen, zu dieser Fantasie gehört es auch den Schwanz und die Muschi am Schluss mit Mund und Zunge zu säubern.

Dazu hab ich mich schon öfter per Kontaktanzeige angeboten. Lecken und blasen während das Paar fickt, anschliessend Fotze sauberlecken und dann seinen Schwanz in den Mund nehmen, ablutschen und blasen bis er nochmal spritzt.

Die Frau schaut zu, fingert meine Pofotze oder macht es mir mit meinem Vibrator.

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 21:47, schrieb Bennny:

Ich habe schon eine zeit lang die fantasie sperma aus der fotze zu lecken. Hatte eine zeit lang eine affäre und sie hat mich einmal dazu gezwungen sie sauber zu lecken. Wir waren beide ziemlich betrunken. Wer hat hier Erfahrung damit und möchte sie teilen? Wie gehe ich es am besten an?

Meine Herrin lässt mir manchmal nach dem BJ mein Sperma aus ihrem Mund in meinen laufen und zwingt mich es zu schlucken.

Schlucke ich nicht sofort oder weigere ich mich gar, löst sie meine Fesseln nicht und ich bleibe wehrlos angekettet. Weitere Bestrafungen folgen dann natürlich.

Sie kündigt das schon frühzeitig an, so dass mich die Aussicht auf die Erniedrigung schon während meiner ,,Behamdlung" extrem geil macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emjoyer:

Meine Herrin lässt mir manchmal nach dem BJ mein Sperma aus ihrem Mund in meinen laufen und zwingt mich es zu schlucken.

Schlucke ich nicht sofort oder weigere ich mich gar, löst sie meine Fesseln nicht und ich bleibe wehrlos angekettet. Weitere Bestrafungen folgen dann natürlich.

Sie kündigt das schon frühzeitig an, so dass mich die Aussicht auf die Erniedrigung schon während meiner ,,Behamdlung" extrem geil macht.

Das ist ja total schön. Vor zwei Stunden angemeldet und keine Herrin gehabt und eine Stunde später gleich diese Erfahrung mit seiner herrin gehabt und haben dürfen. Klingt glaubhaft

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Das ist ja total schön. Vor zwei Stunden angemeldet und keine Herrin gehabt und eine Stunde später gleich diese Erfahrung mit seiner herrin gehabt und haben dürfen. Klingt glaubhaft

Aktuell keine Herrin zu haben und eine zu suchen, bedeutet nicht, niemals eine Domina gehabt zu haben.

Geschrieben

Ich finde es gsnz lecker eine frisch bessmte Fotze auszulecken.

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...