Jump to content

Sperma aus fotze lecken


Bennny

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebeist:

Mein Mann steht auch darauf oder ich lass es über sein penis laufen

Leider schreibt man paar tage mit euch und den keine Antwort mehr von euch und .

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 11:36, schrieb downbythebottom:

dito, nur kann ich meine nicht davon überzeugen, sich fremd besamen zu lassen

@downbythebottom man sollte deinen Geilheitsgrad hoch halten? So, so... Blöd auch, dass du nicht in der Lage bist die "Deine" davon zu überzeugen, sich fremd besamen zu lassen... Sie sollte dich öfters hart züchtigen und ohne Geilheit irgendwo liegen lassen, wo diese sie nicht stört...😆😆😆

Geschrieben

War für mich ein No-Go. Habe mich überwunden. 

Mache (so lange es meins ist) es mittlerweile sehr gerne. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2019 at 06:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey Benny, ich gehe mal davon aus, das es dein Sperma ist, was du dann wieder aufnehmen möchtest. Da Frauen ja meist noch nicht fertig sind, wenn die Männer kommen ,verwöhn sie anschließend noch einmal. Streichel ihre Klitoris und dann los geleckt. Machs doch erst einmal so, das sie denkt, es geht dir ums verwöhnen, musst ja nicht gleich zu ihr sagen, du ich hol mir jetzt mein Sperma wieder. Das einzige wirkliche Problem, was ich darin sehe ist, Männer sind nach ihrem Orgasmus zu nichts mehr zu gebrauchen. Sie fallen um, greifen vllt. noch mal nach uns und dann liegt der Bär in seiner Höhle und verjagt mit seinem schnarchen die anderen wilden Tiere.

Ähmn... Eigentlich ja... Aber nein. Ein guter Sklave hat die Schweinerei , die er verursacht hat, auch wieder mit der Zunge zu säubern. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe das einmal gemacht. Es war geil und mache ich gern wieder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Persönlich finde ich es wirklich sehr geil und irgendwie macht es mich auch sehr geil weil ich mich auf Anweisung es raus zu lecken zwar erniedrigt fühle aber das gefällt mir.

Geschrieben

Also ich kann da leider nicht viel zu sagen. Sie geht zwar ab und an mit Arbeitskollegen feiern wären ich mit peniskäfig zuhause bleibe aber ob es da zu etwas kommt weiß ich nicht. Mein eigenen Saft lässt sie mich manchmal auflecken wenn ich ohne Erlaubnis abspritze was eher selten ist aber was das lecken aus dem Fickloch angeht... ich darf seit rund 6 Jahren nicht mehr in ihr abspritzen. Weder so noch mit kondom...

Geschrieben

Ich habe das auch schon oft gemacht und werde es auch gerne weiter machen, sofern die Frau es gerne zulässt. Bei meinem Sperma, war ich genau so unsicher wie bei fremden Sperma, jedenfalls am Anfang! Dazu gekommen ist es eigentlich nicht weit ich es wollte, sondern weil es rauslief nach dem Sex und kein Tuch oder so da war zum wischen. So entstand es bei mir. Dann hatte ich einfach Lust dazu. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Gedanke gefällt mir. Würde ich gerne Mal real erleben 🫣

Geschrieben
Durfte ich zum Glück schon erleben. Hab einer geilen fast 60 jährigen erst selbst rein gespritzt und sie hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und ich durfte alles auslecken 😍
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 01:56, schrieb Fussliebhaber01:

Etwas was auf meiner Wunschliste ganz oben ist!!! Fremdsperma aus Vagina oder po lecken!!!

Kann ich so nachvollziehen. Ich liebe das auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich gehört ein Clean up irgendwie dazu wenn ich der Sklave eines Paares bin.

 

Jedoch sollte nicht nur die Fotze gereinigt werden sondern auch der Schwanz des Mannes

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 11:43, schrieb dankbar_bayern:

Für mich gehört ein Clean up irgendwie dazu wenn ich der Sklave eines Paares bin.

Jedoch sollte nicht nur die Fotze gereinigt werden sondern auch der Schwanz des Mannes

Das ist genau die richtige Einstellung! Wenn ich die Fotze der Süßen sauber lecke und ihr Lover dabei wieder einen Steifen bekommt, dann lasse ich mich von ihm auch ficken.

  • 3 Wochen später...
dankbar_bayern
Geschrieben
Am 14.12.2023 at 12:07, schrieb dwtdany:

Das ist genau die richtige Einstellung! Wenn ich die Fotze der Süßen sauber lecke und ihr Lover dabei wieder einen Steifen bekommt, dann lasse ich mich von ihm auch ficken.

Schon wieder aktiv gewesen?

Benutzer230806
Geschrieben

Ich hätte meine Frau nach dem Sex gerne als Zeichen des Dankes geleckt, aber die vielen Orgasmen machten sie dafür leider viel zu empfindlich. Ich bin anscheinend anders als die meisten der heutigen Kultur. Für mich war Sex nur gut und erst möglich, wenn sehr viel Liebe im Spiel ist. Ein Akt der Zuneigung und bei weitem kein Mittel zum Zweck. Ähnlich wie die schönen Dinge wie Bondage und Co. War nur möglich durch unsere Zuneigung und es verstärkte diese enorm.

Außerdem habe ich ein Problem damit, eines der schönsten Dinge auf Erden, die Vulva, als Fotze zu bezeichnen. Ist nicht meine Welt! Liegt vielleicht auch an meinem hohen Alter und an der auslaufenden Generation, welcher ich angehöre. Oder wie gesagt, bin ich einfach nur anders…

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist das Beste was einer FRau passieren kann, aber nur wenn sie sich Hemmungslos hingibt. Manche Frauen wollen das auch nicht.

Aber lecken bis kurz vor dem Orgasmus dann ficken so lange es geht inklusive besamen und dann wieder lecken macht A. nicht nur den Mann wider standhaft sondern verlängert den Orgasmus der Frau bis B. der Schwanz vom Mann wieder Einsatzbereit ist und erneut gefickt wird.

So habe ich es bisher immer gehandhabt und Klagen gab es keine, nach dem zweiten mal besamen kann man die meisten Frauen auch Anal nehmen denn dann sind Diese voll entspannt und zu mehr als nur Vaginalverkehr bereit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe das schon so oft gemacht und habe bestimmt bald wieder die Gelegenheit .Unsere Uschi die  Bekannte von meinen Kumpel ficken hier oft bei mir. Schaue oft zu.Schön anzusehen wenn sie genommen wird und ich danach die Zunge ins Spiel bringe.

×
×
  • Neu erstellen...