Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte gerne Keusch leben und suche jemanden den ich verwöhnen darf ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 17.11.2023 17:39:53
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single
Erfahrung Penishülle

Verhüttet man trotzdem noch mit einen Kondom sorry für die blöde Frage

Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Erfahrung Penishülle
Moin Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Penishülle gemacht ? Fühlt Mann oder Frau dabei was ?
Gefällt mirkeuscherSklave, Sirblackburn, Mattis1980und 8 weitere… · 8 Antworten
BiDevotEr
BiDevotEr ich als Mann, fühle bei einer Penishülle nichts mehr, dafür fühlt die Herrin wesentlich mehr. Das ist auch so beabsichtigt denke ich mal. ich als Mann, fühle bei einer Penishülle nichts mehr, dafür fühlt die Herrin wesentlich mehr. Das ist auch so beabsichtigt denke ich mal.
Gefällt mir · 19.11.2023 14:39:48
towel
towel ich bin leicht irritiert...
da gehts um 'verdickung', ja? ich bin leicht irritiert...
da gehts um 'verdickung', ja?
Gefällt mir · 19.11.2023 12:28:51
AndersimNorden
AndersimNorden Kenn das nur von einem befreundeten Paar. Sie war begeistert (schiebt und past sowieso alles rein), er nicht... Kenn das nur von einem befreundeten Paar. Sie war begeistert (schiebt und past sowieso alles rein), er nicht...
Gefällt mir · 18.11.2023 1:39:16
Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Reinigung Peniskäfig
Moin Moin,
wie erledigt ihr die Reinigung nach dem Pinkeln ? Ich habe einen relativ geschlossenen Peniskäfig nach dem Pinkeln tropft es leider immer ein wenig weiter. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?
Gefällt mirkatiha, DeineToilette, maybe_yours_und 4 weitere… · 16 Antworten
Alexiel_Mistress
Alexiel_Mistress Nur solange der Urin in der blase ist, denn schon in der hahnröhre befinden sich Bakterien....
Und alles was nicht aus dem Dila kommt ist in der blase denn der Dila lässt alles raus was die blase raus lässt, abtrocknen mit klopa fertig.
Für unterwegs vollkommen ausreichend zuhause kann man waschen....
Zum samba.. Ja kann alles, muss nix. Keiner meiner subs hatte auf Grund dessen mal einen Infekt! Nur solange der Urin in der blase ist, denn schon in der hahnröhre befinden sich Bakterien....
Und alles was nicht aus dem Dila kommt ist in der blase denn der Dila lässt alles raus was die blase raus lässt, abtrocknen mit klopa fertig.
Für unterwegs vollkommen ausreichend zuhause kann man waschen....
Zum samba.. Ja kann alles, muss nix. Keiner meiner subs hatte auf Grund dessen mal einen Infekt!
Gefällt mirigelonline · 16.11.2023 18:04:11
igelonline
igelonline ➦igelonline hat Alexiel_Mistress zitiert:❝Die dilas am kg kann man verschließen...❞
Die dilas am kg kann man verschließen, und dann können die letzten Tropfen nicht abfließen und sind dann wunderbarer Nährboden für allerlei Keime (siehe Samba in meinem Beitrag hier drüber). Wer das mag, möge das so Weiterlesen… machen.
Frage am Rande: Wer von Euch hat schon mal eine Blasenentzündung und eine Harnwegsentzündung gehabt? Dazu (zu den eventuell eingefangenen Keimen) ein Tipp: vor und bei solchen Praktiken (mit Dilatoren) richtig viel trinken, natürlich erst recht bei Infektionen, dann werden beim Pinkeln die Keime schön raus gespült. Übrigens ist Urin (von gesunden Menschen) steril, das Pipi ist aber eine perfekte Nährllösung für Keine. Der ganz frische Urin ist aber keimfrei.
Gefällt mir · 15.11.2023 19:47:18
igelonline
igelonline Das mit dem Tampon ist grundsätzlich erst mal eine gute Idee, weil diese Dinger extrem saugfähig sind. Das würde heißen, so gut wie möglich abschütteln (das geht mit Käfig nicht so gut, ist aber besser, als die ganze restliche Suppe in den Käfig und dann in die Wäsche laufen lassen) und dann etwas Weiterlesen… saugfähiges da unter dranmachen, vielleicht mehrtägiges Klopapier möglichst weit vorne in den Käfig stecken bzw stopfen oder so ähnlich und dann nach ein paar Minuten das vollgesogene Papier entsorgen.
Und ja, diese Silikon- Dinger sind meiner Ansicht nach mehr zum Spielen, für Dauergebrauch würde ich auch zu einer Edelstahl Variante raten und die dann am besten aus Draht und nicht mit flächigen Wandungen. Als Beispiel suche ich mal 'nen Link raus: - Geht nicht mit meinem Tablet. Dann gib mal:
Edelstahl Chastity Cage Klassischer Atmungsaktiver Peniskäfig SM Bondage Keuschheitskäfig 3 Größen Verfügbar Keuschheitsgürtel Für Herren Fetisch Sklave Sexspielzeug Für Männer
in die Suchfunktion bei Benzos Kramladen (= Amazon) ein, gleich er erste Treffer zeigt so eine Drahtkonstruktion (die zu 19,99 plus Porto, Stand 14.11.2023). Sowas oder Ähnliches aus Stahldraht halte ich für den Dauergebrauch am besten geeignet. Da hilft auf jeden Fall schon mal das Abduschen (von allen Seiten, nicht nur von oben!) und sonst tägliches Abnehmen und alles, auch den Pimmel, gut sauber machen.
Meiner Meinung nach sollten Peniskäfige somit nicht 24/7 getragen werden, sondern nur 23,75/7.
Und das mit dem Dilator kann Mann machen, aber es gilt zu bedenken, dass so manche Keime an der Oberfläche des Dilators entlang in die Harnröhre krabbeln und wenn man Pech hat, machen die Keime da drin einen Freudentanz (Tango, Walzer, auf jeden Fall aber Samba!).
Das, was ich hier geschrieben habe, sind nur bedingt Erfahrungen, das meiste gehört zu meinen breitgefächerten fundierten Halbwissen - siehe mein Profil.
So, und jetzt wünsche ich allen Interessierten gutes Gelingen und viel Spaß!
Gefällt mir · 15.11.2023 19:33:31
Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 02.10.2023 10:32:33
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single
Zahnspange bei Ihr

Ja leider sie hat mir das Bändchen verletzt

Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat den BDSM Test gemacht
  • 08.09.2023 23:42:58
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single

25%
Dominant

70%
Submissive

Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 05.09.2023 22:37:45
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single
Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?

Ob Haare oder nicht Hauptsache gepflegt und sauber

Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 05.09.2023 13:21:15
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single
Lecksklave wegen kleinem Schwänzchen

Naja es gibt ja viele Wege eine Dame/Herrin zu verwöhnen dazu gehört ja nicht nur das lecken. Hauptsache dem gegenüber macht es Spaß viele Dinge ergeben sich einfach mit der Zeit oder im Gespräch was das gegenüber gerne mag

Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 05.09.2023 13:03:46
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single
Sperma aus fotze lecken

Mich würde es auch reizen Fremdes Sperma aus einer Muschi zu lecken einfach schön der Gedanke zu wissen das sie hart genommen wurde und man selber es mit so einen Mini Schwanz nicht kann und darf

Keuscherjunge91
icon-wio Keuscherjunge91 hat etwas über sich geschrieben
  • 05.09.2023 10:40:24
  • Mann (32)
  • Hamburg
  • Single
Ich möchte gerne Keusch leben und suche jemanden den ich verwöhnen darf ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Mitglieder aus der Region

  • Sönke

    Sönke

  • KinkyChrisHH

    KinkyChrisHH

  • Tonsa

    Tonsa

  • SplashKev

    SplashKev

  • dienerli007

    dienerli007

  • Rabenbein

    Rabenbein

  • Mio

    Mio

  • nordic-rough

    nordic-rough

  • MrBrixx

    MrBrixx