Jump to content

Dominanz für Anfänger (Vorsicht: IRONIE😂)

gw****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb gwenwyfar:

Shirt mit „Alpha Male“ in Comic Sans

Ausklappen  

Ja! Manchmal finde ich auch so Details richtig gut! Insbesondere das oben mit in Comic Sans...😅👍 Das ist mein Lacher. Aber der ganze Text ist gut! 😂

Alles richtig, alles gut..echt schlimm..so schwierig ist Dating heute wohl..

Aber ich frage mich nur immer, warum bringt mich so ein bekanntes, ausgelutschtes Thema für SozialpädagogInnen beim realen Dating weiter nach vorne.

Mit dem an die Öffentlichkeit zerren und lustig drüber machen haben doch beide die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wollten.

Und die Suche nach dem oder der Richtigen geht sowieso weiter..
  Vor 3 Stunden, schrieb DerZilinscy:
🤣🤣🤣 lustig geschrieben, mit solchen habe ich schon Diskussionen geführt 🤭🫣
Manche haben Vorstellungen wie im Mittelalter, oder denken bei Aftercare an Arsch rasieren 🤣
Ausklappen  

Aftercare = Arsch rasieren🤣🤣🤣👍🏼

Vor 3 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:
Ich bin mal gespannt, wie viele getroffene Hunde hier (noch) bellen werden ... einen ziemlich lauten les' ich schon 😉
Ausklappen  

Das selbe dachte ich mir auch sofort👍🏼👌🏼

(bearbeitet)
  vor 47 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Um warum bist du jetzt nun durch den Beitrag und die Verfasserin so ange***t?🤔

Ausklappen  

Ganz einfach. Weil es hier in unzähligen Threads immer das Gleiche ist (so gleich, dass ich in meinem Beitrag auch schon die Reaktionen darauf voraus sehen konnte). Aber immer nur bezogen auf Pseudo-Doms.

Dabei ist das hier ein Paradies für Pseudo-Doms UND Pseudo-Subs gleichermaßen.

Die sind wie zwei Seiten einer Medaille. Ohne die eine Seite existiert auch die andere  Seite gar nicht.

Die Pseudo-Subs erstellen oder beteiligen sich zustimmend an solchen Beiträgen um damit zu suggerieren, dass sie gar keine Pseudo-Subs seien und etwas besseres verdient hätten als einen Pseudo-Dom. Die Pseudo-Doms stimmen dem dann zu um damit zu suggerieren, dass sie kein Pseudo-Dom seien.

Eine ganz einfache Dynamik, die sich auch nicht ändern wird. Es sei denn, es würde keine Pseudo-Subs mehr geben, da diese ja auf dem Dating-Markt (wenn man es mal so nennen möchte) bestimmend sind. Dann hätte sich auch das mit dem Pseudo-Doms sicher relativ schnell erledigt.

P.S.

Und natürlich kann ich auch voraussehen, dass den Pseudo-Subs und Pseudo-Doms meine Antwort so gar nicht gefallen wird.

bearbeitet von SirTorben
  vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

An wen richtest du deine Aussage?

Für mich liest sich das ein bisschen,  als wenn du über dich redest dabei. 👍

Ausklappen  

Hauptsache er wird mal erwähnt. 😁, wirkt ein bißchen arg verzweifelt seine Art. 

(bearbeitet)

Aber im Ernst, die Aussage war: "da könnte man glatt Narzismus vermuten" und keine Diagnose. Ach so nee, noch ein wenig anders, "solltest dich mal drauf untersuchen lassen". Passt für mich auch. 

Aber ja, ist jetzt auch gut. Die Ansichten darf man ruhig anzweifeln...

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber im Ernst, die Aussage war: "da könnte man glatt Narzismus vermuten" und keine Diagnose.

Aber ja, ist jetzt auch gut. Die Ansichten darf man ruhig anzweifeln...

Ausklappen  

Nein, das ist auch nicht mehr Meinung und ganz weit weg von Wissen. Aber verdammt viel mehr als nur streiten, sondern Beleidigung. Muss mit Torben nicht einer Meinung sein und finde das ein oder andere befremdlich bzw triggert meine Lebenserfahrung. Aber so direkt beleidigen, wirklich mies und sicher nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt. 

Wer es nicht glaubt, kopiert diese von mir angekreidete passage und fragt mal Ki, was das rechtlich ist. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Für mich war das Meinung.

Aber warum stört dich das jetzt so? Wenn man schlicht Dinge erkennt... Und Nein, keine Beleidigung. Vermutung, Ansicht, Meinung. Belassen wir es dabei. 

Die Meinung "Dummdom" könnte dann auch eine Beleidigung sein. Nein, ist schlicht eine Meinung. 

Aber sorry, hier ist nunmal ein Austausch und ich mag hier gerade, dass der kritisch ist. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...