Jump to content

Dominanz für Anfänger (Vorsicht: IRONIE😂)

gw****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Jetzt ist mal Ruhe im Puff hier! 

So ein Affentheater. Bissi warm heut hmmmm? 

Die letzten 2 Seiten könnte man gleich dem ersten Beitrag zuordnen ☝️

Ausklappen  

Okay, ich hätte mich jetzt anders ausgedrückt, aber für Ruhe in der Arena werde ich jetzt erstmal sorgen. 

Das Thema ist vorübergehend geschlossen. 

Gruss Uyen

(bearbeitet)

Ich kann drüber lachen, ich habe schließlich Humor.

So, jetzt bitte mal das gleiche Thema über "Dumm-Subs" und entsprechende Klischees. Mal sehen, wer dann immer noch Humor hat und welche getroffenen Hunde dann auf einmal anfangen zu bellen... ;)

Soll ich?

bearbeitet von ObsidJan
  • Moderator
  vor 32 Minuten, schrieb Ropamin:

Gerade, weil schon in der Überschrift ausdrücklich davor gewarnt wird, sollte man an das Thema nicht ohne Humor herangehen... 😉

Ausklappen  

Richtig.

Trotzdem sollte es nicht unter die Gürtellinie gehen.

Ironie ist das Eine ...persönliche Beleidigungen etc. sind das Andere. Nur mal zur Info.

Ironie ist etwas, was ich auch nicht kann und nur sehr selten verstehe....

Tipp in der Hinsicht: Hier im Thema  nichts persönlich nehmen, ausser es beleidigt wirklich jemand absichtlich ernsthaft Andere.

Dann greife ich ein.

Gruss Uyen

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ich kann drüber lachen, ich habe schließlich Humor.

So, jetzt bitte mal das gleiche Thema über "Dumm-Subs" und entsprechende Klischees. Mal sehen, wer dann immer noch Humor hat und welche getroffenen Hunde dann auf einmal anfangen zu bellen... ;)

Soll ich?

Ausklappen  

Da müsstest du aber ein extra Thema aufmachen @ObsidJan...😜

Es wäre doch schade, wenn das hier wieder geschlossen würde. Ich mag den Humor und ggf. noch einige Klischees über (Dumm)Doms einzubringen. Das wäre ja noch mehr Pulverfass, beides in diesem Tread, oder? 😂

Ich frage mich gerade, ob es nötig war dass 10 Leute einer Person sagen, wie doof seine Ansichten sind und sich dann an der "aufhalten". 

Hat vielleicht aber auch einen Effekt. War nur fürs Thema blöd.

Ansonsten mache ich gerne mit dem Thema weiter, im Sinne von Ironie & Sarkasmus, auf Doms bezogen. 

Vielleicht kommen ja noch Sachen...😁 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig.

Trotzdem sollte es nicht unter die Gürtellinie gehen.

Ironie ist das Eine ...persönliche Beleidigungen etc. sind das Andere. Nur mal zur Info.

Ironie ist etwas, was ich auch nicht kann und nur sehr selten verstehe....

Tipp in der Hinsicht: Hier im Thema  nichts persönlich nehmen, ausser es beleidgt wirklich jemand absichtlich ernsthaft Andere.

Dann greife ich ein.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Kannst du vielleicht es wieder so wie früher machen, dass du schreibst, dass einige Beiträge nun fehlen? Denn wenn ich es als neuer Leser lese, könnte ich mir auch denken, was für ein Wind um hitzige Diskussionen. 

Fehlen denn welche? Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Da müsstest du aber ein extra Thema aufmachen @ObsidJan...😜

Es wäre doch schade, wenn das hier wieder geschlossen würde. Ich mag den Humor und ggf. noch einige Klischees über (Dumm)Doms einzubringen. Das wäre ja noch mehr Pulverfass, beides in diesem Tread, oder? 😂

Ich frage mich gerade, ob es nötig war dass 10 Leute einer Person sagen, wie doof seine Ansichten sind und sich dann an der "aufhalten". 

Hat vielleicht aber auch einen Effekt. War nur fürs Thema blöd.

Ansonsten mache ich gerne mit dem Thema weiter, im Sinne von Ironie & Sarkasmus, auf Doms bezogen. 

Vielleicht kommen ja noch Sachen...😁 

Ausklappen  

Das Thema dumm Dom erscheint mir etwas ausgelutscht, dann lieber das mit den pseudos auf BEIDEN SEITEN und welche red flags aus Erfahrung bestehen, dass hätte auch für Neulinge etwas 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Fehlen denn welche? Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen...

Ausklappen  

Ja, so 4 bis 5 sind nun vom Gefühl sicher weg und verändert dadurch die Sicht, was wirklich abging. 

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Das Thema dumm Dom erscheint mir etwas ausgelutscht, dann lieber das mit den pseudos auf BEIDEN SEITEN und welche red flags aus Erfahrung bestehen, dass hätte auch für Neulinge etwas 

Ausklappen  

Dann erstell doch eins. 🙂 Hier hatte die TE ja nun das gemacht. Über Doms.

Der Text ist lustig und mit Humor zu lesen. Er hat auch viele Likes.

Und vielleicht kommt dazu noch was... 

Hier war genug für Neulinge was dabei und diesen Tread müssen wir ja jetzt nicht in Eigenregie "umwandeln". Das fände ich sogar frech. 

Das Thema war und ist auch nicht "ausgelutscht". 🙂

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dann erstell doch eins. 🙂 Hier hatte die TE ja nun das gemacht. Über Doms.

Der Text ist lustig und mit Humor zu lesen. Er hat auch viele Likes.

Und vielleicht kommt dazu noch was... 

Hier war genug für Neulinge was dabei und diesen Tread müssen wir ja jetzt nicht in Eigenregie "umwandeln". Das fände ich sogar frech. 

Das Thema war und ist auch nicht "ausgelutscht". 🙂

Ausklappen  

Meinen Humor erreicht man eher mit unerwarteten Dingen. Kreativität vom te ja, nur lachen konnte ich nicht, war zu bequem zu lesen zu klar worum es geht daher nicht lustig für meinen Humor. 

vor 29 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Diese Klischees existieren leider aus einem Grund. Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele von diesen "Dumm Doms" mir schon geschrieben haben? Und ich bin nichtmal Sub.
Also bevor du dich hier über den Beitrag echauffierst wäre es schlauer du würdest dich über diese Dumm Doms beschweren

Ausklappen  

Nun stell dir mal vor, er hat nicht deine Erfahrung. Dann ist es ihm doch nur noch möglich deine Sichtweise einzunehmen, wenn er sich der fehlenden Erfahrung bewusst ist, dass für sich auch annimnt UND sich bewußt mit möglichen Konsequenzen VORHER auseinander setzt, oder irre ich mich da? 

vor 6 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

zu klar worum es geht daher nicht lustig für meinen Humor

Ausklappen  

Natürlich zu klar, worum es geht. 

Ironie geht ja auch subtiler. 

Mein Herr & ich mögen allerdings auch gerade diese überzogene Art in Belustigung darüber... 

Rein Geschmackssache. Wir sprechen den halben Tag über so...😂 

• Moderator
  vor 56 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kannst du vielleicht es wieder so wie früher machen, dass du schreibst, dass einige Beiträge nun fehlen?

Ausklappen  

Wenn ich ein Statement schreibe und ein Thema kurzfristig geschlossen war, dann hat das sicher Gründe, die natürlich auch Entfernen von Beiträgen  beinhaltet.

Logisch, oder?

BTW: Schau mal in die Forenregeln in Bezug auf die Arbeitsweise der Moderation, Danke.

Gruss Uyen

Ich meine, du kannst dich auch über den "Kofferdom" lustig machen...

Das Premiummodell, Anzug sitzt, alles poliert. Das Markenzeichen auf dem Koffer ist gut sichtbar...

Er betritt den Raum. Steckt die Brust raus. Denkt sich: "Aura erzeugen"...🤭

Die ersten Leuge grinsen. Er geht langsam und legt den Koffer ab. So, dass alle ihn sehen. Und dann, noch langsamer öffnet er ihn...

Welch Sammlung! 😱 Er schaut sich um, ob auch alle vor Bewunderung schauen...😏

Den Koffer lässt er offen liegen. Sein "Kleines" bringt ihm ein kühles Getränk von der Bar. Wohl erzogen, die Gute...

Bitteschön, mein geehrter Sir...🤭

Einen Knicks macht sie noch. Das Outfit? Perfekt. Der Gang? Besser konnte das Training nicht sein...

Als sie ihm das gebracht hat, kniet sie schon von alleine nieder. Er nimmt er ein paar Schluck und stellt das Getränk wieder weg...

"Und nun erhebe dich, mein Kleines". Das tut sie. Und er holt die Superpeitsche aus dem Koffer. Alle stauen. Er schaut sich wieder um, ob auch wirklich alle schauen...🤭😮👀 

Nun ist ihm die Aufmerksamkeit sicher... 

Da kann es ja losgehen...

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Streng genommen ist das hier ja auch eher Sarkasmus - aber weil es trotzdem lustig ist, möchte ich da nicht kleinlich sein... 😁

Ausklappen  

Ok, stimmt. 🙏

(bearbeitet)

Wir finden uns in einigen Klischees auch wieder. Das ist ja das Lustige...^^ 

Also einige sind lustig...

(andere nicht mehr). 

Wir haben nur voll die simple Tasche...😂 

bearbeitet von Bratty_Lo

🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und Aura? Jaaa, Aura hab‘ ich 😉

Ausklappen  

Ja, ja...^^

Da sagen sie alle! 🤭 Die muss erstmal wirken die Dominanz... Auf den Boden stampfen? Mit Gebrüll? Tja, wie macht der Anfänger das? Also oder auch der Fortgeschrittene, weil irgendwie hats mit der Unterwerfung nie geklappt...

Lockangebote? 

Tsss... Ist mir zu simpel 😁😇 

Und irgendwie muss mans ja erstmal schaffen... Dass die Sub da kniet und sich umzieht oder äh auszieht überhaupt erstmal...🤣

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?