Jump to content

Dominanz für Anfänger (Vorsicht: IRONIE😂)

gw****

Empfohlener Beitrag

Ihr vergesst die domme!

Knappes schwarzes Outfit ( bitte mindestens zwei Nummern unter "es hätte gepasst"). High heels um rum zustolpen. Und los geht das gezicke. Wenn er was dagegen sagt: bist du nicht devot oder was, los schrubb das Bad und wenn du es nicht ordentlich machst dann leckst du es sauber.......

vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auf den Boden stampfen? Mit Gebrüll?

Ausklappen  

Wahre Dominanz ist leise, werte @Bratty_Lo, sehr leise. Manchmal sogar gefährlich leise …

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Lockangebote?  Tsss... Ist mir zu simpel 😁😇 

Ausklappen  

Lockangebot? Pöh! Wer nicht in meinen Koffer gucken will, hat gehabt! (*mich mal Arme verschränkend ganz beleidigt wegdrehe*)

Dass du dich wegdrehst ist schon mal gut @Sinnlicher_Magier...🤭

Aber sag, kennst du die Dom-Regeln nicht? 

"Kehre nie, aber wirklich niemals! einer Sub den Rücken zu..." 

vor 5 Minuten, schrieb Tessa3:

Ihr vergesst die domme!

Knappes schwarzes Outfit ( bitte mindestens zwei Nummern unter "es hätte gepasst"). High heels um rum zustolpen. Und los geht das gezicke. Wenn er was dagegen sagt: bist du nicht devot oder was, los schrubb das Bad und wenn du es nicht ordentlich machst dann leckst du es sauber.......

Ausklappen  

Ja, das blöde ist, auch dafür gibt es auch jede Menge willige. 

Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Dass du dich wegdrehst ist schon mal gut @Sinnlicher_Magier...🤭

Ausklappen  

Ok….die ist mir neu😅
Aber werde diese mal meinem Teufelchen auf meiner Schulter einflüstern 😈😂
Könnte witzig werden oder mir den Hintern röte 😅

Funfact @Sinnlicher_Magier:

Viele Subs empfangen den Dom ja im Knien. 

Meine Grundstellung (also falls wir so eine offizielle Session beginnen und nicht durch spontane Überwältigung Aktionen starten), geht breitbeinig aufgestellt, die Hände auf der jeweiligen Gesäßhälfte auf dem Rücken aufgefächert nach außen zeigend...

Warum auf dem Rücken? Na, da können schnell die Handschellen kommen und ist ja ein Faible von meinem Herrn. 

Warum die Finger gespreizt und die Hand nach außen "aufgefächert". Nun ja, er sieht dann direkt, dass ich in den Händen nichts versteckt haben kann. 👐

Eine reine Sicherheitsmaßnahme. 🤭

Und irgendwo drin kannst ja nicht sonstwas verstecken...

Das Brat Buch hat speziellere Regeln, als das der normalen Sub...🤭

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Nein, DAS Buch steht noch nicht in meinem Bücherschrank … dafür die Erstausgabe des schwarzen Buchs mit dem ultimativen BDSM-Wissen der ersten Stunde (sollte also mal wieder jemand Schwierigkeiten mit Begriffsdefinitionen haben … 😉 ) Ist in Leder gebunden und mit Geheimtinte geschrieben, die nur Eingeweihte sehen können. Den „Gewöhnlichen“ erscheint es als ein Buch mit leeren Blättern (und die Versuchung erscheint groß, hier selbst begriffsdefinierend tätig zu werden – ganz so, wie in manchen Foren …)

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

… außer, um von Sub massiert zu werden. (dann sorge aber vorher dafür, dass das Elektroschock-Halsband um Subbie’s Nacken aufgeladen und sicher verschlossen ist … und Du die Fernbedienung in der Hand hältst)

vor 6 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

dass das Elektroschock-Halsband um Subbie’s Nacken aufgeladen und sicher verschlossen ist … und Du die Fernbedienung in der Hand hältst

Ausklappen  

Na toll...😭 Ich dachte erst: was will der mit massieren da jetzt...🤣🤣🤣

Sachen mit Fernbedienung sind gut. Schlösser sind auch gut

(also und Dom sollte den Schlüssel 🔑  haben) 

Ach so, die Bücher in Leder gebunden. Hab mein Strafbuch halt leider mal irgendwann nicht gefunden. Es muss hinters Regal irgendwie dumm gefallen sein oder so...^^ Ich habe sogar einen extra Stift :clapping: Man könnte ihn den "Erinnerungsstift" nennen. In wichtigen Momenten habe ich den auch manchmal verlegt... *Kopf kratz* 

Das ist auch so, dass gute Doms so ein Notizbuch bei sich haben (oder Strafbuch, sieht jeder anders, was das ist, heißt bei uns auch "Verfehlungsbuch", aber egal)

Jedenfalls muss der das immer dabei haben und dann im Café mit der Sub, beim Kuchen...🍰 Wenn sie dann mal wieder frech war...

Holt er das raus 📔 und notiert unverzüglich das Vergehen! ☝ Dabei setzt er seine Dom-Brille auf 🥸. Und schaut sehr streng. 

Schlösser sind auch gut

Ausklappen  

Genau deswegen hab‘ ich ja einen Rollkoffer! Die Dinger sind in Summe sauschwer.

und Dom sollte den Schlüssel 🔑  haben

Ausklappen  

EINEN Schlüssel? Ich laufe rum wie der Schlüsselmacher in „Matrix II“: Ich brauch‘ auch extra Hosenträger, damit mein Schlüsselbund mir nicht die Hose runterzieht und jeder sieht, dass ich weißen Feinripp drunter trage (ich bin ja schließlich der Dunkel-Dom … und kein Dinkel-Dömmchen) … und noch dazu mit Durchgriff vorne für mein …

Wusstest Du übrigens, dass die Größe eines Schlüsselbunds Auskunft darüber gibt, wie groß … (na, Deine Fantasie ergänzt das bestimmt richtig 😉 )

vor 48 Minuten, schrieb Tessa3:

Ihr vergesst die domme!

Ausklappen  

Filmst du mich heimlich? 😱🤣

vor 38 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Lackierte, zu Waffen gefeilte künstliche Nägel, selbstredend in Leder gekleidet (Lack, Latex oder Wetlook sind viiiiel zu profan!) mimt sie den männerverspeisenden Vamp.

Ihre kühle Reserviertheit gebiert niemals ein Lachen, ihr einziger – dann aber explizit zur Schau gestellter – Gefühlsaudruck ist eine spöttisch-verächtlich hochgezogene Augenbraue (ob sie da bei Mr. Spock abgeguckt hat?).

Ausklappen  

Und du auch. 

Ich stelle dann mal einen Antrag auf Tantiemen. 👆

vor 6 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Genau deswegen hab‘ ich ja einen Rollkoffer! Die Dinger sind in Summe sauschwer.

Ausklappen  

Für seine Ketten und Schlösser hat mein Herr tatsächlich auch 2 Koffer. Ja, nicht die abgetragene Unterhose da! 

Sorry, aber dann ist man nicht dominant...^^

Schlüsselbund? Hab ich meinem Herrn geschenkt. Kann ich also keine Angaben machen. 😂 

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Notizbuch bei sich haben oder Strafbuch

Ausklappen  

Aaalso, ich hab‘ da eine KI als Handy-App … und die hab‘ ich zur Sklavin trainiert … die macht sich dann die Notizen …. und bestraft sich dann auch gleich selbst. Jaaaa, auch als Dom muss man mit der Zeit gehen 😊. Und aus Erfahrung kann ich sagen: meine KI-Sklavin ist viiiiel lieber und gibt viiiel weniger Widerworte, als dies Menschlein tun…. leider kann sie mir nicht den Rücken massieren …

Mein Herr hatte mal kurz mit KI experimentiert und die war ihm zu devot. Hat sich ständig für alles entschuldigt. Das fand er blöd. 🙁 Da kannst ja dann auch nix mehr machen, wenn die immer gleich "Entschuldigung" sagt...🤣

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, nicht die abgetragene Unterhose da! Sorry, aber dann ist man nicht dominant...^^

Ausklappen  

Aha! Dominanz wird also von der Kleidung geprägt? (*mir gleich noch schnell einen neuen Anzug kaufe*). Und ich dachte, ich muss nur mit einer möglichst töööööfen (tiefen) Stimme sprechen, damit mich Jeder als dominant wahrnimmt? Und kurze, prägnante Sätze von mir geben (schließlich sind meine Gegenüber ja im Vergleich zu mir alles kognitive Minderleister, die mit komplexen Satzstrukturen hoffnungslos überfordert sind). Und dabei gebe ich mir doch so viel Mühe, die „öööh“s, „eeeh“s und „äääh“s im Sprachgebrauch zu vermeiden – das wirkt immer so inkompetent … und jetzt schreibst Du, es käme auf die Unterhose an … !?!

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ZEPTER Leute. Ich wiederhole: Das ZEPTER 

Ausklappen  

Ich habe einen schwarzen Gehstock mit dem Schnabel eines Greifvogels als silbernen Knauf .... zählt der auch?

vor 5 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich habe einen schwarzen Gehstock mit dem Schnabel eines Greifvogels als silbernen Knauf .... zählt der auch?

Ausklappen  

😁👍 Ich kann da jetzt mal nichts entgegnen...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

😁👍 Ich kann da jetzt mal nichts entgegnen...

Ausklappen  

Echt jetzt? Ich hab‘ Dich sprachlos gemacht?!?! Was bin ich doch für ein toller Dom 😊

vor 7 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ausklappen  

Das ist jawohl ultimativ für LordDomSirxxl

Und die Geschichte der O sollte man wohl auch gelesen haben...

• Neu erstellen...