Jump to content

Dominanz für Anfänger (Vorsicht: IRONIE😂)

gw****

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Na toll, jetzt hab ich meine Matcha Latte vor lachen auf die Tastatur gespuckt. 🤣🤣🤣

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe ja nicht wegen mir. Aber nen Matcha Latte wär jetzt geil 🤔🤔🤔 *mal in den Schränken schaut ob sie alles dafür da hat*

Vor 18 Minuten , schrieb Hiko:

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe ja nicht wegen mir. Aber nen Matcha Latte wär jetzt geil 🤔🤔🤔 *mal in den Schränken schaut ob sie alles dafür da hat*

Ausklappen  

Tatsächlich bist du doch Schuld. Wie kann man nur sowas zusammen schreiben? Lustigerweise kenne ich einen Typen, der das genau so lebt. Ich hab echt gedacht, der will mich verarschen, als er es mir erzählt hat. Schrecklich, was für Nullchecker da draußen ihr Unwesen treiben. Aber, um es mal auf den Boden der Tatsachen zu holen, das passende "Sub-Gegenstück" gibt es ja auch zur genüge.

(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Tatsächlich bist du doch Schuld. Wie kann man nur sowas zusammen schreiben? Lustigerweise kenne ich einen Typen, der das genau so lebt. Ich hab echt gedacht, der will mich verarschen, als er es mir erzählt hat. Schrecklich, was für Nullchecker da draußen ihr Unwesen treiben. Aber, um es mal auf den Boden der Tatsachen zu holen, das passende "Sub-Gegenstück" gibt es ja auch zur genüge.

Ausklappen  

Sorry war keine Absicht 😅

nee aber der Typ war einfach seltsam. Nur weil man seinen Willen nicht kriegt sofort beleidigend werden mit Dingen die überhaupt keinen Sinn ergeben weil dann irgendwie crinch. Aber sowas ist wirklich die Ausnahme bei mir gewesen. Könnte mich aber sowas wirklich jedes Mal krumm und schief lachen wenn es doch mal vorkommt. Wie gesagt fünf Tage lang versucht meine geheimgalerie zu sehen und 13 mal auf meinem Profil rum gestalkt aber ich wäre ja eine alte schabracke und mich wird ja so oder so keiner Anfassen wollen. Hast dann ja mega gut zusammen deswegen muss man ja anscheinend ständig auf meinem Profil um sich vor Augen zu führen was man nicht will 🤣🤣🤣 

Oh da fällt mir ein ich habe noch was für euch was ich auch sehr lustig im Nachhinein finde was aber nicht hier auf der Seite war. Und zwar hatte ich Ende 2022 (bevor jetzt einer kommt von wegen wie das zusammenpasst wenn ich 18 Jahre schon mit meinem Partner zusammen bin: wir hatten zu dem Zeitpunkt beziehungspause und er auch jemand anderes was er schnell bitter bereut hat weil das Weib nur aufs Geld aus war und ihm einige tausend Euro abgeluchst hat) jemanden kennengelernt über eine andere Seite der auch Dom ist. Hatten über Wochen miteinander geschrieben, auch handynummern ausgetauscht, tolle Gespräche geführt und wollten uns dann einen Tag treffen zum realen kennenlernen. Soweit so gut.

Erst kommt er fast eine Stunde zu spät (er hat in der nachbarstadt gewohnt, heißt 15 Minuten Fahrt), schreibt mir kurz bevor er losgefahren ist (wo er ja eh schon zu spät war) das wenn er kommt er mich fragen will was ich denn pro Stunde koste (wo er schon den passenden Spruch per WhatsApp bekommen hat damals) und als er da war musste ich mir dann anhören dass ich auf den Fotos ja besser aussehe als im reallife und dass er das Treffen jetzt direkt beendet bevor es angefangen hat weil ich ihm optisch ja überhaupt nicht gefalle.

Im ersten Moment war ich wirklich ange***t bis mir eingefallen ist dass er mich ohne es zu wissen mit Anna von Kleve verglichen hat. Wer ein ganz kleines bisschen auskennt, weiß dass es die vierte Frau von Heinrich den achten war die er nur anhand eines Porträts welches von ihr gemalt wurde ausgewählt hatte und hinterher auch nicht mit seiner Wahl zufrieden war. 

Im Endeffekt bin ich ganz froh dass es nichts daraus wurde und der Typ sich doch recht früh als a******** entpuppt hat. Denn ehrlich gesagt möchte ich dann nicht wissen wie er als dom gewesen wäre. 

Keine drei Monate später habe ich mich mit meinem jetzt wieder Partner getroffen, haben über alle Differenzen gesprochen und sind im Endeffekt auch wieder zusammengekommen (und jetzt lassen wir uns definitiv nicht mehr gehen)

bearbeitet von Hiko
Sooooory das es so lang geworden ist 🙈🙈🙈
(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Ausklappen  

Und ja auch für solche doms gibt es das passende gegenstück. Aber bei mir sind solche an der vollkommen falschen Adresse.

bearbeitet von Hiko
  • Neu erstellen...