Jump to content

Ausgebrannte Tops - Wie tankt ihr Kraft in der Dynamik und außerhalb?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Es hat nichts mit gutem oder schlechtem Dom zu tun, aber bereits dieser Ausschluss zeigt deinen Zustand auf und das Selbstzweifel mittlerweile vorhanden sein müssten.

Zur Frage mit der Kraft!

Auf mich wirkt diese Frage, als hätte ich einen schmerzhaft verspannten Nacken, dazu tut der Schulterbereich weh.
Der Arzt gibt mir eine Spritze, die Schmerzen gehen weg, d t Bereich entspannt sich temporär.
Dumm nur, dass diese Verspannungen wiederkommen und dass dummerweise auch noch heftiger. Wieder ne Spritze und so schaukelt sich der Schmerzgrad langsam hoch, bis such spritzen nichts mehr bringen.

Der Schmerz lässt nach, hört auf, wenn man die Ursachen beseitigt hat, welche diese Verspannung auslösen.

@bösewichtin hat schon einmal gut angefangen Dich grob in die vermeintlich richtige Richtung zu schubsen.

@BettyBlaze hat Dir einen guten Tip des Krafttanken gegeben, aber genau dort scheint etwas bei Dir zu blockieren.

Mehr möchte ich aufgrund deiner Fragestellung nicht schreiben, vielleicht magst Du deine Frage anders stellen.

Abschließend. Dein Treiben auf gewerblich umzustellen ist keine Lösung, sondern eher den Frust mit Alkohol zu ertränken um so Glück zu verspüren.

lasst die TE in Ruhe, sonst übernehme ich hier mal (schon geschehen..) Stichwort paradoxe Intervention.
Denn mit Speck fängt man Mäuse liebe @violet_fog, und "Konsumenten" mit Schwachsinn. Was hast du erwartet ?
Dann dürfen alle synanthrope Arten die hier außer der eigenen Anwesenheit nichts beizutragen haben gerne mir am Arsch kleben und wir machen gemeinsam einen Spaziergang zur Weser. Danach sollte der Thread ruckzuck wieder sauber sein und alle die nicht von dem was andere (er)schaffen leben, können sich wieder ihrem Tagewerk widmen.
(gez.
Rattenfänger von Hameln)
Vor 5 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Unter einem Beitrag bei dem es im weitesten Sinne um Mental Health geht, toleriere ich keine Beiträge die Verständnis und Emphatie vermissen lassen. Das muss ich auch nicht und da muss ich auch nicht nett bleiben.

exakt ebendas lies noch mal richtig, sagte ich gerade ;)

vor 15 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Wie tankt ihr Kraft?

Bin zwar keine Top im BDSM, aber Kraft tanke ich aus der Musik und gegebenenfalls dem Tanzen. 

Und was ist dein Kraftspender @Bastius?

Vor 26 Minuten , schrieb Silky:

Bin zwar keine Top im BDSM, aber Kraft tanke ich aus der Musik und gegebenenfalls dem Tanzen. 

Und was ist dein Kraftspender @Bastius?

Oper und Schausspiel, vor allem Dramen, Komödien.
Passiv.
Narziss z.B.
oder des Kaisers neue Kleider..

vor 34 Minuten, schrieb Bastius:

Oper und Schausspiel, vor allem Dramen, Komödien.
Passiv.
Narziss z.B.
oder des Kaisers neue Kleider..

Auweia, finde aber, das passt. 👍🏼😊

@jackXjacqueline, @Druide-Jo

Rein physikalisch ist Arbeit gleich Leistung mal der Zeit, in der sie wirkt (W=P*t) … und damit objektiv wertfrei. Wer weder Leistung bringt noch Zeit investiert, kann auch keine Arbeit verrichten oder Strecke machen (denn Arbeit ist auch Kraft mal Weg … W=F*s) ... der ist mithin also kraftlos (da F=W/s). Womit wir wieder zurück beim Thema wären … 😉

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

@jackXjacqueline, @Druide-Jo

Rein physikalisch ist Arbeit gleich Leistung mal der Zeit, in der sie wirkt (W=P*t) … und damit objektiv wertfrei. Wer weder Leistung bringt noch Zeit investiert, kann auch keine Arbeit verrichten oder Strecke machen (denn Arbeit ist auch Kraft mal Weg … W=F*s) ... der ist mithin also kraftlos (da F=W/s). Womit wir wieder zurück beim Thema wären … 😉

Ich liebe die Wissenschaft, aber was soll mir das sagen?

Wie verwende ich diese Formeln für Care-Arbeit?

Etwa für die Zubereitung von Brei, ich habe ja gekocht und nicht einfach ein Glas aufgemacht ... 

Ich würde schon gerne erfahren wie Du das berechnest ... B| 

Oder zählst Du dich gar selbst zu den Jägern und Sammlern und wolltest einfach mal ein bisschen Verwirrung stiften:confused:

Mann weiß es nicht ... :joy: 

P.S.: Die Formel für die Berechnung des Kraftaufwandes für die  Zubereitung von Brei ist bestimmt sehr interessant, vor allem spannend wie Du die ganzen unbekannten auflösen willst ... 

In meiner Ausbildung klang das etwa so: "Meine Herren Sie kennen nun das Problem. Ihre Aufgabe ist es nun eine Differentialgleichung zu erstellen und das Problem zu lösen" 

Den Ball spiele ich jetzt mal mit Schalk im Nacken an Dich zurück ... :joy: 

Sorry, für erneutes OT, btw, da solche Spielereien wie Diese hier mich die ganze Zeit zum Grinsen bringen; - auf die Art tanke ich auch manchmal Kraft oder ganz ganz böse ausgedrückt Kraft durch Freude ... 

So denke ich habe ich von Hinten durch die Brust ins Auge doch noch was zum Thema beigetragen ... :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
Schalk im Nacken
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Auf der anderen Seite scheint aber auch klar geworden zu sein wie groß die Erwartung da an eine Domperson gesteckt ist bereits in Kennenlernphasen 100% zu performen

Autsch..

Da könnte ich aber auch ein gegenteiliges Lied mit einigen Strophen vortragen.

Wieviele Doms sind der Meinung, dass Rarität interessant machen würde?

vor 34 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Den Ball spiele ich jetzt mal mit Schalk im Nacken an Dich zurück ... :joy: 

Sorry, für erneutes OT, btw, da solche Spielereien wie Diese hier mich die ganze Zeit zum Grinsen bringen; - auf die Art tanke ich auch manchmal Kraft oder ganz ganz böse ausgedrückt Kraft durch Freude ... 

So denke ich habe ich von Hinten durch die Brust ins Auge doch noch was zum Thema beigetragen ... :joy:

Den Ball nehme ich gerne auf … werde mich allerdings mit Rücksicht auf’s OT mit dem Spiel zurückhalten.

Ich teile auf jeden Fall den grinsenden Gesichtsausdruck ob mancher Forenbeiträge hier mit Dir … und ziehe daraus ebenfalls Energie. (Die Frage wäre, ob wir über dieselben Beiträge und an denselben Stellen grinsen … ?!?!)

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Wieviele Doms sind der Meinung, dass Rarität interessant machen würde?

Ich schreie mal ganz laut HIER! 

Und jetzt benutze ich Original-Worte meiner Kleinen: "Rare Ware steigt im Preis!" 

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und aus genau diesem Grund suche ich auch nicht (mehr) aktiv nach Partnerinnen … was sich zufällig ergibt und von beiden(!) am Laufen gehalten wird, hat eventuell Aussicht auf mehr. Eine Erwartungshaltung – die mich oder meine Gegenüber unter Druck setzen könnte – verbinde ich damit allerdings nicht.

Ich ja auch nicht. Zum einem weil ich natürlich jemand habe, zum anderen weil es weniger aufreibend ist die Dinge zu sich kommen zu lassen.

Worauf ich tatsächlich aber hinaus wollte ist die Resonanz. Also wenn diese ausbleibt und sich alles einseitig abspielt, der Gesprächspartner nur reagiert aber nicht selbst agiert. Wenn beide gleichermaßen Interesse aneinander haben, neugierig aufeinander sind, sollte das gar nicht so vorkommen oder? 

• Neu erstellen...