Jump to content

Freundin möchte geschlagen werden


Oskar197

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-MM:

Wer weiss schon ob es dir gefällt sie zu " verprügeln"

Verprügeln. Da liegt der Fehler! Wer schon einen kleinen Ansatz von diesem Gedanken in sich trägt, sollte das definitiv sein lassen.

Das sollte für beide ein inniges Gefühl der Liebe und des Vertrauens sein, ein Zusammenspiel, wo beide gleichermaßen genießen. Sollte der aktive Part es versuchen obwohl er schon bei dem Gedanken daran Bauchschmerzen hat, wird sich das weitere Zusammenspiel negativ verändern. Ihr gefällt es, sie will mehr. Er fällt in ein Loch aus Selbstzweifel und Vorwürfen, das er ihr nicht geben kann, was sie will. Ende vom Lied wird sein, er zieht sich zurück und schon ist der Ofen aus.

Konkret sagen,das ist nicht meins, drüber reden, Lösung suchen und finden.

Geschrieben

Ich habe meinen ersten Schlag beim Sex lange herausgezögert. Es wurde auch von mir gewünscht. Der Moment muss passen. Es geht nicht wirklich darum, 'sich zu überwinden', sondern tatsächlich darum, zu vertrauen. Vertraut sie dir? Sicher! Denn sie möchte es. Du hast es dir schon vorgestellt, dass du es mögen könntest. Aber vertraust du ihr auch? Wenn ja, dann lass es sie wissen. Sei über ihr, dominiere sie. Du sagst du bist schüchtern und nun kannst du aus dir rausgehen und eine 'Rolle' spielen. Sei böse. Gib ihr, was sie sich wünscht. Nähere dich ihrem Gesicht beim Sex und frage sie, ob sie dein Mädchen ist. Gib ihr einen kleinen Klaps und frage erneut. Steigere es. Sie liebt dich und sie wird es lieben. 

Tu nichts, was du nicht möchtest und lass dich nicht drängeln. Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich jemanden liebe und merke sie vertraut mir und ich ihr, dann gibt es eine Ohrfeige. Mehr Vertrauen geht nicht.

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

auch, wenn der TE evt gar nimmer mitliest-
harter sex oder devotion haben erstma null mit SM zu tun!

und da augenscheinlich ihr ne liebesbeziehung habt, müsst ihr miteinander reden! hier im forum kann keiner in euren kopf schaun
oder gar ahnen, was sie als 'schlagen' ansieht..oder sich vorstellt!

genau wie bei julia z.b...(sorry @Julia_Slut, wenn ich dich hier grad als beispiel anführ)- die ja nu auch anders denkt als ich z.b.

  • 2 Wochen später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben

Spanking ist eine gute Art zu "lernen". Die klassische Hand auf den Hintern. Fang langsam an und steigere. So lernst du am ehesten, dass Schmerz ihr Lust macht und welches Level für sie gut ist. Es wird dir selbst weh tun, gibt dir aber auch ein prima Feedback. Verdoppel gedanklich den Schmerz den du empfindest, ungefähr das empfindet sie bei dem Schlag.
Ich würde nicht gleich mit Werkzeugen arbeiten. Zu schwer für Anfänger zu kontrollieren..
Du kannst auch Brüste und Schritt versuchen. Sind auch beliebte Stellen.

Aufpassen! Nicht jede Körperstelle eignet sich für Schläge. Es gibt Anleitungen in Internet die Zeigen, welche Stellen gefahrlos "bearbeitet" werden können und welche es zu meiden gilt. Du trägst eine Verantwortung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erster Schritt: Hau ihr auf den Arsch. Nimm deine Haende. 

Leg sie ueber dein Knie und streichel viel mehr als du zuhaust.

Pass auf, dass du mit Schlagwerkzeug keine Nieren triffst.

 

bearbeitet von ThomasFUE
Geschrieben

Oh, das mag ich, die Sub übers Knie legen, Ihre rechte Hand auf dem Rücken festhalten und Ihr sanft den Arsch und die Muschi streicheln und ganz plötzlich zwischendurch kommt ein unerwarteter Schlag, auf das Gesäß, auf die Oberschenkel oder auf die Scham, die Michung und die Überraschung machen den kick.

Geschrieben

Es ist unbeschreiblich das Gefühl das Vertrauen und die Absolute Hingabe von seiner Partnerin\er dargelegt zu bekommen! Man sollte dies nicht für selbstverständlich nehmen sondern als Geschenk!
Wenn die Umrisse der Hand auf ihrem Po zu sehen sind..sie es mit Stolz trägt und am nächsten Tag erneut davon erregt wird hast du denk ich alles richtig gemacht... ;)
Der Gürtel kann auch ein sehr reizvolles Werkzeug sein bei richtiger Anwendung!
Im Alltag reicht ein Blick und die Berührung des Gürtels um die Erinnerung zu wecken was Sie Zuhause erwartet...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2017 at 14:09, schrieb Oskar197:

Hallo zusammen,

ich habe den Titel bewusst so gewählt. Ich probiere es kurz zu halten. Ich bin eher ein schüchterner Typ, habe aber bzgl. Sex viele Gedanken. Ich mag es zu erniedrigen bzw.  .. 

Was mache ich nun?

Deinen bzw. euren Weg finden.

Oder Erfahrungen anderer annehmen wenn Du das willst. Ich habe allerdings, meine ehrliche Meinung, das dass nicht deins ist und Du auf dem Weg bist, dich zu verbiegen, oder?

Aber das kannst Du nur mit Dir selbst ausmachen.

Es geht doch letztlich immer um die Emotionen. Bist Du Dir darüber im klaren, ob und was das genau in Dir auslöst?

 

Wenn Du ganz dicht vor Ihr stehst, eine Hand fährt über den Rücken in den Nacken Du greifst fest in Ihre Haare während ihr euch (ohne wegzuschauen) tief in die Augen schaut.

Und Du ihr mit der anderen Hand fest auf den Hintern schlägst um Ihre Reaktion zu erleben, während ihr euch weiterhin in die Augen schaut.

Und Sie dann aufforderst,  Dir zu sagen was das in ihr ausgelöst hat.

Dann weißt Du, was das mit Dir macht.

Wenn Du nicht weißt, wie Du Sie dazu bringst, Dir ihre Empfindungen zu sagen, kannst Du mich gerne anschreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...