Jump to content

Warum tragen viele Frauen ein Septumring?


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Septumring bei Frauen! Warum trägt eine Frau einen Septumring , was bedeutet er der Dame? Freue mich über die Statements aus der Damenwelt! Dunklesehnsucht 

Geschrieben
Ich finde es hübsch...da ist kein Geheimnis oder so etwas hinter:-)muss aber sagen das in meinem Umfeld eher wenige ein Septum haben....
Mistress_and_hare
Geschrieben
Generell finde ich das jeder machen soll wie er mag, ich hab da allerdings immer Assoziationen zu Ochsen und daran haftendem Schnodder... und im Abschluss denke fällt mir immer die eine Szene aus dem Punischer Film mit der Zange ein... Doch auch wenn ich der Hase des Hauses bin und nicht die Dame und um auf das Thema zurück zukommen, außer einem Dekorativem Aspekt kenne ich da keine Bedeutung. MfG und einen schönen Sonntag
Geschrieben
Bis gerade eben wusste ich nicht mal was es ist. Man lernt nie aus!
Geschrieben

Jede/er wie sie/er mag,ich finde die Teile Oberpanne.

Geschrieben (bearbeitet)

Besodners wenn die zu klein sind für einen Karabinder B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gideon, moin werte Mitleser,

ja, die Dinger sind wieder in Mode, ohne das sich die jungen Damen und Herrn der symbolischen Bedeutung bewusst sind.

Für mich persönlich sind diese Nasenringe bloß ein öffentliches Statement jemandes Besitz oder besser noch Eigentum zu sein. Wie es in Assyrien Brauch war. Mehr nicht.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Bullen hing man die Ringe nur ein, wenn sie sehr renitent waren.

Als Schmuck kann ich mir wesentlich besseres vorstellen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde einen Septumring als das schönste Piercing an einer Frau (neben Intimpiercing)

×
×
  • Neu erstellen...