Jump to content

Feeding - krank oder normal?


Coco104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Coco104, naja die Fragestellung erlaubt doch solche Meinungen....ist es krank oder normal..hätte es in dem Fall gut gefunden wenn der Fetmod da vielleicht etwas editiert hätte(oder die Fragestellung besser gewählt worden wäre )..so ist es ja kein Wunder das so viel negatives kommt..

Geschrieben

@Arasjal, Es war provozierend, ja, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich nicht gedacht, dass Menschen, die selbst unter Diskriminierung wegen Fetischen leiden, andere deswegen diskriminieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das wie @Arasjal  Du hast doch Meinungen zu Deinen Fragen erhalten und ich  kann da beim besten Willen keine Diskriminierung erkennen. Da wäre ich schon etwas achtsam derartige Begriffe Mal eben so in die Runde zu werfen. 
Was wolltest Du den mit Deinen  Provokationen erreichen?  Ist das ein Beitrag zu einer konstruktiven Diskussion?
 

Ich klinke mich jetzt aus, da meinerseits alles gesagt ist was zu sagen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Coco,

 

habe mir das jetzt mittlerweile dreimal durchgelesen. Du hast Fragen gestellt und ehrliche Antworten bekommen. Und - soweit ich das beurteilen kann - nur von Usern, die reflektiert (ja, klingt blöd, passt aber) und ohne Häme,  Spott, von oben herab oder dergleichen geantwortet haben. Aber ehrlich. In diesem Faden ist - Stand jetzt - keine Aussage von einem arroganten Spinner. Alles meiner Meinung nach. Diese User machen sich, wie Du auch in anderen Fäden nachlesen kannst, ernsthafte Gedanken.

Das dazu, Euch alles Gute, N.

bearbeitet von Nuckelpinne
der übliche Kommafehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Coco104:

Mein Schatz ist kein Feedee, er steht nicht drauf .... 

 Vorm Sex wird übers Essen gesprochen, nachm sex wird gegessen, gerne zu viel. 

Es gab auch Zeiten, da war er sehr unzufrieden mit sich, aber das hat sich auch gelegt.

Du bist kein Feeder! 

Ein Feeder hat das Ziel seinen Feedee so lange an zu füttern, bis er ein deutliches Übergewicht erreicht hat und erst dann ist er sexuell attraktiv für den Feeder.

Übers Essen sprechen und nach dem Sex essen ist eine normale Situation, wie es Millionen andere Paare auch machen.

Ein Feeder braucht immer sein Gegenstück den Feedee zum einvernehmlichen Handeln und da dein Freund das nicht ist, frage ich mich in wie weit da die Einvernehmlichkeit besteht.

Du möchtest das Thema einmal realistisch ansprechen aber mit Sicherheit nicht ohne ausreichendem Hintergrund wissen deinerseits.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MyMind, Ich glaube, ich weiß wohl am besten, auf was ich stehe. Und ist jemand zum Beispiel kein Sadist mehr, nur weil er aktuell niemanden dafür hat? 

Man muss einen Fetisch nicht ausleben, um darauf zu stehen. Manchmal kommt es einfach nicht dazu. 

Ich bin kein Feeder? Nein? Wie würdest du das bezeichnen, wenn man zum Beispiel immer mit Extra viel Butter kocht, nur damit der Partner mehr kcal zu sich nimmt? Sich daran aufgeilt, wie viele kcal er gegessen hat? Die Tatsache, dass seine Hose nicht mehr zugeht damit beantwortet, dass sich untenrum metaphorisch ein Wasserfall bildet? Oder dass ein Plus auf der Waage dafür sorgt, dass man ihn am liebsten mit Liebe und Sex überrumpeln will? 

Soll ich weiter machen? Wir sind ein Fetisch Forum, ich nehme mir kein Blatt vor den Mund. 

Die Tatsache, dass ich förmlich auslaufe, wenn er auch nur am Rande anmerkt, dass die Mahlzeit ein wenig zu üppig war, oder die, dass ich es liebe, nach einem Essensreichen Tag seinen prallen Bauch anzufassen sprechen wahrscheinlich für sich.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich beim bloßen Anblick seines Bauches keinen klaren Gedanken fassen kann.. Und wie ich mich fühle, wenn ich einen neuen Dehnungsstreifen an seinem Bäuchlein entdecke, kommt einem Kind an Weihnachten gleich.. 

Nur, weil ich eine Beziehung führen kann, mit jemandem, der nicht beabsichtigt zunimmt verliere ich nicht meinen Fetisch. 

Glaube mir, ich habe den Fetisch seit 5 Jahren, und ich werde von nichts anderem geil (Fettfetisch mal außenvor, geht ja quasi damit einher), wenn du sagst, ich sei kein Feeder hat es den selben Wahrheitsgehalt wie die Aussage, dass ein Goldfisch in einem Aquarium ohne Wasser leben kann. 

Geschrieben

Hallo Coco,

nochmal, Du hattest nur nach Meinungen gefragt, die bekamst Du. Niemand hier, niemand, hat Deinen Fetisch beanstandet.

Bin jetzt aber auch raus, mag auch am Alter liegen.

Euch immer noch alles Gute, N.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Coco104:

Wisst ihr, es ist echt scheiße, dass selbst in einem Fetisch Forum eine Vorliebe unter zwei Menschen, die sich freiwillig dafür entschieden haben (meine Essstörung hat ja null damit zu tun, dass ich meinen Freund so "verwöhnen" möchte) nicht akzeptiert wird. 

Nun,ich lese hier keinen einzigen post,der dich negativ anspricht....um auf deine frage zu kommen...dich als krank bezeichnet. Ich lese hier nur meinungen die jeder für sich selbst dazu annimmt,sprich,für die einen ist es nichts,bzw sehen darin über die zeit eine gefahr. Sicher,irgendwo bedingt vielleicht jeder fetisch eine gefahr.Die nylonliebhaber könnten sich mal erhängen,oder bei kerzenspeilen könnte das teil schwere brandwunden verursachen,die da mit kacke rumspielen,könnten sich nen virus einfangen usw,usw. Aber wenn man egal ob hier oder sonstwo eine frage stellt,sollte man doch auch auf gesundheitliche dinge hinweisen dürfen,und eben gewisse praktiken unter frage stellen. Ich persönlich habe einen guten freund....er hat sich selbst "gefeedert",schon seit der schulzeit an. Kommt an die 180 kg. Hat nun krebs,und  man kann ihn nicht operieren,weil seine organe das nicht mitmachen,sie würden kollabieren. Ok,ist vielleicht kein vergleich,aber eben tatsache,das seine fettleibigkeit ihm zum verhängnis wird. Und sicher,da wo dein partner nun liegt,ist es sicher noch weit weg von einer erkrankung. Nur,und das hab ich oben auch ausgedrückt,wo liegt die grenze?. irgendwann wird aus der lust eine sucht....und aus süchten wegzukommen,das weiß jeder ,ist sau schwer.

Ich weiß nicht was du hier hören wolltest,das wir dir alle zustimmen?. Das wird sicher nicht passieren,nur solltest du auch rauslesen,das wir dich nicht verurteilen deines fetisches wegen,nein,wir respektieren ihn,eben bis zu einer gewissen grenze

Geschrieben
In Ruhe mal darüber Meditieren und man wird von ganz allein drauf kommen das Feeding unsinnig und schädlich ist. Viele betreiben an sich selbst schon Körperverletzung bei den Massen und Müll den Sie in sich stopfen, weil sie wohl hoffen das es die in irgendeiner Weise Glücklich machen könnte, aber Glück kommt von innen, immer.
Geschrieben

Ich bemerke beim nachlesen der Kommentare, das wir mittlerweile langsam vom Feeding Thema, in eine fast gesellschaftskritische Diskussion abdriften. Also bitte ich euch zur Thematik zurückzukehren. Was die bisherigen Kommentare betrifft, finde ich das sie gut und konstruktiv sind. @Coco104, Du wurdest vielleicht ein wenig " in die Ecke getrieben" von einigen negativen Meinungen, schlägst dich aber ganz gut. Ich vermisste bis jetzt eine Beschreibung deines Fetisch, aber das hast du auch gut erklärt. Genau dafür ist unser Forum da, um zu erklären und dadurch den Meinungsaustausch zu ermöglichen.

Die einzige Kritik die ich vielleicht hätte wäre bezüglich des letzten Beitrags. Die Aussage das " Feeding unsinnig und schädlich ist". Ich bin mit dieser Aussage genauso wenig einverstanden wie mit der Meinung das Schläge unnötigerweise wehtun, Dominanz eigentlich nur Manipulation ist, Kaviar stinkt, Natursekt ihhhhhh ist, usw. In einer Fetisch Community wie unserer, wissen alle, das jeder hier auf Dinge steht die anderen eben zuwider sind bzw die von der Gesellschaft als abnorm bezeichnet werden. Ich und meine geliebte Partnerin finden weder Feeding noch Kaviar oder Windeln ansprechend. Aber wir finden die Diskussionen darüber toll. Das gegenseitige Finden von Gleichgesinnten. Wie wir es im BDSM Bereich ebenfalls tun.

Also bitte, übt ein wenig Toleranz, versetzt euch in die Lage von Menschen wie Coco die sich wahrscheinlich allein fühlen mit ihrem Fetisch, und heißt sie endlich willkommen. Für so etwas zeichnet sich unsere Community nämlich aus und distanziert uns von den Trolls.

LG Fetmod MM

 

Geschrieben

Erstmal möchte ich los werden das ich hier nichts gelesen habe, was nach Intoleranz bzw fehlender Akzeptanz klang und ja es mag nervig sein für einen bestimmten Typ Mensch ständig über Risiken aufgeklärt zu werden aber in meinen Augen zeigt das nur, dass sich mit dem Thema auseinander gesetzt wird und sich jeder Gedanken dazu macht. Du und dein Partner ihr seid euch einig und genießt was ihr habt, dass ist für euch beide doch auch schön, muss aber nich immer für jeden nachvollziehbar sein, etwas das man akzeptieren sollte, jedoch würde mich mal interessieren liebe @Coco104,wo ist die Grenze für dich dabei, was das Gewicht angeht, wenn dein Partner kein Feedee ist und könntest du damit umgehen wenn er sagt das Schluss ist und er abnehmen möchte?! Könntest du ihn dabei unterstützen, da es ja deinem eigentlich fetisch widerspricht?!

Geschrieben

@FETMOD-MM danke

@Feufelchen das habe ich mich auch schon gefragt.. Und bin auch zu Antworten gekommen.

Was die Grenze betrifft habe ich kein Mitspracherecht, fa es sein Körper ist. Dieses Recht würde ich mir aber selbst in einer richtigen Feeding Beziehung nicht herausnehmen. 

 

Und ja... Also unterstützen wird schwer... Sehr schwer.. Aber letztendlich ist es egal, wie ich mich verhalte da er spätestens danach die Beziehung beenden würde, da ich davon ausgehe, dass eine Beziehung ohne Sex für ihn nicht in Frage kommt.. Aber Sex geht dann nicht mehr. 

 

Geschrieben

Ich liebe es gefüttert zu werden! Zwischenzeitlich habe ich auch 116 Kilo gewogen, jedoch war ich sportlich sehr aktiv! Ja, starke Gewichtszunahme und die damit einhergehenden gesundheitlichen Risiken lassen sich auch nicht zu 100 Prozent mit Sport abfedern! Aber wie gesagt, ich mag es sehr, wenn ich gefüttert werde. Manche verküpfen das ja als Little, wobei das bei mir aber absolut nicht der Fall ist. Ich stehe zwar auch auf Breatfeeding, aber ich nehme es mir eher aktiv als erwachsener Mann!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Coco104, dass du so offen Antwortest und so offen darüber sprichst. Es zeigt das Du verantwortungsbewusst bist und nichts tust was deinem Partner schadet, da er selbst entscheiden kann. 

Es ist sehr spannend für mich, dieses Thema zu verfolgen, da ich mich damit nie auseinander gesetzt habe, bis jetzt 😉

Ich denk schon, dass es noch viel mehr Leute gibt den es so geht wie dir aber die sich nich unbedingt trauen offen darüber zu reden weil eine Akzeptanz dafür auch nicht unbedingt leicht ist. Beweggründe zu verstehen wie jemand Lust dabei empfinden kann ist auch nicht leicht für viele und auch mir fällt es nich leicht das zu verstehen aber es ist nich mein Recht darüber zu Urteilen oder zu verurteilen. Also danke liebe @Coco104, dass du mir die Möglichkeit gibst mit deiner Offenheit zu verstehen was dich antreibt, was dich reizt, was dich zum nachdenken bringt und auch zeigst wie hart du für Verständnis kämpfst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
B
Geschrieben

@Berlino,Wenn ich mal so blöd fragen darf.. Füttern im Bezug auf Feeding oder eher im Bezug auf erotisches füttern?

Geschrieben

Danke @Feufelchen, wirklich, das von dir zu hören bedeutet mir viel. 

Eigentlich will ich mich insgesamt für besseres Verständnis unsereres Fetisches einsetzen, daher versuche ich zu verstehen, warum Menschen was dagegen haben, im Bezug darauf, dass es existiert, nicht im Sinne davon, es nicht zu wollen. 

Leider, und das muss ich an der Stelle sagen, bin ich nicht die, die mit konstruktiver Kritik am besten umgehen kann, weswegen solche Antworten, wie die eine gestern von mir manchmal vorkommen. 

Allgemein ist es ein wichtiges Thema, die Diskriminierung von Fetischen an sich, und vor allem die Tatsache, dass unter denen teils auch gegenseitig diskriminiert wird, nicht auf dieses Forum bezogen, sondern allgemein. 

Ständig wird unter ausgegrenzten, noch weiter Ausgegrenzt. Das ist zwar eher ein Problem in der gesamten Gesellschaft, aber ich mache mal einen kleinen Anfang. 

Besonders wichtig ist mir, bei so was hervorzuheben, dass wir trotz allem normal sind. Wir stehen vielleicht auf was anderes, aber die restlichen Sachen sind völlig menschlich, so normal und unnormal wie jedes andere Individuum auch. 

Und natürlich, macht man sich Gedanken und Vorwürfe, es sorgt für Selbstzweifel und vor allem Angst (die Ausprägung ist natürlich individuell unterschiedlich). 

Ich persönlich bin jemand, der das Thema vergleichsweise kritisch betrachtet. Ich bin zwar Feeder durch und durch und fühle mich ziemlich mies, wenn jemand das bestreitet, aber dennoch habe ich immer die Gesundheit mit im Kopf und lasse mich von der geilheit nur ein wenig lenken, nicht leiten (außer natürlich vor oder nach dem Sex, da garantiere ich für nichts), aber mit den normalen Methoden kann man ja bei Unvorsicht keinen großen Schaden anrichten. 

Danke nochmal, an jeden, der sich Zeit genommen hat, hier etwas zu schreiben und auch an jeden, der sich diese Zeit noch nehmen wird. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Coco104:

@Berlino,Wenn ich mal so blöd fragen darf.. Füttern im Bezug auf Feeding oder eher im Bezug auf erotisches füttern?

Nein, essen mag ich alleine. Ich meine eher, dass sich eine Frau um mich kümmert, mich bekocht, immer umsorgt, und immer wieder versucht mir noch etwas essen zu bringen. Unabhängig davon aber auch Breastfeeding, also das Geben von Milchbrüsten.

Stimmt, super missverständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@coco104 , Erstmal Danke für deine weitergehende ansichtsweise. Ich glaube,das erklärt doch auch viele fragen.

Man wird selten Menschen verstehen,die rigeros gegen einen fetisch sind. Z.T. blocken sie auch gleich ab,Und machen sich nicht mal die mühe,überhaupt mal nachzulesen,um was es da bei dem fetisch geht. Das geht dann oft sogar bis zur respektlosigkeit gegenüber diesem fetischisten. Aber ich glaube,und so les ich es hier immer wieder,kommt es in diesem forum sehr selten vor. Im gegenteil,eigentlich herrscht doch ein großer meinungsaustausch,und selbst unwissende erfahren hier über andere fetische sehr viel. Und das find ich gut.

Ich selbst mag ja auch die frau mit kilos,und da geht es mir gefühlt wie dir,wenn ich sie berühre,ansehe usw. Von daher kann ich dich auch verstehen,auch ohne das ich jetzt zufüttere.

Ansonsten wünsch ich dir,wie eben allen anderen auch,viel spaß bei deinem fetisch,über den du dir ja doch gedanken machst. Wie heißt es doch so schön "liebe geht durch den magen"...und bei dir dann auch der sex...grins

bearbeitet von BigDaddy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe, daß ich nichts überlesen habe und dadurch etwas doppelt schreibe. Sollten wir nicht viel stärker unterscheiden zwischen dem Fetisch, der ja zunächst einmal eine bestimmte dringende Präferenz bedeutet, und dem Ausleben desselben? Ich würde mich schwer tun, einen Fetisch von vorneherein als "krank" zu beschreiben. In der Regel hat man sich ja nicht bewußt ausgesucht, was einen erregt, sondern es (nach und nach) entdeckt. Das ist eben erst einmal da, und die Frage ist dann, wie man damit umgeht. Für das Ausleben eines Fetischs muß man dann einen Partner bzw eine Partnerin finden, die dem Ganzen etwas abgewinnen kann. Das ist ja mitunter schon schwierig genug. Und schließlich muß man sich fragen, wie weit man gehen kann, und da spielt dann die Frage nach der Gesundheit der Beteiligten schon eine Rolle. Ob es sich dabei um das Herbeiführen von Übergewicht handelt, das Schlucken gesundheitsgefährdender Substanzen usw., immer gilt es abzuwägen, welche Risiken damit einhergehen und welche Risiken beide Beteiligten in Kauf zu nehmen bereit sind. Irgendwo gilt es einen Weg zu finden zwischen rationaler Gefahrenabschätzung und der erotischen Lust, und manchmal sind eben Kompromisse nötig, wo dann ggf. auch die Phantasie einen Ausgleich schaffen kann...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch bei mir gab es schon "***d feeding", allerdings wurde nicht bis zum Erbrechen Essen in mich reingestopft sondern es ging vielmehr um das Füttern eines Kleinkindes und zwar auch mit der entsprechenden Babynahrung. Oder mit Sachen, die ich total ecklig finde, wie Fisch und Sellerie. Wenn es also rein um den Zwang der Essensaufnahme geht, wäre dies doch eine gute Alternative?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 09:51, schrieb Ninaline:

Wenn es also rein um den Zwang der Essensaufnahme geht, wäre dies doch eine gute Alternative?

Es geht nicht um den Zwang der Essensaufnahme. Je nach Person geht es auch weniger um die Essensaufnahme an sich. Beim Feeding ist das, was uns erregt die Zunahme. Und alles was damit in Verbindung steht. 

 

Aktuell ist es ja so, dass ich meinen Fetisch nicht direkt auslebe. Mein Freund ist halt mollig. (andere wurden sagen dick) und damit komme ich gut zurecht. Es ist nicht zu wenig, Liebe und Partnerschaft besteht aus Kompromissen. 

Aber Fantasien sprechen da ganz andere Sprachen, nur ist es nicht für jeden Möglich bei Fantasien zu bleiben. 

 

Oft stellt sich die Frage "Fetisch oder Gesundheit?" und wenn ich sowas mit bekomme bin ich eigentlich ganz glücklich damit es  nicht auszuleben, da solche Entscheidungen eher schwierig sein können. 

 

Aber letztendlich unterschätzt die Gesundheit natürlich niemand. Wobei es auch manchmal schwierig ist bei Ärzten Panikmache von wirklichen Problemen zu unterscheiden. Ich habe auch von einigen gehört, dass die Belehrung mancher Menschen mit völligen Fehlinformationen bestückt waren. Klar, beim Thema "Übergewicht ist ungesund" stimmt einem jeder zu. Aber es verstehen die wenigsten, dass wir den Fakt nicht abstreiten uns aber mehr darauf fokussieren wie ungesund es ist. Das bezeichnen bereits einige als Sorglos. 

 

Wenn man sich ausreichend informiert und zu 100% hinter dieser Entscheidung steht ist es letztendlich wie jeder andere Fetisch auch. Information ist an der Stelle das A und O. Aber dann gibt es auch wirklich nichts, was dagegen spricht, diesen Fetisch, bis zu einem Punkt, den das Feedee selbst festlegt, auszuleben. 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also, auch wenn das hier ein Fetisch ist, der ja sehr Kritisch beäugelt wird und immer alle sich eine Meinung ins Extreme machen, möchte ich hier durchaus auch etwas zu sagen.

Meistens wird überall ja davon ausgegangen das Feeder Männlich sind und Feedee Weiblich und Männer ihre Frauen fett mästen und ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

Hier ist es nun andersrum und sie Mästet ihren Freund, aber wenn beide davon wissen und es beide Leben, lasst sie doch, ich selbst bin so ein Mann, der sich solch Frau wünschen würde und dennoch hab ich gerade 16kg abgenommen, nur weil es ein Fetisch ist oder man vielleicht anders Tickt und denkt, heißt es nicht, das man gleich komplett Kopflos mit seiner Gesundheit spielt. Immer Leben und Leben lassen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Community, ich würde mich als Feeder bezeichnen. Da mich der Kau- und Schluckreflex bei meinem Sub anmacht und das Essen abgeben, bzw. ihn/ihr zu helfen bei der Essensaufnahme, ihn zu bevormunden. Selbstverständlich immer einvernehmlich. Mir ist auch sehr wichtig, wenn Sub sein gesundes Normalgewicht selbständig hält. Meine Frage daher, kann man diese Rolle schon als Feeder bezeichnen? Danke im Voraus.

Geschrieben

Ich würde sagen, Nein, da es Feedern, meistens darum geht, das der/die Feedee immer dicker wird und es da nicht um das Kauen oder Schlucken geht sondern wirklich, um Gewichtszunahme.

×
×
  • Neu erstellen...