Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Nr. 23 Ohje jetzt brauche ich schon eine Brille um in den Spiegel zu sehen um die Details wahrzunehmen.

DomsuchtJerry

ich bin mal wieder zu dämlich die 12 zu finden.....entweder schnall ichs nicht oder bei mir ist die 12 woanders....

Vor 1 Stunde, schrieb BeniTekk:

Wo ist die 24?

Die ist um 12 Uhr.

vor 2 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Wo finde ich die 22?

Die findest Du da, wo Du dafür sorgen kannst, die Community hier zu vergrössern 

Vor 3 Stunden, schrieb BeniTekk:

Wo ist die 24?

Solange wenn du auf die Suche gehst auf dem jeweiligen Feld kommt "dieses Icon kannst du am zB 25.03.26 in der App finden" ist es noch nicht freigeschaltet 😅

Vor 21 Stunden, schrieb Switcherin69:

Die Geschenke sind bei jedem Spiel gleich versteckt 🤭 vielleicht hilft es.

Oha, gut zu wissen.
Na dann werden wir im nächsten Spiel abräumen 😂😉

Zu 24) Wenn mich jemand nicht mag, kann er mich gerne in der Holzhütte einsperren..dann ist Ruhe

Das letzte Icon findest du wenn du auf eine bestimmte Liste gehst wo die Leute sind mit denen du so gar nicht reden willst oder auch geghostet wirst. Der letzte Tropfen💧

24: Eine Träne fällt für die, die im Schatten sind,
die bösen Kinkster – verborgen, wo kaum einer beginnt,
links liegt ihr Platz, still versteckt – wo das Auge sie nicht gewinnt.

Sunshine_69

Wer mir nicht gefällt, kommt auf die schwarze Liste 🤗

Patrick1977

Alles gefunden, vielen Dank ans Team. Hat wieder viel Spass gemacht zu Suchen & Sammeln.

Bingo.Ingo, DU siehst mein Profil nie wieder = 60 Punkte
Danke für diese nette Runde, die Ostersuche wird sicher auch bald kommen

Ungebetene und nervige werden ge......und landen bei mir dort....

Vielen lieben Dank ❤️ @ll für die unzählbar guten und zielführenden Tipps! Ihr seid absolut spitze
Ein dreifach zischendes (💭: enn sich die Gerte ihren Weg durch die Luft frei beißt) Kinky, Kinky, Kinky.🤩

Ganz nebenbei sei erwähnt, daß mich diese Schatzsuche 180 Extrapunkte on Top beschert hat. 😃

Wie 180 Extrapunkte? 🤔

Die Lösung lässt sich mit einem Tag begründen, denn man persönlich nur 1x im Jahr hat. Obendrein hat FET für diesen besonderen Tag eine kleine Überraschung bzw. kleines Geschenk 🎁 parat.
Danke FET. 💝

Hat wiedermal richtig Spass gemacht! Danke und bis zum nächsten Mal. Hoffentlich wieder in der alten Version...

• Neu erstellen...