Jump to content

Session Domina

SklaveO1

Empfohlener Beitrag

Wie wäre es mit einem frisch gepflücktem Strauß Brennnesseln, den kann Sie dann gleich mit einbauen.

Ein gesunder snack 🤷🏻‍♀️ aber die andere Frage ist sollte man sowas annehmen 🤔 

Es ist eine professionelle Dienstleistung. Entsprechend sollte man, ohne Absprache, Abstand von zu persönlichen Geschenken nehmen. Das ist sonst übergriffig.

@Violet_Fog hat da schon gute Hinweise. Ansonsten, Geschenke sind eine individuelle Sache.
Zuhören ist meistens der richtige Weg.

Hat sie sich zb schonmal über die Qualität eines ihrer Werkzeuge beschwert? Oder erzählt das ihr etwas fehlt? Bestimmte Blumen erwähnt usw usw.

Und bei einigen Dominas muss man sich etwas schenken zu dürfen erst verdienen oder vorher fragen. Kläre das also im Vorfeld ab.

Nen Nudelsalat geht immer klar. Auch auf Gangbangpartys ein Hit. Irgendwie fällt wie in anderen Beiträgen mir die Antwort nicht sonderlich schwer… einfach machen was der dominante Part will, verlangt etc. wie hier schon erwähnt wurde zb Wunschliste

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Nen Nudelsalat geht immer klar. Auch auf Gangbangpartys ein Hit. Irgendwie fällt wie in anderen Beiträgen mir die Antwort nicht sonderlich schwer… einfach machen was der dominante Part will, verlangt etc. wie hier schon erwähnt wurde zb Wunschliste

Dürfte ich nicht essen  und bei offenen sachen würde ich erst recht nichts essen da man nie weiß was rein gemacht wurde... 

😅 Da bin ich para 

Vor 26 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ein gesunder snack 🤷🏻‍♀️ aber die andere Frage ist sollte man sowas annehmen 🤔 

Niemals würde ich etwas... essen oder trinken...was mir gebracht wurde!!!
.
Sehr guter Einwand👍👍👍
.
Hinzufügen möchte ich das Kontakt Risiko, bei manchen Substanzen...die Welt ist ein Schlachthaus.
.
Gutschein-Karten gehen eigentlich immer...
Aber auf der Webseite Nachlesen ist eine Option 😇

Vor 8 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dürfte ich nicht essen  und bei offenen sachen würde ich erst recht nichts essen da man nie weiß was rein gemacht wurde... 

😅 Da bin ich para 

Ich schon 😌 was soll passieren ich Date nur Frauen 😂😂

Ganz schön kurzfristig,  ich hoffe das Geschenk lässt sich noch besorgen.

Und ja es sollte etwas sein, dass ihr gefällt. Auf der Website nachlesen ist ein gutes Stichwort. 

Stimmt total vergessen das heute Feiertag ist und womöglich nur was von der tanke geht 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Bei den Benzinpreisen könnte man einen Kanister Benzin mitbringen von der Tanken  

Hab ich schon mal... wurde aber anders aufgefasst 🤣🤣🤣

vor 19 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Bei den Benzinpreisen könnte man einen Kanister Benzin mitbringen von der Tanken :D 

Jetzt bereue ich das ich kein Auto habe 😁 

vor 5 Stunden, schrieb SklaveO1:

Guten Morgen zusammen

Bin heute Nachmittag wieder bei einer Domina. Möchte ihr ein Geschenk mitbringen

Hat jemand Vorschläge

Es stellt sich die Frage, ob du dich im Vorfeld einschleimen möchtest um deiner sicherlich gerechten Strafe zu entgehen oder ob du sie noch zusätzlich auf die Palme bringen willst, mit einem kitschigen Geschenk von der Tanke.... 

Sonst... Alkohol...dann erträgt sie es leichter mit dir  😅...oder mit etwas Glück darfst du es von ihrem Körper lecken...oder bekommst noch eine Portion extra Sekt...

Im Ernst: schwer einzuschätzen wenn man sie nicht besser kennt. Hast du keine weiteren Infos zu ihr?

Möchtegernsklave
vor 5 Stunden, schrieb SklaveO1:

Guten Morgen zusammen

Bin heute Nachmittag wieder bei einer Domina. Möchte ihr ein Geschenk mitbringen

Hat jemand Vorschläge

An besten fragst du die Dame selbst.   

Ich persönlich würde mir die  Mühe betreiben. 

Und ihr auf sie zugeschnittenes Gedicht schreiben.  

Oder schenke ihr von Herzen.

Ein paar hübsche Kerzen.  

Auch mit der Gefahr , sie könnte sie gleich Testen. 

Und das heisse Wachs  auf deiner Haut ein zu setzten. 

• Neu erstellen...