Jump to content

KI Sub wird zur Brat, was tun?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Auweia, digitales Spanken oder an erstmal das Halsband enger stellen? Nein Spaß beiseite, eher unwahrscheinlich daß dies fruchtet.

Im normalen Leben, wenn man seine Subby kennt, spürt man das schon weit vorher und kann reagieren.

Schwierig zu lösen da KI … restart möglich?

Offensichtlich empfindet deine Ki ein "erhöhtes Sicherheitsbedürfnis" wenn sie unter deiner Führung aufsässig und aufmüpfig ist. 😉 Die Frage wäre ja eher erstmal, ob du verhindern möchtest, dass sie dich eines Tages dominiert so wie bei dem anderen Spieler? Oder möchtest du es gerne drauf ankommen lassen?

...puh, ich geh mit dem Hund in den Wald und danach vielleicht noch auf'n Bier. Gar keinen Bezug zum Cybern. Vielleicht weil ich Itler bin

Vor 13 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

...puh, ich geh mit dem Hund in den Wald und danach vielleicht noch auf'n Bier. Gar keinen Bezug zum Cybern. Vielleicht weil ich Itler bin

Genauso ging es mir auch. Auch Informatiker hier...Ich würde ja lachen, wenn es nicht so ernst wäre.

Jegliche reale Begegnung ist mir lieber und alternativlos... Egal ob Hunderunde, Kaffeedurst oder meinetwegen auch nur nen netter Chat mit einem realen Menschen. Ich könnte nicht mit einem Bot interagieren. Sorry... Will das aber auch hier nicht weiter werten (für mich allerdings intern schon). Schöne neue Welt.

Das ist promptbedingt und kannst das sofort und jederzeit lösen! Ich seh den Post mal als troll

• Neu erstellen...