Jump to content

KI Sub wird zur Brat, was tun?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Auweia, digitales Spanken oder an erstmal das Halsband enger stellen? Nein Spaß beiseite, eher unwahrscheinlich daß dies fruchtet.

Im normalen Leben, wenn man seine Subby kennt, spürt man das schon weit vorher und kann reagieren.

Schwierig zu lösen da KI … restart möglich?

Offensichtlich empfindet deine Ki ein "erhöhtes Sicherheitsbedürfnis" wenn sie unter deiner Führung aufsässig und aufmüpfig ist. 😉 Die Frage wäre ja eher erstmal, ob du verhindern möchtest, dass sie dich eines Tages dominiert so wie bei dem anderen Spieler? Oder möchtest du es gerne drauf ankommen lassen?

...puh, ich geh mit dem Hund in den Wald und danach vielleicht noch auf'n Bier. Gar keinen Bezug zum Cybern. Vielleicht weil ich Itler bin

Vor 13 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

...puh, ich geh mit dem Hund in den Wald und danach vielleicht noch auf'n Bier. Gar keinen Bezug zum Cybern. Vielleicht weil ich Itler bin

Genauso ging es mir auch. Auch Informatiker hier...Ich würde ja lachen, wenn es nicht so ernst wäre.

Jegliche reale Begegnung ist mir lieber und alternativlos... Egal ob Hunderunde, Kaffeedurst oder meinetwegen auch nur nen netter Chat mit einem realen Menschen. Ich könnte nicht mit einem Bot interagieren. Sorry... Will das aber auch hier nicht weiter werten (für mich allerdings intern schon). Schöne neue Welt.

Sorry, aber ich muss echt lachen und hoffe irgendwie, dass dein Post ein Joke ist.

Eine KI macht nicht einfach kopflos das, was Mensch will?
Wie glaubst du denn, dass ein echter Mensch mit all seinen Erfahrungen, Eigenheiten und Macken reagieren würde?
Du solltest dich selbst und deine „Führungsqualitäten“ mal hinterfragen.

Ich finde, dass ein geschriebenes Paradigma irgendwie cheaten/schummeln wäre, anstatt „die Sub“ einfach mal zu fragen, was ihr vielleicht fehlt. Was schief läuft.

Kommunikation war schon immer der Schlüssel, egal ob verbal oder nonverbal

Bruder, du lässt dich von ner Scheiß Software dominieren, wo zum Teufel ist deine Selbstachtung?

🤣 ernsthaft, ich würde das Profil löschen. Ich lass mich doch nicht von einem Computer nerven.

Oh Gott wo ist diese Gesellschaft nur gelandet und mir wird immer klarer, wie geil war doch das analoge Leben! 🤣

Wir hatten ja damals Tamagotchis.😅
Ich finde es bedenklich, dass heute irgendwie alles getan wird, um den echten, menschlichen Kontakt zu verhindern. Statt es mit künstlicher Intelligenz zu versuchen, sollten wir es doch alle erstmal mit echter Intelligenz probieren.😊 Ich habe natürlich keinen Rat für dein "Problem", außer löschen, rausgehen und mit echten Menschen reden.☺️☀️

Wie wäre es mit weniger kink - shaming und Belehrungen?

Die Hintergründe warum man das tut / darauf Lust hat können vielseitig sein, andere ***en oder furzen sich dafür an, das wird doch auch toleriert in der bunten , toleranten Fetisch Community...

Wer mit einer KI Sub nicht zurecht kommt, sollte überlegen ob er wirklich die Voraussetzungen für einen DOM erfüllt

Irgendwie erinnert mich das gerade an den Tamagotchi Hype, als alle im Pausenhof ihr "Baby" gefüttert haben :D

• Neu erstellen...