Jump to content

KV und NS aus dem Napf


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevorzugen angesprochene Subs, die Verabreichung von NS und KV eher direkt ab Quelle oder aus dem Napf? 

Geschrieben (bearbeitet)

Direkt aus der Quelle. Am besten Durchfall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert
Geschrieben

Wie in vielen zuvor erstellten NS oder KV Themen erschließt sich mir auch in diesem Thema der Grund der Frage in den allgemeinen Raum nicht. Evtl. besteht hier die Möglichkeit das in einem aktuellen Thema mit zudiskutieren.

Vorab: Ich habe weder etwas für KV noch NS übrig, möchte hier allerdings mal eine mögliche Lücke in meinem Verständnis schließen, die sich mit derartig allgemeinen Fragen an fremde, sehr individuelle Menschen richtet.

 

In sehr regelmäßigen und ziemlich kurzen Intervallen werden derartige, sehr lieblose und knappe KV/NS Themen erstellt und oftmals würdigt diese kaum jemand wirklich mit gehobenem Interesse. Doch warum ist das so?! Liegt es an dem Umstand dass es zu wenige Menschen gibt die diesen Fetisch für sich entdeckt haben, dem Umstand dass sich zu outen in diesem Bereich für Ablehnung bei anderen Menschen sorgen könnte oder liegt es schlichtweg daran dass sie immerzu gleich ähnlich unangemessen verfasst wirken?! Manchmal frage ich mich in der Tat sogar ob gewisse Benutzer diverser, gelöschter Profile sich da nicht eher einfach einen - immer gleich bleibend schlechten Scherz - erlauben. 
Und dabei bin ich tatsächlich noch jemand der sich weitreichender selbst in Richtungen informiert, die weniger den eigenen Vorlieben entsprechen. Das hat allerdings den Hintergrund dass aus vielen der Vorlieben und Fetische oftmals auch gewisse Bedürfnisse eines Menschen herauskristallisieren oder hervorgehen können. 

Vor vielen Jahren verfolgte ich mal eine Reportage, die sich mit dem Thema NS beschäftigte und einige Damen, die jedoch Geld dafür erhielten dass sie an einem Event mit NS Hintergrund mitwirkten, füllten ihren Urin in Sekt und Champagner Gläser ab. Dieser wurde dann an jene Liebhaber weitergereicht, die den Urin tatsächlich auch genussvoll und mit freudiger Erwartung tranken. Ein Berühren oder gar Sex der Damen war ausgeschlossen! Auf mich wirkte dieses Event tatsächlich recht edel und innerhalb dieser Reportage beschäftigte man sich dann natürlich sowohl mit der Frage warum die Damen das tun - wobei einem das anteilig klar sein dürfte, wenn Geld eine Rolle spielt - und warum es jene Liebhaber so gerne zelebrieren möchten. Es gab im Grunde kaum einen Unterschied in den Antworten jener, vorwiegend daran interessierten Herren. Sie fanden überwiegend oft jene Dame attraktiv und vergötterten diese auf eine Weise, die eben hervorrufen kann dass man jene Körperflüssigkeiten genießen möchte. Es ging also keinesfalls um eine mögliche, erniedrigende Empfindung.
Ich würde das noch heute damit vergleichen dass man(n oder Frau) hier unter Anderem die Zielsetzung hat oder eine große Befriedigung verspürt sich wie beim Geschlechtsverkehr mit jemandem zu "verbinden" der einem eben gefällt. Aus welchem Grund ist denke ich unerheblich, da die Grenzen von Attraktivität bis hin zu einer wirklichen seelischen Verbindung zu einem Menschen fließend sind. Manche der Herren verfolgten die Karriere der Damen über Jahre. So ist für mich denkbar und verständlich dass sich hier ein Wunsch nach einer innigeren oder engeren Verbindung erzeugen kann, die zwar größtenteils mit der Imagination der verehrenden Person zu tun hat, dennoch ein starkes Bedürfnis mehr der verehrten Person zu erhalten oder zu empfangen hervorrufen kann. 

Was mich jetzt und hier zur Frage führt warum man etwas derart allgemeines, öffentlich im Forum zu erfragen versucht. Das Profil des Erstellers ist in diesem Fall ja ein längerfristig existierendes. Somit gehe ich davon aus dass sich dahinter ein Liebhaber dessen befindet. Die Fragen die sich mir da stellen sind orientiert am Unterschied zwischen der allgemein zu erhaltenden Antwort einer fremden Person und der Antwort der Person die einen gewissen Bekanntheitsgrad für einen selbst haben könnte. 

Was wäre also jetzt die Zielsetzung der hier gestellten Frage?!
Warum erfragt man dies öffentlich?!
Gibt es zu wenige interessierte Frauen, die sich dieser Thematik im persönlichen Gespräch widmen?! (...denn irgendwie sind es überwiegend oft nur männliche Profile die derartige Themen erzeugen)
Warum sind derartige Themen so lieblos und knapp verfasst?!
Warum sind die darauf folgenden Antworten oftmals ebenso wenig komplex oder weniger informativ ausgestaltet?!

Was sind denn die wirklichen Intentionen jener die diesen Fetisch für sich entdeckt haben?!

Welche Bedürfnisse werden hier möglicherweise für Dich – also den individuellen Menschen – befriedigt?!

Ich hoffe sehr man kann meinem Beitrag folgen und erkennt tatsächlich auch ein Interesse an den Hintergründen, denn es liegt mir fern hier jemandem zu nahe zu treten, der sich mit der Thematik identifiziert.

Gruß
handlungsbedarf

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb handlungsbedarf:

Ich hoffe sehr man kann meinem Beitrag folgen und erkennt tatsächlich auch ein Interesse an den Hintergründen, denn es liegt mir fern hier jemandem zu nahe zu treten, der sich mit der Thematik identifiziert.


@handlungsbedarf

👍👏

Klasse Beitrag und ernste Fragestellung die sich dahinter verbirgt. Ich will und kann nicht so ausführlich drauf antworten, aber soviel sei gesagt, ich denke, dass einige (mich eingeschlossen) mit solchen Beiträgen ( ob kurz oder lang) einfach mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen möchten. Weitere ernste und ausführliche Kommunikation erwäge ich dann gerne im persönlichen Gespräch.
Das könnte so eine Motivation sein. 

Geschrieben

Eine Antwort mit der ich zum Teil gerechnet habe. Sich öffentlich "zeigen", um möglicherweise mit jemandem ins Gespräch kommen zu können der ähnliches mag. Da du am Smartphone schreibst und man dies jetzt auch durch die Emotes erkennt, ergibt es auch Sinn dass dein Beitrag - oder generell einige deiner Beiträge - sehr kurz verfasst sind. Allerdings glaube ich dass es einen größeren Erfolg versprechen würde, wenn du tatsächlich deine Themen etwas ausgestalten würdest. ;) 
Ich bin mir sicher und weiß auch aus Erfahrung, dass sich entsprechend Menschen dadurch verleiten lassen einem eine Mail zu senden. 

Geschrieben

Ich habe schon viele und auch ausführliche Beiträge zu dieser (meiner) Leidenschaft verfasst. Eine eindeutige Tendenz ob es hilfreich ist oder nicht, wenn ich längere Texte verfasste konnte ich nicht feststellen. 
Ist aber auch von Portal zu Portal und Leserschaft abhängig. Fakt ist aber, je vermeintlich ernster und intelligenter man formulierte je erfolgversprechender waren die Antworten und mögliche Kontakte, die auch Interesse hatten. 

Geschrieben

Also ich trinke das Bier auch lieber direkt aus dem Fass! :-D

Geschrieben

Bei uns ist das NOCH besser!!!

Meine devote Drecksau von Fickstute, muss meinen extra für sie von mir gespendeten KV, den sie  zuvor mit einem extra für diesen Verwendungszweck angeschafften Kartoffel Stampfer zerstampft und dadurch den, mit meinem NS verflüssigen KV, mit einem dicken Gummischlauch direkt aus der Toilette aufnehmen. Da es grundsätzlich jedesmal bei ihr zu Vomit kommt und dieses von mir als absoluten Ungehorsam aufgefasst wird, steht sie während des gesamten Vorgangs unter meiner strengen Beobachtung.Sie wird mit dem Nagel Paddel motiviert ihre Mahlzeit vollständig zu beenden.

 

Geschrieben

Direkt ist mir persönlich lieber 

Geschrieben

Oder ins Essen? Ein schöner Frauenarsch, der sich über einen Teller mit Nudeln hockt und abkackt. Schön zu sehen 

Geschrieben

Es sollte meiner meinung nach bei ns bleiben 😊

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten direkt ab Quelle oder unter Zwang eingeflösst bekommen.

Geschrieben

Kv am Besten gar nicht, weder aktiv noch passiv. 
Und, *** am Liebsten immer direkt, spenden & empfangen. 
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Direkt aus der Quelle finde ich erotischer. Aus dem Napf, da denke ich eher an "PET" Spielchen. Was auch interessant sein kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 17:35, schrieb ordinär:

ab Quelle

Ohne Frage und somit immer ganz frisch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Angeblich kann man den Kot von Frauen ja im Netz kaufen, weiß da jemand was drüber?

×
×
  • Neu erstellen...