Jump to content

Was ist aus deinen Neujahrsvorsätzen geworden?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sry, ich finde Neujahrsvorsätze sind Schwachsinn. Ich bin mit mir und mit meinem Leben zufrieden und wenn ich etwas ändern möchte, tue ich das und zwar gleich! Ich habe keine Ahnung, was ich mir überhaupt vornehmen könnte.🤔

Bin gespannt, was es so für Vorsätze gibt und ich wünsche allen viel Erfolg beim erreichen der gesetzten Ziele.

Geschrieben
@ JordiStar: ha ha ha, ich muss lachen wenn ich deinen thread lese denn so ging es mir auch immer wenn ich mir vorgenommen hatte mehr Sport zu machen. Kaum hatte ich einen Rhythmus drin wurde ich krank, konnte nix mehr machen und dann war wieder alles dahin... die aufgebaute Kondition, der Rhythmus etc. Daher halte ich es jetzt wie Pumnelmaus, bin zufrieden so wie es ist und wenn ich etwas ändern möchte mach ich es gleich und nicht vom Jahreswechsel abhängig.
Geschrieben (bearbeitet)

Das das, dies Ding mit den guten Vorsätzen schwer ist hatte ich mit 30 schon gelernt. Ich räume auf zum Jahreswechsel in der Zeit davor und danach und versuche das neues Jahr dann unbelastet zu beginnen, Pläne schmiede ich immer zu jeder Jahreszeit. Manche davon erfüllen sich und andere zerplatzen halt so ist das Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich setzte mir gute Vorsätze mehrmals im Jahr und schaffe es größtenteils diese dann auch zu erreichen.

Die guten Sylvester Vorsätze halten die wenigsten durch, ich auch nicht wirklich. Deshalb bin ich davon weggegangen.

Ich schaffe es zum Beispiel seit Jahren zum Sport zu gehen, den wenn man in der Routine ist dann ist es auch nach dem Schnupfen nicht so schwer wieder zu starten.Hier setzte ich mir mehrmals kleine Ziele und baue so ein großes ganzes über das Jahr hinweg auf.

 

 

Geschrieben
Ich versuche mutiger zuwenden und selbstbewusster zu werden und offener
Geschrieben
Also ich nehme alle guten Vorsätze der letzten Jahre zusammen und mach das Gegenteil davon. Vielleicht klappt dass dann ja und wenn nicht ist es auch egal
Geschrieben
Moin, Vorsätze? Ach Du meinst Ausbildungs- und Programmideen, lieber JordiStar. Natürlich habe ich die für meine treue Sklavin. Unsere Intervalle ohne einander sind recht groß geworden, sodass ich viel Muße in die Planung einbringe. Sie soll sich ja nicht langweilen. Mit freundlichen Grüßen -TLT-
Geschrieben
Nicht unbedingt ein vorsatz gewesen, eher enorm spontan. Aber ich habe aufgehört zu Rauchen...
Geschrieben
Ich wollte täglich früher aufstehen mit einem entspannten Café und einer Zeitung gewabnet den Tag beginnen. Heute bin ich wieder nach der Dusche direkt ins Büro. 😒
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich handle nie unter Vorsatz.....denn das ist strafbar...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kosmopolitin:

Ich wollte täglich früher aufstehen mit einem entspannten Café und einer Zeitung gewabnet den Tag beginnen. Heute bin ich wieder nach der Dusche direkt ins Büro. 😒

Dabei hast du doch so schöne Ideen, was du machen könntest während du gemütlich  Zeitung liest. Währen die keine Motivation?

 

 

Ich habe mir vergenommen, mich selbst besser kennenzulernen. Ich bin schon jetzt guter Dinge, da mir dabei diese Welt hier, sowie eine kleine Raubkatze, sehr behilflich ist.

Meine körperlichen Ziele sind muscle-ups ausführen zu können und einen Handstand zu erlernen.

 

Und so oft und lange wie möglich im Seil zu schweben.

Geschrieben

Na mein Lieber, da hab ich ziemlich viel mitzureden (:

Geschrieben
Ich wollte auch wieder richtig ins Training einsteigen und siehe da: Leistenbruch. Liege seit Wochen im Bett :D Mach dir also nichts draus!
Geschrieben

Da meine alten Vorsätze nicht einzuhalten sind nehme ich mir vor zickiger zu meinem Dom und härter zu meinem Sub zu sein. Das bekomm ich hin... 

Geschrieben
By the way was mir noch dazu einfällt ist folgendes, warum gute oder schlechte Vorsätze, warum nicht einfach mal machen, schmunzel .
Geschrieben
Ich kann keine Vorsätze brechen - ich mach erst gar keine die ich brechen könnte......
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsätze brechen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Ich brauche keine neuen vorsätze, die alten sind noch praktisch unangetastet 🤘
Geschrieben
Ich hab' mich hier wieder angemeldet. 😂
×
×
  • Neu erstellen...