Jump to content

Halsband Kauftipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin Nick (20), männlicher Dom und möchte meiner Sub ein Halsband kaufen. Haben aber keine Erfahrung mit Halsbändern was Qualität und Art des Halsbandes angeht. 
Kann mir vielleicht jemand Geschäfte empfehlen wo ich ein  qualitativ hochwertiges Halsband kaufen kann? Vlt hat auch jemand Modellvorschläge für mich. 
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

Mfg Nick

Geschrieben
Uhhh...da gibts 1000 & 1! Von Elegant bis Grob von leicht an- und ablegbar bis verschließbar usw.! Genauso groß ist die Palette an Materialien vielleicht könnt ihr das noch ein wenig eingrenzen! Grüße
Geschrieben
Others Nature in Kreuzberg(veganer Sexshop), ich mag das Maze-Halsband aus Kunstleder( merkt man aber beim Tragen nicht), Gorgous in Prenzlauer Berg.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DomSub0402:

Haben aber keine Erfahrung mit Halsbändern was Qualität und Art des Halsbandes angeht. 

Darf sie mit entscheiden?

Dann nimm sie mit und lass sie die Halsbänder ausprobieren. Es hat lange gedauert und ich habe so einige Halsbänder angelegt, bis ich das passende gefunden habe, welches sich perfekt an meinen Hals schmiegt. Wenn ihr es nicht so eilig habt, fahrt zu einer Fetisch Messe, dort sind viele Hersteller und dort findet ihr mit Sicherheit genau das richtige Halsband für sie.

Geschrieben
Ein Halsband macht man am besten selber. Genauso wie Schlagwerkzeuge.. Macht das ganze noch persönlicher. Ist individuell und deine sub wird gezeigt, dass sie dir die Mühe wert ist.
Geschrieben
Schau mal in berlin schöneberg :) da gibt's es Läden wie Boxer Gear SlingKing usw :) die sind von der Qualität auch sehr gut, 😇
Geschrieben
Geh mal zum Fressnapf, kenne genügend Leute die ein Halsband tragen das für den Hund gedacht war 😉
Geschrieben
"Fress-Napf" geht schon in die richtige Richtung. Die Qualität und Auswahl sind aber nur mäßig. Besser online kaufen - google nach exklusiven Hundehalsbändern. Vorteile: große Auswahl aus schönen Ledern, sehr gute Qualität ohne Erotik-Preis-Aufschlag und Anfertigung auf Maß möglich.
Geschrieben
Jepp.....Kauf ihr ein Hundehalsband. Alles andere muss sich eine Sub erst verdienen. Die Übergabe bzw. das erste Anlegen sollte ein ganz besonderer Moment sein......meine Sub hat dabei vor Glück geweint.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Nachbar Stadt gibt es einen Laden der Leder waren herstellt. Hauptsächlich Taschen, Gürtel usw. Mein Herr war mit mir dort und hat es für mich anfertigen lassen. Und ich liebe es.  

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...