Jump to content

Mentaler Orgasmus ?

Empfohlener Beitrag

Wo war denn der Strapon befestigt an dir?

Wenn du den oberhalb des KG befestigst, werden ja trotzdem die Stöße übertragen.

Genau wie Frauen können auch Männer in der gesamten Region mehr oder weniger stimuliert werden.

Der Mentale Effekt mit einem künstlichen Penis nennt sich auch "Ghost Penis", sehr spannend, geht auch mit masturbieren. 
Dazu kommt, was @Sunstone_1983 sagt die physische Stimulation und die allgemein aufregende Situation, in die dich zudem schon 3 Wochen reinsteigern konntest.

Ich komme schon wenn ich nur an den Master denke. Ich berühre mich nicht. Es ist sein Bild in meinem Kopf, das Gefühl.... und dann komme ich EINFACH SO. Kein Teas & dental, kein Sex .... nichts. 

Ja es ist real.

@@Sunstone nbsp;Also ich habe den Strapon ganz normal angelegt über den KG mit Gurt.

Ja das mit den der Beckenmuskulatur habe ich auch auch verstanden und finde die Erklärung auch schlüssig, finde es nur faszinierend ohne anale Stimulation und ohne Erektion.

@@LadyViolet nbsp;Ich habe das Reinsteigern durch den Alltagsstress gar nicht so krass wahrgenommen, nur immer beim teasen , aber ja in dem Moment kam alles zusammen^^

Also umso mehr ich drüber nachgedacht habe , war es wohl eine Mischung aus absoluter Geilheit , ein bisschen Frustration ( da nur mit Strapon) und Natürlich ein bisschen Demütigung ( kickt bei mir dann komplett)

Ich bin sehr gespannt wer das schon so erlebt hat und wie es ablief. Was war dort der Auslöser und praktiziert das der dominante Part auch absichtlich dahin.

Es gibt für mich keinen mentalen Orgasmus. 

Der ist bei mir schon körperlich. 😅

Was es allerdings gibt, ist tiefe mentale Befriedigung bei mir. 

Wenn mein Herr mit mir zufrieden ist. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Es gibt für mich keinen mentalen Orgasmus. 

Der ist bei mir schon körperlich. 😅

Was es allerdings gibt, ist tiefe mentale Befriedigung bei mir. 

Wenn mein Herr mit mir zufrieden ist. 

Läufst du denn nicht aus, wenn du an ihn denkst?

Ein Orgasmus entsteht immer zuerst im Gehirn. Also gar nicht ungewöhnlich. Man kann auch jmd(en) ohne Berührung zum Orgasmus bringen.

Sex hat immer multiple Ebenen (hoffentlich 😸)

vor 1 Minute, schrieb TheGoodGirl_:

Ein Orgasmus entsteht immer zuerst im Gehirn. Also gar nicht ungewöhnlich. Man kann auch jmd(en) ohne Berührung zum Orgasmus bringen.

Sex hat immer multiple Ebenen (hoffentlich 😸)

So ist es 🫶

• Neu erstellen...