Jump to content

Lange Haare bändigen

To****

Empfohlener Beitrag

Zum Dutt gebunden, hält bei mir sehr gut. Wobei es wohl auch auf die Intensität der Session ankommt. Am Ende schaut dieser natürlich nicht mehr frisch gebunden aus, aber hält. 😬

Ich mach meine auch entweder in einen geflochtenen Zopf, Pferdeschwanz oder als dutt. Sieht am Ende tatsächlich selten noch super aus aber hält die Haare aus dem Gesicht.

Ich bevorzuge den geflochtenen Zopf. Der kann dann auch gerne mal mit einem Seil irgendwo festgebunden werden, ohne grossen Haarverlust.

Ich binde mir einen festen Pferdeschwanz, das reicht eigentlich meistens. Beim letzten "Gummi drehen - wieder durch" ziehe ich den Zopf nur halb durch, sonst bekomme ich trotzdem meine Haare zwischen die Zähne.

Mit Haargummi zum Pferdeschwanz und dann ein Schlauchschal "von unten" zum Turban gezogen - dient dann auch mal schnell als Augenbinde, wenn man vorne etwas zieht und doppelt klappt.

Aber manchmal ist es ja auch unterhaltsam, wenn die Hände fixiert sind und ein paar Haare in Gesicht nerven...

Als Dom hab ich wohl Glück 🤔 mir reicht eine Haarklammer🤷🏻‍♀️ 

Die mach ich so rein wie ich es für den Alltag nutze (Haushalt einkaufen etc) hält immer fest, ohne Kopfschmerzen oder schmerzhafter Kopfhaut vom zu engen Gummi am Abend 😉 

Danke für die Ideen. 

Bei mir verrutscht der Haargummi leider irgendwie sehr schnell, wenn man die Haare packt und das nervt mich.😅

Und Haare im Mund auch 🙈

Aber Dutt ist auch nicht so mein Fall. Bin da wohl etwas kompliziert 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Totenkopfschwärmer:

Danke für die Ideen. 

Bei mir verrutscht der Haargummi leider irgendwie sehr schnell, wenn man die Haare packt und das nervt mich.😅

Und Haare im Mund auch 🙈

Aber Dutt ist auch nicht so mein Fall. Bin da wohl etwas kompliziert 🤣

Schau mal auf yt nach dem doppel ponytail für festen halt mit dem richtigen Gummi rutscht da eigentlich nix mehr 

• Neu erstellen...