Jump to content

Ist Siff ein Kink für Euch?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich jemanden liebe, kann die Person quasi riechen, wie sie will. Ein Kink ist das glaube ich nicht, ich liebe nur einfach die Anwesenheit dieser Person und das egal in welchem Zustand. Wenn ein Partner krank würde, könnte er z.B. auch nicht ständig gut riechen. Leider gilt das nur für Menschen, die ich wirklich liebe und dass ich jemanden liebe, kommt sehr selten vor. Einen "Schlecht Riechen Fetisch" habe ich nicht und ich glaube sogar, dass das im BDSM selten vorkommt. Im BDSM sollte man schon eher gut riechen und bei Dates definitiv auch.

Vielleicht nochmal zur Einordnung. Ich meine nicht tagelang nicht gewaschen. Sondern morgens geduscht, dann 8 Stunden im Büro und dann ein Date. So etwa. Ich habe im Gegenteil eine ziemlich feine Nase und was ich gar nicht mag sind künstliche Gerüche wie Deos und Parfums. Zumindest die meissten und wenn sie zu intensiv sind.
Bei manchen Menschen stört mich auch ihr natürlicher Geruch. Das ist oft aber ein Zeichen, das auch was anderes nicht passt. Und vice versa.
Aber wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht und und eine Muschi nach Muschi, macht mich das total an...

Nein, dass ist kein Kink für mich. 

Ich bin nicht besonders modebewusst und lege auch keinen großen Wert auf Styling. 

Das von dem du sprichst ist doch aber ganz normale Körperhygiene. Mir fehlt auch gerade etwas die Vorstellung wie jemand, der nicht obdachlos ist, keine Gelegenheit hat duschen zu gehen.

Ich brauche dafür aber auch nicht unbedingt ein Date, selbst wenn ich nur mit Arbeitskollegen etwas essen gehe, habe ich das Bedürfnis sauber und gepflegt zu sein.

vor 11 Minuten, schrieb Fehmarn68bi:

Vielleicht nochmal zur Einordnung. Ich meine nicht tagelang nicht gewaschen. Sondern morgens geduscht, dann 8 Stunden im Büro und dann ein Date. So etwa. Ich habe im Gegenteil eine ziemlich feine Nase und was ich gar nicht mag sind künstliche Gerüche wie Deos und Parfums. Zumindest die meissten und wenn sie zu intensiv sind.
Bei manchen Menschen stört mich auch ihr natürlicher Geruch. Das ist oft aber ein Zeichen, das auch was anderes nicht passt. Und vice versa.
Aber wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht und und eine Muschi nach Muschi, macht mich das total an...

Okay, das hatte ich ursprünglich anders verstanden und der Post hat sich mit meinen überschnitten. 

Wenn jemand vor der Arbeit (Büro) duscht und danach zum Date geht, finde ich das Okay.

• Neu erstellen...