Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Fugazi:

Ups, so viele Männer haben hier aber kein massives Übergewicht ;-)

Naja, wenn bei Gewicht "normal" steht, ist das laut BMI meist leichtes Übergewicht. "Mollig"=starkes Übergewicht. Zumindest, was ich auf männlichen Profilen so sehe.

vor 2 Stunden, schrieb RunaBS:

Und was für mich persönlich auch immer ein absoluter Abturner ist: wenn unter Kinks und Fetische der ganze Katalog aufgezählt ist.
Keine Ahnung warum, aber wenn du auf alles stehst, was geht, ist das irgendwie in meinen Augen unnatürlich.

Ich finde das ist auch noch ein Punkt, an dem du einigen Unrecht tust.

Mir wurde auch schon gesagt, ich solle nicht immer überall "hier" rufen. 

Aber mal ganz ehrlich, warum sollte ich lügen, nur das andere User sich wohler fühlen? 

Vor 40 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Weißt du Mike, das Thema ist nun schon so oft hier durchgekaut worden, dass sich sicherlich ein Nachlesen dort lohnt. Ein nicht unwesentlicher Grund dürfte das massive Übergewicht (10:1?) von Männern sein. Das Auftreten mancher, einzelner Männer wird oftmals von Frauen ebenfalls als Grund genannt. 

Viel Erfolg dennoch bei der Suche 👌

Danke exakt mein Gedanke

Vor 26 Minuten , schrieb TaliX:

Naja, wenn bei Gewicht "normal" steht, ist das laut BMI meist leichtes Übergewicht. "Mollig"=starkes Übergewicht. Zumindest, was ich auf männlichen Profilen so sehe.

Möchte noch hinzufügen das der BMI bei Sportler kein Indikator ist. @@Manoveryou nbsp;z.B. Wird wahrscheinlich laut BMI übergewichtig sein. Nicht aber weil er dies tatsächlich ist, sondern weil Muskelmasse mehr wiegt als Fett Masse.

Nichts im Leben ist einfach oder?

Ist nun mal eine Kontaktbörse hier und jeder hier erfährt mehr oder weniger Ablehnung in diesem Wettbewerb.

„Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen“ oder gefällt dir „Nimm es wie ein Mann“ besser?

Willst du mit dem Post einen Stuhlkreis bilden oder erreichen das du als Dom sofort durchfällst bei vielen Subs?

Vor 7 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Möchte noch hinzufügen das der BMI bei Sportler kein Indikator ist. @@Manoveryou nbsp;z.B. Wird wahrscheinlich laut BMI übergewichtig sein. Nicht aber weil er dies tatsächlich ist, sondern weil Muskelmasse mehr wiegt als Fett Masse.

Die Schwächen des BMI sind mir bekannt. Aber das meiste sind Sportmuffel, 1,70m und 98kg =normal, 1,82 und 130kg =mollig.

Bei mir ist das selbe. Nur vereinzelt bekomme ich antworten und wenn wirklich mal eine zurückschreibt dann nur für einen Tag und dann wars das.

Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde das ist auch noch ein Punkt, an dem du einigen Unrecht tust.

Mir wurde auch schon gesagt, ich solle nicht immer überall "hier" rufen. 

Aber mal ganz ehrlich, warum sollte ich lügen, nur das andere User sich wohler fühlen? 

Du sollst nicht lügen. Wenn du so bist, ist das völlig fein, nur absolut unpassend für mich. Hatte ich ja auch geschrieben, dass es mich persönlich stört. Was andere daraus machen, interessiert mich tatsächlich herzlich wenig

Schaut Euch mal das Verhältnis Frauen und Männer hier an. Die Damen kommen wahrscheinlich gar nicht mehr dazu die ganzen Nachrichten zu beantworten...

vor 46 Minuten, schrieb RunaBS:

Du sollst nicht lügen. Wenn du so bist, ist das völlig fein, nur absolut unpassend für mich. Hatte ich ja auch geschrieben, dass es mich persönlich stört. Was andere daraus machen, interessiert mich tatsächlich herzlich wenig

Ich glaube mich hat der Punkt, dass du es unnatürlich findest, veranlaßt dir auf deinen Kommentsr zu antworten.

Denn wenn ich ehrlich bin stört es mich im Grunde auch nicht wirklich, ob da wer dagegen ist. 

Völlig normal hier. Wir Dreibeiner sind leider in der Überzahl und die Weibchen können dadurch stark filtern. Es muss schon wirklich alles ganz genau passen, damit du mal eine Antwort bekommst.

• Neu erstellen...