Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Fugazi:

Ups, so viele Männer haben hier aber kein massives Übergewicht ;-)

Naja, wenn bei Gewicht "normal" steht, ist das laut BMI meist leichtes Übergewicht. "Mollig"=starkes Übergewicht. Zumindest, was ich auf männlichen Profilen so sehe.

vor 2 Stunden, schrieb RunaBS:

Und was für mich persönlich auch immer ein absoluter Abturner ist: wenn unter Kinks und Fetische der ganze Katalog aufgezählt ist.
Keine Ahnung warum, aber wenn du auf alles stehst, was geht, ist das irgendwie in meinen Augen unnatürlich.

Ich finde das ist auch noch ein Punkt, an dem du einigen Unrecht tust.

Mir wurde auch schon gesagt, ich solle nicht immer überall "hier" rufen. 

Aber mal ganz ehrlich, warum sollte ich lügen, nur das andere User sich wohler fühlen? 

Vor 40 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Weißt du Mike, das Thema ist nun schon so oft hier durchgekaut worden, dass sich sicherlich ein Nachlesen dort lohnt. Ein nicht unwesentlicher Grund dürfte das massive Übergewicht (10:1?) von Männern sein. Das Auftreten mancher, einzelner Männer wird oftmals von Frauen ebenfalls als Grund genannt. 

Viel Erfolg dennoch bei der Suche 👌

Danke exakt mein Gedanke

Nichts im Leben ist einfach oder?

Ist nun mal eine Kontaktbörse hier und jeder hier erfährt mehr oder weniger Ablehnung in diesem Wettbewerb.

„Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen“ oder gefällt dir „Nimm es wie ein Mann“ besser?

Willst du mit dem Post einen Stuhlkreis bilden oder erreichen das du als Dom sofort durchfällst bei vielen Subs?

Vor 7 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Möchte noch hinzufügen das der BMI bei Sportler kein Indikator ist. @@Manoveryou nbsp;z.B. Wird wahrscheinlich laut BMI übergewichtig sein. Nicht aber weil er dies tatsächlich ist, sondern weil Muskelmasse mehr wiegt als Fett Masse.

Die Schwächen des BMI sind mir bekannt. Aber das meiste sind Sportmuffel, 1,70m und 98kg =normal, 1,82 und 130kg =mollig.

Bei mir ist das selbe. Nur vereinzelt bekomme ich antworten und wenn wirklich mal eine zurückschreibt dann nur für einen Tag und dann wars das.

Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde das ist auch noch ein Punkt, an dem du einigen Unrecht tust.

Mir wurde auch schon gesagt, ich solle nicht immer überall "hier" rufen. 

Aber mal ganz ehrlich, warum sollte ich lügen, nur das andere User sich wohler fühlen? 

Du sollst nicht lügen. Wenn du so bist, ist das völlig fein, nur absolut unpassend für mich. Hatte ich ja auch geschrieben, dass es mich persönlich stört. Was andere daraus machen, interessiert mich tatsächlich herzlich wenig

Schaut Euch mal das Verhältnis Frauen und Männer hier an. Die Damen kommen wahrscheinlich gar nicht mehr dazu die ganzen Nachrichten zu beantworten...

vor 46 Minuten, schrieb RunaBS:

Du sollst nicht lügen. Wenn du so bist, ist das völlig fein, nur absolut unpassend für mich. Hatte ich ja auch geschrieben, dass es mich persönlich stört. Was andere daraus machen, interessiert mich tatsächlich herzlich wenig

Ich glaube mich hat der Punkt, dass du es unnatürlich findest, veranlaßt dir auf deinen Kommentsr zu antworten.

Denn wenn ich ehrlich bin stört es mich im Grunde auch nicht wirklich, ob da wer dagegen ist. 

Völlig normal hier. Wir Dreibeiner sind leider in der Überzahl und die Weibchen können dadurch stark filtern. Es muss schon wirklich alles ganz genau passen, damit du mal eine Antwort bekommst.

Wie Zosse sagte, die Herren sind hier in der Überzahl. Die Damen haben somit die freie Auswahl. Bei manchen Männern kann ich es verstehen wenn sie keine Rückmeldung bekommen. Manche verhalten sich echt nicht normal und nur weil man eine App benutzt sollte man das Mensch und das Männlich sein nicht weglassen. Man kann den Frauen normal und vernünftig schreiben. Entweder sie verstehen das man einer von einhundert ist, oder eben nicht. Das ist dann das Problem der Frau, dass ein richtig guter Mann in der Masse der Anfragen untergeht. Und in Wirklichkeit gibt es auch unendlich viele Frauen da draußen in der realen Welt, die sich ein erotisches Abenteuer und sinnliche Verführung wünschen. 😉
Niemand hinter einen mal in ein nettes Gespräch im real Life zu kommen. Wer weiß was sich da so alles ergibt 😁.

Vor 1 Stunde, schrieb Violinchen:

Ich kommentiere dann mal aus meinem Blickwinkel. Frau, 37, Single und nein, ich ziehe auch keine Katapulte nach Gondor. 😅

Ich war mal wirklich ambitioniert. Ich hatte mir Gedanken gemacht, einen netten Profiltext geschrieben und darin eigentlich ziemlich klar formuliert, wer ich bin, was ich suche und was eben nicht.

Und dann kamen die männlichen Wesen. 😂

Offensichtlich scheitert es teilweise schon am Lesen. Und ich meine damit nicht mal meinen halben Roman im Profil, sondern wirklich ganz simple Dinge wie die angegebene Neigung.

Selbstverständlich möchte ich als submissive Frau unbedingt Sklaven kennenlernen. Ergibt total Sinn. 🤷‍♀️

Von so völlig nebensächlichen Kleinigkeiten wie Alter und Entfernung fange ich lieber gar nicht erst an. Da habe ich inzwischen gelernt, dass Angaben im Profil offenbar eher als unverbindliche Dekoration betrachtet werden.

Der eigentliche Inhalt, die eigenen Wünsche und das, was man sucht, werden teilweise schlicht ignoriert. Und anschließend herrscht Verwunderung darüber, dass kein Interesse besteht.

Ich gehöre immerhin noch zu diesen exotischen Wesen, die in der Regel höflich antworten und absagen. 😅

Und dann kommen wir zu meinem persönlichen Lieblingsthema: Austausch.

Männers, mal ernsthaft. Warum sollte ich wildfremden Menschen meine Kinks, Neigungen und intimsten Gedanken erzählen?

Es gibt Tage, da ist mein Postfach rappelvoll. Soll ich dann mit 15 fremden Männern einen kleinen emotionalen und sexuellen Soulstrip hinlegen, damit jeder einmal meine persönliche Bedienungsanleitung durchblättern durfte?

Nee. Echt nicht. 😂

Und dann lässt man sich doch mal auf einen Dialog ein, denkt sich „Hey, schauen wir mal, wer da eigentlich hinter dem Profil steckt“ und nach drei Sätzen kommt:

„Was sind deine Vorlieben?“

Wait, what?

Wir wissen gerade so unsere Vornamen voneinander, aber klar, lass uns direkt Kapitel 12 aufschlagen. Smalltalk und zwischenmenschliches Kennenlernen werden ohnehin völlig überbewertet. 😅

Ja, das Verhältnis von Männern zu Frauen auf solchen Plattformen ist bescheiden. Keine Frage. Aber gerade deshalb: Macht euch doch die Mühe, das Profil zu lesen. Überlegt euch, was ihr an diesem Menschen interessant findet und wie man vielleicht einen Dialog beginnt, der nicht nach drei Nachrichten beim persönlichen Kinkkatalog landet.

Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine bin:

Es interessiert am Anfang niemanden, was für ein unglaublich geiler Dom oder fantastischer Sub ihr seid. Davon ist die Plattform voll.

Der Mensch dahinter ist das Interessante.

Klingt wild, ich weiß. 😱

Aber so sind wir Frauen manchmal. Komische Emotionsbomben, die gerne das Gefühl hätten, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht wie ein Stück Fleisch in der Auslage.

Letzteres kann, je nach Dynamik, irgendwann durchaus seinen Reiz haben. 😏

Aber vielleicht nicht unbedingt in Nachricht Nummer drei.

Hallo liebes Violinchen. Dein Statement gefällt mir und genau so denke ich auch. Okay, als Mann spricht man eher über seine sexuellen Neigungen respektive Interessen,.aber dennoch muss man als Mann seinem.Gegenüber mit Respekt begegnen. Alles Andere kommt vom selbst. liebe Grüße leahciM1972

Vor allen Dingen ist es schwierig Kontakte zu knüpfen wenn man dem Kinky oder BSDM neugierig und ohne Erfahrung gegenüber steht.

Vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Möchte noch hinzufügen das der BMI bei Sportler kein Indikator ist. @@Manoveryou nbsp;z.B. Wird wahrscheinlich laut BMI übergewichtig sein. Nicht aber weil er dies tatsächlich ist, sondern weil Muskelmasse mehr wiegt als Fett Masse.

Tatsächlich hätte ich einen sehr schlechten BMI. 😂😂 Deswegen misst man ja heute auch nach Körperfettanteil. 👍🏼👍🏼

Vor 11 Minuten , schrieb leahciM1972:

Vor allen Dingen ist es schwierig Kontakte zu knüpfen wenn man dem Kinky oder BSDM neugierig und ohne Erfahrung gegenüber steht.

Dafür gibt es Stammtische. Natürlich nicht zum Daten aber Kontakte knüpfen. Das Forum hier ist Dafür auch gut. Eine Dating Plattform oder wie hier zusätzliche Option zum Daten ist für so was immer scheiße 🤷‍♀️

Vor 14 Minuten , schrieb leahciM1972:

Stammtisch. Foren. Community-Treffs und Gruppen. Da knüpft man Kontakte.

Ich habe nicht genug Mittelfinger für die Pappnasen, die in PNs fragen, wie die Website funktioniert (klick dich rum) oder mit mir, zufällig als schlanke Frau ihre Zielgruppe, ein lockeres Pläuschchen über ihre und meine Vorlieben führen wollen.

Ohhhhh @@MrMike nbsp;jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut. Mache ich ja normalerweise nicht, bevor ich auf Fragen antworte, um nicht voreingenommen zu sein. Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich jetzt auch nicht zu meinem „favorite“ erklären. Bereits dein Profilbild ist suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der Profiltext stellt sich nicht besser dar. Und wenn ich jetzt lese, dass du dominant sein willst, verstehe ich hier deinen Post nicht. Warum weinst du hier wie ein Mädchen? Die Frauen lesen auch Texte im Forum! Sorry Mann, das musste ich jetzt mal so deutlich sagen. Das ist meine Art. 😎

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Fugazi:

Ups, so viele Männer haben hier aber kein massives Übergewicht ;-)

Stimmt.

Dazu kommt, dass Männer öfter schwer von kp sind, bspw. mögliche Doppeldeutigkeiten nicht verstehen. *g*

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Ob jetzt hier oder in den anderen Themen... 

Immer kommt jemand mit dem staz : ich such ja nur Austausch! 

Ja warum schreiben diese leute dann nur mit dem anderen Geschlecht nie mit dem eigenen wenn es nur um Austausch geht? 🤔 

Vor 4 Minuten , schrieb MANOVERYOU:

Ohhhhh @@MrMike nbsp;jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut. Mache ich ja normalerweise nicht, bevor ich auf Fragen antworte, um nicht voreingenommen zu sein. Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich jetzt auch nicht zu meinem „favorite“ erklären. Bereits dein Profilbild ist suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der Profiltext stellt sich nicht besser dar. Und wenn ich jetzt lese, dass du dominant sein willst, verstehe ich hier deinen Post nicht. Warum weinst du hier wie ein Mädchen? Die Frauen lesen auch Texte im Forum! Sorry Mann, das musste ich jetzt mal so deutlich sagen. Das ist meine Art. 😎

Suboptimal? Das Wort Katastrophe ist hier nicht verboten;)

• Neu erstellen...