Jump to content

Abführmittel zum einschei**en


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Abführmittel eignen sich am besten, wenn man beim Einscheissen etwas nachhelfen will, aber auch möchte, dass der Stuhl noch etwas Substantz  hat und nicht komplett flüssig ist?

Geschrieben

Als kleine Erinnerung : Die Erwähnung, Bewerbung bzw. Empfehlung von rezeptpflichtigen Medikamenten ist laut Forenregeln untersagt. Alles andere, wie Tee, Kräuter oder andere natürliche und ohne Rezept erwerbbare " Dinge" sind okay.

Daher gleich das ( für MICH und MEINEN Körper) beste Abführmittel : Süssstoff. Aber wie gesagt, jeder Körper reagiert anders.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich würde einen Einlauf machen. Geht super in der Dusche da ist der Darm schön sauber...

Geschrieben

Und wenn du es dirty magst dann einfach den letzen einlauf etwas länger drin lassen und etwas mehr Wasser dann blubber es richtig und dann kommt es aber richtig dünn... Wähhhh 🙈🙈🙈

Geschrieben

ne ordentliche Portion Sauerkraut.... und ab geht die Post am besten in eine dichte Latexstrumpfhose, dann hast du noch den ganzen Tag Spass mit der Brühe.

Geschrieben

Naja, die Tips sorgen ja mehr dafür, das es ordentlich dünne ist, so wie ich das verstanden habe soll es schön breiig werden.

Ja, Medikamente....aber Laktulose bewirkt einfach nur das der Stuhlgang schön breiig ist- Vorraussetzung ist natürlich, das du einen gesunden Darm hast - dieses Problem könntest du offen mit deinem Hausarzt besprechen. Den wirklichen Hintergrund braucht er ja nicht erfahren😉.

Dann hätte ich noch Buttermilch, regelmäßig 1Glas morgens getrunken bewirkt schönen breiigen Stuhlgang und Flohsamen 2mal täglich ins Getränk haben auch die gewünschte Wirkung.

Zu bedenken ist :ausreichend über den Tag trinken! Was dem Körper fehlt holt er sich unter anderem aus den Nahrungsresten.

Isst man Bspw. gerne Körnerbrot( was eine Darm anregende Wirkung hat) und trinkt nicht ausreichend hat Körnerbrot den gegenteiligen Effekt.

Nu aber genug mit der Klugscheisserei. 😜

Geschrieben

Ich gebe Pummelmaus recht, laktulose wie auch macrogol, machen den Stuhl nur weich, wenn du etwas abführendes brauchst dann ein klistier...
oder aber Sennesblättertee, dass solltest du aber vorher mit deinem HA oder wenigstens Apotheker besprechen...

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...