Jump to content

Komplex wegen 'Flachland' :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Kinks 👋

Ich bin verzweifelt.. Mich beschÀftigt schon beinahe mein ganzes Leben die Frage wie ein Mann (oder auch eine Frau) eine kleine Brust attraktiv finden kann !? 

Zu meinem persönlichen Problem :

Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, bin 158cm groß, wiege knapp 50kg und habe nicht einmal KörbchengrĂ¶ĂŸe A (vielleicht sogar nichtmal AA) 🙃

Mit meinem Aussehen bin ich im Gesamten zufrieden, arbeite als Model und bin auch gerne freizĂŒgig. Die Reaktionen die ich dadurch bekomme fließen natĂŒrlich positiv in mein SelbstwertgefĂŒhl ein, ich weiß was ich habe und was mich ausmacht! 

 

Dennoch frage ich mich WAS an kleinen BrĂŒsten reizvoll bzw. Ă€sthetisch sein kann?

 

(FĂŒr mich persönlich absolut unverstĂ€ndlich, da ich meine brĂŒste abstoßend finde und sogar mit dem Gedanken spiele sie mir zu vergrĂ¶ĂŸern) 

Geschrieben

GeschmĂ€cker sind ja bekanntlich verschieden, also gibt halt leute die stehen auf grĂ¶ĂŸe und welche auf kleine.

Geschrieben

Mir kommt es auf die Inneren Werte an

Geschrieben

Also , ich persönlich stehe nicht so auf Monster BrĂŒste , ich nehme lieber weniger . Meist ist es doch so das der „ kleine „ Busen doch eine schöne dezente Form besitzt ! Leider kann ich aufgrund des fehlenden Bildes nicht sagen was mir an deinen BrĂŒsten gefallen wĂŒrde , da ist ein Bild hilfreich .

Geschrieben

Ich mag den Knabenhaften zierlichen Frauentyp. Meine erste Beziehung hatte auch ziemliche Komplexe mit ihrem kleinen A-Körbchen. Mich hat es nie gestört.

Geschrieben

NatĂŒrlich ist mir bewusst, dass es verschiedene Vorlieben gibt und ein guter Charakter mehr wert ist! 

Allerdings interessiert mich dennoch, was an einer XXS Brust als Ă€sthetisch empfunden wird đŸ€”

Geschrieben

Nee das ist doch kein Problem. Frauen sollten sich deswegen keine Gedanken machen. Es gibt doch MĂ€nner die auf kleine BrĂŒste stehen oder die fĂŒr die das nicht so wichtig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

An kleinen, flachen BrĂŒsten finde ich rein gar nichts Ă€sthetisch, ebenso wenig HĂ€ngetitten, riesige dunkle Brustwarzen..... Und fĂŒr all MEINE Abneigungen gibt es Menschen, die genau diese Vorliebe haben. Warum? Weil es eben so ist und es ist gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte kleinere BrĂŒste!! Finde sie viel erotischer!!

Geschrieben

Diese kleinen zierlichen BrĂŒste laden geradezu ein Sie zu streicheln usw. Es gibt kaum etwas schöneres

Geschrieben

Ich finde es einfacher Frauen mit kleinen BrĂŒsten zu Bondagen, da ich meistens hinterher meinen Bunny's stehe.
Davon abgesehen kann ich auch beim Sex großen BrĂŒsten nicht so viel abgewinnen, ewas zum daran herumspielen mag ich auch aber irgendwann schlĂ€gt dann doch die Schwerkraft zu und dann bist du mir deinen kleinen BrĂŒsten wieder ganz vorne dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine bestimmten Vorlieben die BrustgrĂ¶ĂŸe betreffend und die meisten Menschen sind ja nicht nur auf ein bestimmtes Körperteil fixiert.

Mit Deinen 158/50 stimmen sicher die Proportionen, das Gesamtbild und es ist eben natĂŒrlich. Letztlich, denke ich, zĂ€hlt NatĂŒrlichkeit immer mehr als irgendwelche Effekte.

Also keinesfalls kĂŒnstlich Ă€ndern, denn das wirkt eben oft unproportional und unnatĂŒrlich, kann viele Nebenwirkungen haben und wirkt fĂŒr Dich vielleicht langfristig nicht so, wie du es Dir vorstellen wĂŒrdest.

Aber das ist natĂŒrlich meine persönliche Meinung.

 

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben

Mur gefallen kleine BrĂŒste ich mag wenn keine OP gemacht wurde ich mag es natĂŒrlich. Es ist dein Entschluss nur solltestdu esnicht fĂŒr jemand anderes machen. IchwĂŒrde eine Frau nicht nur an ihren BrĂŒsten beurteilen sondern als Frau wie sie ist

Geschrieben

GeschmÀcker sind unterschiedlich..... :-) mach Dir da nicht zu viele Gedanken! Wenn Du mit Dir zufrieden bist. Dann ist alles gut. Wer Dich nicht akzeptiert wie Du bist, der braucht Dich auch nicht!
Und eine OP ist nicht immer eine positive Lösung! Ich hab auch meine Macken - kann meine Nase nicht leiden.... aber jetzt nicht so, dass es moch psychisch fertig macht....
warum soll ich mir die verschönern lassen?! Um andere zu gefallen?! Nö... die Schmerzen und das Geld sind andere nicht Wert....

Geschrieben

Außerdem hast du auch Vorteile mit kleineren BrĂŒsten!

Geschrieben

Um mal eine Fernsehpersönlichkeit zu zitieren: "Was willst du mit nem Panzer? Ist wie Riesentitten, sieht gut aus, aber du kannst nix damit anfangen!"
Jeder hat seine Makel und persönlichen Problemzonen. Die Vorlieben der anderen sind so verschieden wie die Menschen selbst. Und man muss/wird es nicht verstehen können. Manche Dinge muss man eben akzeptieren, wie sie sind...

Geschrieben

Genau, kleine BrĂŒste haben Vorteile! Ich zum Beispiel hab KörbchengrĂ¶ĂŸe 110D und durchgehend nur RĂŒckschmerzen und BH's zu finden ist auch eher nur ein Wunder.. und wenn man mal einen findet kostet der ein Vermögen..

Jede Brust ist perfekt - so wie deine! :)

Geschrieben

Ich bin Titten fixiert und achte darauf sehr..
Erst mal muss zum Körper Typ passen. Wenn du schlank bist dann ist das geil!
Ich finde diesen Art Körper geil B.....ig. Ist sexy! Meine Ansichten dazu đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb windelbaby576:

Mur gefallen kleine BrĂŒste ich mag wenn keine OP gemacht wurde ich mag es natĂŒrlich. Es ist dein Entschluss nur solltestdu esnicht fĂŒr jemand anderes machen. IchwĂŒrde eine Frau nicht nur an ihren BrĂŒsten beurteilen sondern als Frau wie sie ist

Ist bzw. wird man denn auch eine Frau 'ohne' Brust? Weiblichkeit bedeutet doch Rundungen zu haben, oder etwa nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...