Jump to content

multiple Orgasmen beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wer von euch hatte schon mal multiple Orgasmen beim Analverkehr. Wie empfandet ihr den Orgasmus. 

Ich bekomme immer durch Prostatastimulation meist mehrere Orgasmen, bis hin zum Abspritzen.

wie sind euere Erfahrung, bei was kommt ihr am Besten?

Geschrieben

Auch eher multiple, die sogar immer stärker werden. Bei mir immer garantiert unter der Dusche mit einem Dildo und warmen Wasserstrahl. :o

Jinx_the_Glitch
Geschrieben

Ich liebe av genau deswegen was ich sehr interessant fand war das Erlebnis dabei auch zugleich noch wiederholt lange ab zu spritzen es fühlte sich an als könne ich noch Stunden lang so weiter machen.... Leider haben die wenigsten Kerle aktiv wesentlich weniger Ausdauer als ich passiv und sind zugleich nicht fähig zu teilen (wohl im Kindergarten nicht aufgepasst)😭

Selbstbefriedigung finde ich langweilig da mir da die Stimmung fehlt...
Die Dynamik macht verdammt viel aus für mich

Geschrieben

ich mache es mir machmal echt lange und intensiv selber anal, aber das glück habe ich noch nicht erleben dürfen

Geschrieben

Meinem Mann habe ich mal eine Lingam Massage verpasst. Er ist nach eigenen Angaben über Minuten intensiv gekommen. Zum Ende spritzte er, aber ca 10 Minuten schrie er und bewegte sich wie verrückt. Er sagt, das war perfekt. Mir hat es auch Spass bereitet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devoterLustknabe:

ich mache es mir machmal echt lange und intensiv selber anal, aber das glück habe ich noch nicht erleben dürfen

Ja, bei mir dasselbe, selbst mit einem Prostata Stimulator und ein Paar tagen Abstinenz.

Gibt es da einen besonderen Trick oder muss mann irgrndwie 'anspannen' oder so ?

Cnar: Würde mich mal interessieren wie genau du das mit dem Stimulator machst.

LG

Geschrieben

Ich hatte bisher einmal das Glück einen multiplen Orgasmus zu haben. Das war allerdings alleine und unter Verwendung eines Masturbators, ganz ohne anale Stimulation. Ich wünschte, ich könnte das genaue Patentrezept erläutern, aber ich bekomme es nicht mehr zuverlässig nachgestellt. Es war jedenfalls ein ziemlich einzigartiges Erlebnis und ich war anschließend auch ziemlich fertig. So befriedigt hatte ich mich jedenfalls lange nicht gefühlt.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es mehrfach fast geschafft bei normal Selbstbefriedigung, also nicht anal, multiple Orgasmen zu bekommen. Nach dem ersten Orgasmusschub und während des Abspritzpumpens setzten dann wie Miniorgasmen ein, an die ich nur hätte anknüpfen brauchen, wusste aber bisher nicht wie.

Anale Selbstbefriedigung hab ich bisher nie in Betracht gezogen. Wäre aber durchaus bereit mich durch meine Partnerin mit einem Strap-On beglücken zu lassen.

Was Mann wohl bei dem 10Minuten Orgasmus fühlt und wie soll man 10Minuten lang abspritzen? Geile Vorstellung, aber das geht doch gar nicht oder?

×
×
  • Neu erstellen...