Jump to content

Kleiner Penis in der Sauna


Micha667

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

 

 ich habe im schlaffen Zustand einen ziemlich kleinen Penis und habe teilweise immer noch komplexe deswegen obwohl er doch mit 13 cm steif noch nicht soo Mini ist. Bin in der Schule deswegen ziemlich heftig gemobbt worden. In den letzten Jahren hat sich aber daraus ein Fetisch entwickelt und ich genieße den Gedanken wenn man sich über meinen schlaffen lustig macht. Tatsächlich genieße Ich es sehr nackt in der Sauna zu sein wo Nacktheit ganz normal ist.

 

Ich hätte es nicht gedacht aber mittlerweile macht es einfach nur noch Spaß ganz unbedarft nackt unter anderen Leuten zu sein! Ich schäme mich nicht mehr für meinen Körper und mache auch FKK auf der Wiese von verschiedenen Thermen. All die Jahre wo Ich jeden Tag unter meinem Penis gelitten habe und sogar nicht mal mehr zum Sport unterricht gehen wollte da Ich Angst hatte, dass man mir die Hose runterzieht....   Auf der anderen Seite hoffe Ich wenn Ich aus dem kalten Wasser komme und man nur noch die Vorhaut sieht, dass sich Frauen darüber lustig machen wie winzig er doch ist. Aber  da beim FKK jeder so akzeptiert wird wie er ist kann dieses Bedürfnis dort eher weniger befriedigt werden.

 

Ich möchte gerne eure Erfahrungen, die ihr beim FKK mit eurem „Mancko“ gemacht habt erfahren. Sowohl die positiven als auch die negativen. Wie ihr mit bodyshaming umgeht/umgegangen seit (auch die Frauen) und ob ihr aus den negativen Erfahrungen so wie Ich heute einen Lustgewinn ziehen könnt... und wie ihr diesen Fetisch heute auslebt...

 

Ich hoffe das klingt nicht so bescheuert ,

Grüsse,

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

13 steif gehört zu den Mini.. auch wenn 14 der Durchschnitt sein soll was auch mini ist ... klar gibt es noch kleinere...  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache ja kaum Kommentare unter solchen Texten - dennoch lese ich mir das sehr gern manchmal auch mal durch ... aber das was BlackAngel hier drunter schreibt finde ich einfach nur unangebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Moin,
mir geht es fast genau so wie dir. Auch ich habe ein ziemlich kleinen penis im schlaffen Zustand doch steif ist er auch so um die 13cm.
Mir war es früher aber nicht so wirklich unangenehm gewesen, weil ich gar nicht so drauf geachtet habe. Aber je älter ich wurde desto mehr habe ich auch meine devoteseite an mir entdeckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich doch ein ziemlich "kleinen " habe.
Doch ich habe leider immer noch so ein kleinen komplex. Einerseits erregt mich, dass sich Frauen darüber lustig machen "wie klein er doch sei " anderseits zeige ich mich ungern nackt.

Geschrieben

Das ist der Grund warum ich dich weg /gesperrt habe .. du kapierst einfach nicht das ich nix muss ... 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Lustige Vorlage 

Geschrieben

@cedy87, Vielleicht hilft es dir so wie mir einfach mal an einen Ort zu gehen wo Nacktheit normal ist. Und dann mit dem kleinen stolz nach dem kalten Wasserbecken spazieren gehen vor allen Leuten. Wenn er so nach vorne steht... ist ja auch egal wie er ausssieht bodyshaming ist grundsätzlich kacke. Mein Körper ist wie er ist und ich bin stolz auf ihn. Und ich muss mich auch nicht für ihn schämen

Geschrieben

Danke Loba für deinen Beitrag! Es stimmt dass man beim FKK selten perfekte Körper sieht. Deswegen hat es mir auch neues Selbstbewusstsein gegeben, wie bei dir wenn ich das richtig verstanden habe. Wie lange hat es denn gedauert bis du dich beim FKK wirklich wohl gefühlt hast?

Geschrieben

Ich finde es gut das du einen Weg gefunden hast damit umzugehen. Ich würde gerne auch mal FKK machen aber hab dank früherer Erlebnisse zu viele Komplexe dafür.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Micha667:

Danke Loba für deinen Beitrag! Es stimmt dass man beim FKK selten perfekte Körper sieht. Deswegen hat es mir auch neues Selbstbewusstsein gegeben, wie bei dir wenn ich das richtig verstanden habe. Wie lange hat es denn gedauert bis du dich beim FKK wirklich wohl gefühlt hast?

Im ersten Jahr war ich eher züchtig mit Shirt dort. Beim nächsten Aufenthalt war es schon ganz nackt normal. Dann war ich 2x im Jahr dort und habe es genossen. Ich würde gern wieder hin. Es gibts nix schöneres, als die nackte Freiheit ohne gesellschaftliche Normen und Vorgaben. Nackt ins Meer zu hüpfen. Danach im Freien unter die Außendusche, der warme Wind Dich trocknend umschlingt. ❤️

Geschrieben

Hallo.habe auch einenMinicund entsprechenden Fetisch.s.m. Prpfil

Geschrieben

@Loba, Sehr schön geschrieben!😍😍 Warum gehst du denn nicht mehr dorthin? Ich würde auch gerne mal an einen richtigen FKK Urlaub machen anstatt nur Sauna 

Es ist schon absurd das mein Fetisch dafür gesorgt hat, dass Ich selbstbewusster mit meinem Körper umgehe als früher.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb m4rIo88:

Ich finde es gut das du einen Weg gefunden hast damit umzugehen. Ich würde gerne auch mal FKK machen aber hab dank früherer Erlebnisse zu viele Komplexe dafür.

 

Sowas braucht Zeit, bei mir war es ähnlich.

Geschrieben

@Micha667, Aus privaten Gründen. Bzw auch wegen meines Hundes. Wurde in Südfrankreich immer schwieriger mit den Listenhunden.
Aber wie gesagt. Man muss nicht gleich beim FKK voll einsteigen. Es gibt ja auch Clubs, wo man sich langsam rantasten kann.

Geschrieben

meiner ist leider auch recht klein - daher meide ich Saunen

Geschrieben

Ein kleiner Penis ist kein Hindernis😉. Probiere es aus du wirst dich frei fühlen und jeder wird akzeptiert so wie er ist 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo..heisse Salut..einfach dazu stehen, dass man einen kleinen hat.mache ich auch

Geschrieben

Google mal Fleischpenis & Blutpenis.... 

Und klein ist relativ. 14cm kannst du nicht in jeden Rachen komplett versenken. 😉

Geschrieben

Ich weiß, mein Fetisch spezialisiert sich auch eher auf den schlaffen Zustand

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo! 

Ich habe einen sehr kleinen Penis.  Steif 9 cm, schlaff 3 cm .  Früher habe ich mich auch deswegen geschämt.  Heute liebe ich es deswegen gedemütigt zu werden . Ich stehe auf SPH  = small Penis ***.  

In der Sauna oder beim FKK habe ich nie negative Erfahrungen gemacht.  Da wird jeder so akzeptiert wie er ist.  Und natürlich wird schon mal leise geschmunzelt.  

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Ich habe leider fast das Selbe Problem. Schlaff sieht man kaum was, aber steif zumindest 10x3. Nun bin ich nicht im Geringsten von der Idee angetan dafür auch noch ausgelacht zu werden. Mich würde es viel eher anmachen, wenn eine Frau lustvoll auf meinen Schwanz guckt und ihn durch Komplimente wachsen lässt. Aber das wäre mir in der Sauna oder im FKK Bereich auch wieder unangenehm, dann müsste man erklären weshalb man einen Harten hat. Wie man es dreht und wendet, in FKK Bereichen lauern nur Traumata für mich deshalb meide ich sie so weit ich kann.
Geschrieben

meiner ist auch recht klein, was wirklich nicht toll is.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aus einem kleinen kann schnell ein großer Penis werden. Da sollte man sich nicht immer täuschen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...