Jump to content

Fetischszene in Dresden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

gerade habe ich mal wieder nach sowas wie einer Community für Fetisch in Dresden gesucht, aber außer einer Fetisch-Klinik und ein paar Partys finde ich nichts.

Hat jemand eine Ahnung, ob es in Dresden oder Umgebung Menschen gibt, die sich da in irgendeiner Weise zusammentun oder behält der Dresdner das eher für sich 😜?

Schöne Grüße und bleibt gesund. ✌

Carl

Geschrieben

Lieber @Carl84 Direkt eine Gruppe mit Fetischinteresse zu finden wird sich sehr schwierig gestalten. Ich habe mal geschaut, ob ich im Umkreis von 75 km um Dresden etwas in der Art finde. Leider auch ohne Ergebnis. Das was ich an deiner Stelle machen würde, wäre einen Stammtisch gründen. Das kannst du hier bei Fetisch.de unter Event erstellen. ( Finden - Events - Event - + erstellen). Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe beim erstellen eines Stammtisches benötigen, melde dich einfach bei den Moderatoren. Wir unterstützen euch gern.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen.Google mal danach.so habe ich hier einen Stammtisch ausmachen können.und das Nest hier ist kleiner als Dresden

Geschrieben

In Sachsen is nischt lus. Kennst de bleede bleiben...

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 11:30, schrieb Isabell1987:

Es gibt einen windelstammtisch in Dresden das weis ich

Und wie kann man sich mit dem Stammtisch in Verbindung setzen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Isabell1987, Ehrlich gesagt bin ich allem neuen was ich noch nicht ausprobiert habe immer offen man kann nicht sagen das man es nicht mag wenn man es selbst noch nicht ausprobiert hat oder was meinst du. Ich hatte angenommen du meinst einen Stammtisch in Dresden !

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Vergeßt die Dresdner, ist und bleibt das Tal der Ahnungslosen. Bin seit 2014 Single, die Dates hier in DD die ich seitdem hatte kann ich an zwei Händen abzählen. Auf vier oder fünf Partnersuchseiten. Bei der Arbeit treffe ich unzählige Menschen, komme überall gut bis sehr gut an aber (mein Defizit, ich sehe keine Flirtsignale und bin daher sehr schüchtern) aber im internet Null Chancen. Ok, ich bin wählerisch, mollig bis etwas mehr, große bis riesige OW und wichtigst ein süßes Gesicht/Augen (ich suche vorrangig eine feste, ewige Beziehung)

Wäre ich nur nach Leipzig oder Chemnitz gezogen. Dort stehen Frauen zu sich und inserieren auch aber in DD offentsichtlich nur noch ...... sorry Tastenerotikerinnen die im Internet Beachtung und Bewunderung suchen weil zuhause der Alte sie nach ... Jahren kein Interesse mehr an ihren mollig bis dick gewordenen Frauen haben. Jawohl, ich weiß das das ein trauriges Zeugnis ist. Es ist aber so! Strahlen online Selbstbewußtsein aus aber keinen Arsch in der Hose um selbst Männer auszuwählen und anzuschreiben. Löscht mal einen Monat alle neuen Zuschriften und begebt euch selbst auf die Suche statt all das falsche Gesäusel zu lesen. Ihr betrügt euch selbst!!! Jedoch schert ihr, wenn ihr deren Lügen im realen Leben erkannt habt, alle Männer über einen Kamm, stellt einfach alle Männer unter Generalverdacht.

Sollte es noch eine Frau geben die nicht so ist freue ich mich auf deine Zuschrift und Date!

 

×
×
  • Neu erstellen...