Jump to content

Das erste mal einen po geleckt


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so ein schönes geiles Gefühl geleckt und gefingert zu werden. Leider erst einmal erlebt.
Geschrieben
ich lecke auch sehr gern einen arsch ,,total erregend
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das geilste was Frauen machen können hätte schon mehrfach das Vergnügen und wenn sie sich dann auch noch anstrengen einfach nur Geil wenn die Z eindringt...

bearbeitet von lbvm94
Geschrieben

Cindarellaxox, dazu war mal ein Artikel in der Vice :D

Wenn er auf dem Rücken liegt solltest Du die Prostata nach dem eindringen auf der oberen, Dir zugewandten Körperseite erfühlen können.

Dann ausprobieren ;) ..und natürlich die Suchmaschine Deiner Wahl befragen bzw einen Film zum Thema schauen..

Viel Spaß euch!

Geschrieben

Jupp, einen süßen Pool ausgiebig mit der Zunge  zu verwöhnen hat schon was. Also weitermachen und genießen ;) viel Spaß 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist was ganz schönes! Ich mag das sehr bei mir und gebe es auch gerne zurück! Würde mir auch mal wieder sehr gefallen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kümmer mich auch immer sehr gern um den Arsch meines gegenüber 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Po lecken ist für mich etwas sehr erregendes - intensiv um, über und in das süsse Loch lecken.....

Geschrieben

ich lecke auch sehr gern einen arsch ,,total erregend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Schieb Dein finger rein, und Ca 2-3 Cm Drinne, an der Vorderwand Sein Darm, zum Shwanz hin, spürst Du eine kleine Kirsch Größe Gnubbel, rieb es von Aussen nach innen, als Du Ihn lütscht, wichst oder so ähnliches, und Er wird gezwungen zu spritzen, Er hat keine wahl, es kommt einfach so.... Aber bei Mir, hab Ich danacvh, überhaupt keine lust, irgendetwas sexuelles zu tun, es tötet Mein Libido komplett... Also Probieren, und wenn es nicht gut ist laß es, sogenanntes Postata Milking, Gezwungenee ejekulation, ohne orgasmus....
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2017 at 10:51, schrieb 4myMistress:

Der anale und Prostataorgasmus ist laut Wissenschaft 16 mal so intensiv wie ein"gewöhnlicher" durch Penisstimulation hervorgerufener Orgasmus.

Uhm - sowas zu lesen gruselt mich jedesmal. Aus welchem "Wissenschaftsmagain" stammt das? Bild der Frau? Wie wird denn die intensität eines Orgasmus "gemessen"? Wieviel Probanden hatte man denn für eine Studie von Prostata-Orgasmen zur Verfügung? Ich halte diese Aussage für... mit Verlaub... schlicht erfundenen Quatsch. Womit ich keinesfalls in Abrede stellen will, daß Prostata-Orgasmen etwas tolles, wundervolles und für viele Männer wünschenswertes sind. Aber muss man das mit solchen höchstwahrscheinlichen Falschaussagen zu belegen versuchen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon öfter ,- teils bei einer "manuellen " Prostatamassage ,- teils bei einem (tiefen) Av. einen Orgasmus bekommen . - Ein Wahnsinnsgefühl !!!!!!!!- Allein die "Vorarbeit"- das Umspielen der analen Regionen mit der Zunge oder den Fingern ,-bis hin zum zärtlichen dehnen und Eindringen kann einen zum Höhepunkt bringen !-

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Ein sauberen Po sollte man der Frau lecken wenn es ihr gefällt!   👅😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2017 at 12:41, schrieb Silly:

Es ist für Mann genauso geil wie für Frau;).. jedoch macht Frau es weniger bei Mann, Er sollte sich gkücklich wissen.. ,)). Geniessen und ausbauen... lg

Dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Ich habe es auch gerne wenn man meinen Po verwöhnt, mit was auch immer, Hauptsache gefühlvoll. Op Frau oder Mann spielt dabei für mich auch keine große Rolle . 

Natürlich revanchiere ich mich dafür ebenso. Das Gefühl wie sich der oder die Partnerin windet während ich meine Zunge in den Ringmuskel drücke ist einfach nur erregend.

feetsniffer_69
Geschrieben

Das mache ich immer - bei jedem Treffen: Das Arschloch - verwöhnen wird einfach mit in die Session eingebaut . Hab es bei miener freundin auch mal hinbekommen das Sie beim Anal- Leck- Fingern gekommen ist - das setzt natürlich auch Vertrauen und vorsichtiges agieren vorraus. Bei mir leckts sie "nur" ausserhalb, bei Ihr krieche ich aber mit Finger und Zunge soweit wie nur möglich rein . . . . .

Beim Treffen mit TV/ TS merke ich allerdings auch das die Damen schon ordentlich entspannt hintenrum sind und beim Treffen mit einer TV- Lady hab ich mich schon gewundert das rektal gesehen schon fast vagiale Eigenschaften zu spüren waren :-)

 

Ich liebe es jedenfalls - auch mal nicht so frische Arschlöcher zu lecken - aber das gehört hier nicht hin  . . . .

KastrierterKater
Geschrieben

Fühlt sich auch für einen Mann toll an, wenn er da einen Finger oder eine Zunge spürt, also für mich zumindest.
Könnte Frau bei mir gern oft/immer machen! :D

Prostataorgasmus ist so eine Sache. Dafür muss der Mann eine Veranlagung haben, denke ich.
Ich finds toll, wenn Frau da massiert, aber einen O würde ich davon nicht bekommen. An sich ist z.B. mir das aber völlig egal, denn es fühlt sich einfach nur spitzenmäßig an!

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 10:05, schrieb feetsniffer_69:

Ich liebe es jedenfalls - auch mal nicht so frische Arschlöcher zu lecken - aber das gehört hier nicht hin  . . . .

Ein frisches Arschloch mit der Zunge verwöhnen und so tief wie möglich eindringen, ist sehr erregend. Ein Arschloch bei Frau oder Mann zu lecken und tief zu rimmen, das nicht ganz frisch ist, ist für mich noch erregender...... Auch wenn das nicht hierher gehört ;)

×
×
  • Neu erstellen...