Jump to content
LupoXY

Schlaffe, kleine (saggy) Hängetitten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen schön softe Hänger gibts natürlich gar nichts einzuwenden. Als alter bbw/ssbbw Fan liebe auch ich Brüste die sich nicht gegen die Schwerkraft auflehnen....
Geschrieben
Mich machen feste Mainstreamtitten mal gar nicht an.
Manfred9988
Geschrieben

Ja nicht einfach Sowas zu finden 

Ich stehe auch total drauf 

Makromaus
Geschrieben
Die kleinen haben halt nicht die Tendenz zum hängen
viva1312
Geschrieben

ich stehe auch auf alles was weiblich ist und nichts hängendes zwischen den beinen hat. wirklich schwierig so etwas zu finden...

• Gefällt mir 1
LupoXY
Geschrieben

Hallo Ruhrgebietspaar,

das was Ihr/ bzw. Du schreibst gefällt mir sehr. Das wäre ein Traum solche schlaffen Hänger mal abzubinden bzw. abgebunden zu sehen..und dann noch Gewichte dran, die die Nippel extrem lang ziehen..Wahnsinn. Klasse, das Ihr sowas erleben konntet mit Eurer damaligen Hausfreundin. Eure weiteren Vorlieben lesen sich aber auch sehr gut :heart_eyes:. kann Euch leider nicht schreiben.

Geschrieben

Es ist doch egal ob groß oder klein herrlich drüsig oder schön schwabelig,es macht immer Spaß sich mit den Rundungen zu beschäftigen.Je nach dem findet sich schon die richtige Spielart. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sind doch genial, wenn sie so weich und schlaff runter hängen! Das fühlt sich super an und sieht lecker aus!!!

bearbeitet von KastrierterKater
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Herrlich die Beiträge zu lesen. Schöne Hänger und am liebsten schlauchförmig gefallen auch mir. Nicht nur optisch sondern auf für die unterschiedlichsten spielarten.  Einfach ein Genuss...

• Gefällt mir 1
Red_devil_59
Geschrieben
Da gebe ich dir recht, stehe auch nicht auf das Perfekte und deswegen mag ich auch Mollige Frauen lg
Geschrieben
Am 4.1.2018 at 20:01, schrieb LupoXY:

Ich stehe total auf kleine, schlaffe Hängetitten. leicht unförmige Tittchen. Viele stehen auf den perfekten Körper..

mich machen solche (unperfekten) total scharf. Wer mag auch solche kleinen, schlaffen Tittchen..zum Kneten, Lecken, Abbinden..mega scharf.  schwierig finde ich solche Frauen zu finden.

Meine Ehestute hat eher kleine unförmige Hängetitten dafür mit extrem großen dunklen Vorhöfen und dicken Nippel. Das feedback im Club war bis jetzt immer positiv. Die Typen gehen ihr immer sofort an die Titten.

• Gefällt mir 2