Jump to content
LupoXY

Schlaffe, kleine (saggy) Hängetitten

Recommended Posts

Geschrieben
Gegen schön softe Hänger gibts natürlich gar nichts einzuwenden. Als alter bbw/ssbbw Fan liebe auch ich Brüste die sich nicht gegen die Schwerkraft auflehnen....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Mich machen feste Mainstreamtitten mal gar nicht an.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manfred9988
Geschrieben

Ja nicht einfach Sowas zu finden 

Ich stehe auch total drauf 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Makromaus
Geschrieben
Die kleinen haben halt nicht die Tendenz zum hängen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
viva1312
Geschrieben

ich stehe auch auf alles was weiblich ist und nichts hängendes zwischen den beinen hat. wirklich schwierig so etwas zu finden...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LupoXY
Geschrieben

Hallo Ruhrgebietspaar,

das was Ihr/ bzw. Du schreibst gefällt mir sehr. Das wäre ein Traum solche schlaffen Hänger mal abzubinden bzw. abgebunden zu sehen..und dann noch Gewichte dran, die die Nippel extrem lang ziehen..Wahnsinn. Klasse, das Ihr sowas erleben konntet mit Eurer damaligen Hausfreundin. Eure weiteren Vorlieben lesen sich aber auch sehr gut :heart_eyes:. kann Euch leider nicht schreiben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist doch egal ob groß oder klein herrlich drüsig oder schön schwabelig,es macht immer Spaß sich mit den Rundungen zu beschäftigen.Je nach dem findet sich schon die richtige Spielart. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sind doch genial, wenn sie so weich und schlaff runter hängen! Das fühlt sich super an und sieht lecker aus!!!

bearbeitet von KastrierterKater

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Herrlich die Beiträge zu lesen. Schöne Hänger und am liebsten schlauchförmig gefallen auch mir. Nicht nur optisch sondern auf für die unterschiedlichsten spielarten.  Einfach ein Genuss...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×