Jump to content

Spermakuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn euch einer geblasen wurde oder ihr bat jemanden/oder euch gegenseitig einen geblasen mit Spermaaufnahme .

Knutscht Ihr dann auch mit vollem Mund und schluckt das warme Sperma oder spuckt ihr es dann aus?

Ich finde knutschen mit vollem warmen Spermamund geil und schlucke auch gerne.:suckmy:

Geschrieben

hi bernd, mein freund und ich machen auch spermaküsse. wir wichsen uns gegenseitig mit jewils der hand des anderen hoch, wenn wir dann kommen, dann sauge ich meinen freundesschwanz ab, und den meinen, dann schauen wir uns lange in die augen (er hat so wunderschöne augen), der wunsch wird langsam unüberwindlich unsere lippen aufeinander zu bringen. und dann folgt ein geknutsche, wobei unsere zungen das sperma in unseren mündern herumdrücken, er hat mir neulich mein ganzes gesicht mit unserer boysahne eingecremt, das war unbeschreiblich lieb! irgendwann dann, versuchen wir noch mal einen Samen- und Spuckeaustausch von einem Mund zum anderen. dann umarmen wir uns wieder innig, ein letzter kuss, und dann - Runterschlucken und sowas von genießen!!

Geschrieben

das Sperma genüsslich schlucken ist was geiles.

Geschrieben

Und vorher durch langen Zungenkuss mit dem Spender teilen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennisschnabel:

Und vorher durch langen Zungenkuss mit dem Spender teilen...

Das ist ja das geile . Und die Sahne bleibt warm

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bei mir kommt es auf die Geilheit an Mansches mal schlucke ich es aber auch kommt es vor das ich es Ausspucke kommt auf die Geilheit und den Kerl an 

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch das Sperma vom Mund in den anderen Mund zu spenden und dann wieder zuück. So lange bis es sich aufgelöst hat.

bearbeitet von rainbow10
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...