Jump to content
NicoleCD

Verabredung geplatzt

Empfohlener Beitrag

NicoleCD
Geschrieben

Wie seht ihr es?

Ich schreib mit einer Dame sehr nett seit einiger Zeit...und haben uns auch ausgetauscht fanden uns schreibmässig sympatisch, so das einem Treffen nixs im Wege stand...also lud ich sie zu mir letzten Freitag ein.

Ausgemacht hatten wir es wohl schon am Dienstag, und ja sie hatte meine Adresse...und schrieben in gewohnter Manier bis Freitag.
Da ich eine TV bin, brauch ich eine Weile zum Vorbereiten...und nebenbei auch noch...wie vereinbart, Pizza selber gemacht...dann schrieb sie das sie los macht und nur noch was besorgen...

... und dann hat man gewartet...gewartet gewartet...kurzum nixs - sie kam nicht, keine nachricht bis heute...und ich hab nixs gemacht...kein Plan was die dame hat.
Und ja, mittlerweile bin ich von ihr hier blockiert und ebendso WhatsApp blockiert...wie kann man das so erklären?


Es sollte ein reines Treffen nur zum quatschen sein...nixs mehr...also alles entspannt.
Kann man so etwas erklären was in manchen Köpfen vorgeht, bzw. macht sie es mit anderen ebendso...wäre ja auch interessant.

lg. Nicole

NicoleCD
Geschrieben

Danke du bringst es auf den Punkt...es ärgert mich halt, weil ich selten "fremde" Leute einlade erst wenn einwenig Vertrauen da ist...und dies schien mir ja so zu sein...dann reisst du dir den A...h auf und sie kommt einfach nicht und sagt aber zwei Stunden zuvor "mache los erledige nur etwas noch"....aber recht hast du abharken und nach vorne schauen.Neue Woche...genug zutun...dann ist WE ...alles gut und vergessen.

Zitieren

 

 

Nuckelpinne
Geschrieben

Liebe Nicole,

 

Kollege AndersimNorden hat es ja schon genau erklärt.

Diese Seite ist wie alle anderen, Blablabla, Faker ohne Ende, auch ein paar Wenns-Ernst-wird-kneife-ich-ohne-Anstand.

Sehr viel genauer als Du kann man sich ja kaum erklären.

Passiert, passiert sehr oft, und manchmal, nur manchmal, trifft 'man' sich.

Dir alles Gute, und, meine Meinung, tolle Fotos, hast Respekt und vieles mehr verdient.

Alles Liebe, Nuckelpinne

  • Gefällt mir 1
NicoleCD
Geschrieben

vielen Dank Nuckelpille fürs Kompliment...und ja ich seh es ja auch so.

lg. Nicole

Geschrieben

Wirklich schöne Fotos von dir!

Wünsche dir von Herzen, dass dir so ein Unsinn nie wieder passiert!

 

 

 

  • Gefällt mir 1
NicoleCD
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lilimarleen:

Wirklich schöne Fotos von dir!

Wünsche dir von Herzen, dass dir so ein Unsinn nie wieder passiert!

vielen Dank ich werde aufpassen :-)

vor 9 Stunden, schrieb lilimarleen:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Rabaukin
Geschrieben

Leider passiert das immer wieder.

Irgendwie muss das "Spass" machen,die Leute so zu vera..... und mit vielleicht auch schon beginnenden Emotionen zu spielen.

Was damit angerichtet wird????

Aber trotzdem,die Hoffnung nicht aufgeben.

NicoleCD
Geschrieben

Ja es gibt zum Glück noch Ausnahmen die es dann auch zu würdigen wissen.

Antinori
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert - nicht nur ein Mal. Die Hauptsache ist, man begibt sich nicht auf das gleiche Niveau und lässt seine Enttäuschung am nächsten Date aus.

Immer weiter offen und bei der Wahrheit bleiben und sich auf ein anderes Treffen freuen - damit fährt man immer noch am besten. Krone richten und weiter gehts.


×