Jump to content

Verabredung geplatzt


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr es?

Ich schreib mit einer Dame sehr nett seit einiger Zeit...und haben uns auch ausgetauscht fanden uns schreibmässig sympatisch, so das einem Treffen nixs im Wege stand...also lud ich sie zu mir letzten Freitag ein.

Ausgemacht hatten wir es wohl schon am Dienstag, und ja sie hatte meine Adresse...und schrieben in gewohnter Manier bis Freitag.
Da ich eine TV bin, brauch ich eine Weile zum Vorbereiten...und nebenbei auch noch...wie vereinbart, Pizza selber gemacht...dann schrieb sie das sie los macht und nur noch was besorgen...

... und dann hat man gewartet...gewartet gewartet...kurzum nixs - sie kam nicht, keine nachricht bis heute...und ich hab nixs gemacht...kein Plan was die dame hat.
Und ja, mittlerweile bin ich von ihr hier blockiert und ebendso WhatsApp blockiert...wie kann man das so erklären?


Es sollte ein reines Treffen nur zum quatschen sein...nixs mehr...also alles entspannt.
Kann man so etwas erklären was in manchen Köpfen vorgeht, bzw. macht sie es mit anderen ebendso...wäre ja auch interessant.

lg. Nicole

Geschrieben

Danke du bringst es auf den Punkt...es ärgert mich halt, weil ich selten "fremde" Leute einlade erst wenn einwenig Vertrauen da ist...und dies schien mir ja so zu sein...dann reisst du dir den A...h auf und sie kommt einfach nicht und sagt aber zwei Stunden zuvor "mache los erledige nur etwas noch"....aber recht hast du abharken und nach vorne schauen.Neue Woche...genug zutun...dann ist WE ...alles gut und vergessen.

 

Geschrieben

Liebe Nicole,

 

Kollege AndersimNorden hat es ja schon genau erklärt.

Sehr viel genauer als Du kann man sich ja kaum erklären.

Passiert, passiert sehr oft, und manchmal, nur manchmal, trifft 'man' sich.

Dir alles Gute.

Alles Liebe, Nuckelpinne

Geschrieben

vielen Dank Nuckelpille und ja ich seh es ja auch so.

lg. Nicole

Geschrieben

Wünsche dir von Herzen, dass dir so ein Unsinn nie wieder passiert!

 

 

 

Geschrieben

Hi Nicole!

Bist ne Gute. Lädst jemand zu dir nach Hause ein zum Quatschen, Pizza essen.... und dann das.

AndersimNorden hat es auf den Punkt gebracht. Und wirklich wichtig dabei ist, bleib wie du bist, offen. Die Gefahr besteht schon, dass man selbst so wird wenn man öfters so behandelt wird.

Ein Grundproblem hier ist, so meine Erfahrung, dass viele sich im virtuellen Raum "ausleben" und eigentlich gar nicht auf reale Treffen aus sind. Das ist ja OK - jedem das seine - nur würde ich es gerne wissen damit ich mich drauf einstellen kann. Oftmals scheint das Motiv hier unterwegs zu sein... ach was weiß ich - ich kapier's nicht. Sein Kopfkino füttern weil man selbst keine Phantasie hat - sich begehrt fühlen wenn man angeschrieben wird - und öfters könnte es auch sein, seinen Hass an anderen auslassen. Schon öfters hab ich eine volle Breitseite aus dem nichts abbekommen. Und Trolle dürften dann auch noch unterwegs sein. Da fällt es oft schon schwer an das Gute zu glauben - deswegen, weiterhin Pizza backen, andere zum Quatschen einladen.... den Ar***lö**ern durch Offenheit und Wahrhaftigkeit die Stirn bieten. Nicht das Herz an die Dunkelheit verlieren.

 

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 21:38, schrieb lilimarleen:

Wünsche dir von Herzen, dass dir so ein Unsinn nie wieder passiert!

vielen Dank ich werde aufpassen :-)

 

Geschrieben

Leider passiert das immer wieder.

Irgendwie muss das "Spass" machen,die Leute so zu vera..... und mit vielleicht auch schon beginnenden Emotionen zu spielen.

Was damit angerichtet wird????

Aber trotzdem,die Hoffnung nicht aufgeben.

Geschrieben

Ja es gibt zum Glück noch Ausnahmen die es dann auch zu würdigen wissen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert - nicht nur ein Mal. Die Hauptsache ist, man begibt sich nicht auf das gleiche Niveau und lässt seine Enttäuschung am nächsten Date aus.

Immer weiter offen und bei der Wahrheit bleiben und sich auf ein anderes Treffen freuen - damit fährt man immer noch am besten. Krone richten und weiter gehts.

×
×
  • Neu erstellen...