Jump to content

Feinstrumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genial,FSH im Retrolook,ähnlich wie halterlose mit Nahtstreifen ,dazu eine Lady mit der richtigen Figur-!

Vorallem in der kalten Jahreszeit,wenn man seine Lady gebührend mit der Zunge vereöhnen will,wäre Facesitting (forward) die Number1 Stellung,gleichzeitig wenn Sie Ihre Schenkel etwas schliesst,

entsteht durch Reibung bei Faceriding bekanntlich Wärme,man bekommt dabei schöne rote Bäckchen,wäre aber bei sommerlichen Temperaturen um 30 Grad auch sehr reizvoll-!?

Insbesonders wäre aber auch sehr reizend wenn die Lady zur FsH ein kurzen Nadelstreifenrock,evtl.Minirock,Bluse,Stiefel,High-Heels trägt zum passenden Rollenspiel (Lehrerin- Schüler,Chefin-Azubi).

Insbesonders machen Nylons ob halterlose oder FsH so interressant,sie rascheln und/oder

Knistern-,die richtige Farbe,(schwarz,oder hautfarben)sowie "eine möglichst kleine DEN Zahl sind "very inportant" (15 ,max.20)

Wie denkt Mann/Frau-"???

Geschrieben

was auch geil ist wenn die lady einen schönen dicken runden großen Popo Hat oder sehr sehr mollig ist und dann Strumpfhosen Facesitting 

Macht Mhhhhhhhhhhh wie geil währe das?????? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sie unheimlich gerne . Es gibt sie auch für Männer aber die sind mir einfach zu teuer. 

Ob wohl  so eine teure von Wolford hätte ich schon gerne 

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 08:55, schrieb jasmin12:

Anscheinend ist die Damenwelt nicht so begeistert von Strumpfhosen. Finde ich sehr schade. Zum Kleid oder Rock gehört einfach ein Strumpfhose. Sie macht wunderschöne Beine und sieht elegant aus. 

 

Modell Tip : beim Sommerkleid eine dünne 10den tragen 

Geschrieben

Hallo, ich bin der Strumpfhose total verfallen an aller liebsten trage ich fiel zu große Strumpfhosen die ich mir bis zum Hals hoch ziehen kann habe sehr fiele Strumpfhosen in Rosa weiß und lila 

Geschrieben

Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Feinstrumpfhosentrräger. Abgesehen von dem geilen Gefühl, sieht das Material ja immer wieder nett aus, egal ob nun klassisch bei der Damenwelt, als auch "Uns". Nun kommt ja der uralte heimliche und weitverbreitete Fetisch langsam aus den Startlöchern.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ich bin der Strumpfhose total Verfallen Meine besondere Vor liebe Sind die fiel Zu großen Strumpfhosen Ich liebe es wenn man sie bis zum Hals hoch ziehen kann 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

@TVSTEFANIE das habe ich noch nie gehört aber so what: Erlaubt ist was gefällt😊

Aber ansonsten liebe ich Nylon auf der Haut. Würde gerne Mal ein Nylonencasement ausprobieren😏Stelle ich mir sehr schön vor als sinnliche Erfahrung.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 00:50, schrieb murkel05:

Ob wohl  so eine teure von Wolford hätte ich schon gerne 

Manchmal muss man sich auch was gönnen ;)

vor 3 Stunden, schrieb Two_Spirits:

Würde gerne Mal ein Nylonencasement ausprobieren

Hm... warum tust du es nicht einfach? ;)

Zum Thema: Für mich (TS) sind Strumpfhosen eher ein alltägliches Kleidungsstück. Klar mag ich das Gefühl auf der Haut, aber einen besonderen (sexuellen) Reiz haben sie für mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emkat1717:

Hm... warum tust du es nicht einfach? ;)

Stimmt muss mich nur mit einer geeigneten Bastelanleitung vertraut machen😂

Geschrieben

@Two_Spirits Gibt im Netz viele Anleitungen. Wenn ich mich recht erinnere sogar auf YouTube.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage Strumpfhosen rund um die Uhr,ohne geht es gar nicht bei mir.

Am liebsten schwarze mit Naht und auch gerne Braune in 20 DEN.

Geschrieben

Ich liege gerade in glänzenden Nylons auf der Couch und mein Kollege bekommt nichts davon mit. Finde es unglaublich erregend mich nackt oder in Strumpfhose zu zeigen, während mein Kumpel auf der selben Couch liegt. Der Gedanke, dass er sich jederzeit aufrichten könnte und meinen entblößten Körper zu sehen ist total erregend...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es ist die perfekte Ergänzung zu schönen Frauenbeinen.
Besonders sexy finde ich glänzende.

Geschrieben

Glänzende trage ich ganz oft,finde ich einfach sexy.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe diese Feinstrumpfhosen über alles .:lick: Schon der Anblick dieser kurz vor dem anziehen

  dieser  versetzt mich  wieder mal in Orgasmus-Stimmung.  :spermatozoon:  Besonders 20 DEN.  Aber in der kalten Jahreszeit 30 DEN.

Am Tage trage ich diese unter der langen Hose.   Wenn es geht  immer zu jeder Zeit.    Möchte gern mal   mit einer Nylon  gefesselt:handcuffs: werden. 

Und eine über den Kopf gezogen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Feinstrumpfhosen trage ich eigentlich bis auf den Hochsommer jeden Tag, alles von 10 bis 70 DEN und vorzugsweise Stützstrumpfhosen. In der Zwischenzeit so ein alltägliches Kleidungsstück, dass ich mich ohne nicht komplett angezogen fühle. Bei Frauen stehe ich total darauf, wenn sie den klassisch-konservativen Dressocde folgen und zu ihrer Uniform hautfarbene FSH tragen. Meine frühere Freundin, selbst überzeugte FSH-Trägerin, hat mich regelmäßig einem strengen Nylon-Encasemt unterzogen, was wir beide immer äußerst genossen haben.

Geschrieben

Geht mir genau so,trage auch ständig FSH nur wenn es zu warm wird nicht.

Ich finde das die Beine dadurch noch schöner werden und es macht einfach femininer.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du vollkommen recht  @Mona-2070  👍😘😘

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mona-2070:

Geht mir genau so,trage auch ständig FSH nur wenn es zu warm wird nicht.

Definiere "zu warm"... ;) Das ist immer relativ. Ab ca. 8-10° morgens lass ich die Strumpfhose unterm Rock/Kleid schon weg. Mit Stiefeln ist das kein Problem.

vor 8 Stunden, schrieb Mona-2070:

Ich finde das die Beine dadurch noch schöner werden und es macht einfach femininer.

Das die Beine schöner wirken ist natürlich ein Argument für das Tragen...

Geschrieben

Mit Feinstrumpfhosen kan man wunderbare:lick:  Würgespiele:fucku:

 machen. Zuerst   damit die  Hände und

Füsse fixieren (  Zusammenknoten )   :gimp:

Geschrieben

Das Thema bezieht sich nicht auf Atemreduktion oder Würgespiele, sondern auf das Tragen von FSH !!! Bleibt bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Strumpfhosen sind ein Muss ich liebe es Strumpfhosen zu tragen meine große vor liebe sind fiel zu große Strumpfhosen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es FSH anzuziehen und dazu die passenden pumps :highheels:

×
×
  • Neu erstellen...