Jump to content
Fenriu

Gunge-Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, gibt es hier vielleicht ein paar Mitglieder die Erfahrung mit Gunge-fetisch haben? 

Wenn ja, wie habt ihr damit angefangen? Und gibt es da auch eigene Gruppen für? 

Mich würde es zum Beispiel sehr reizen das komplette Gesicht mit Nutella vollgeschmiert zu bekommen. 

Ich freue mich auf Antworten. 

Liebe Grüße 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meins ist das Thema leider nicht. Aber Nutella und Gunge (im Ursprünglichen Fetisch Bereich) geht sehr schlecht zusammen. Bist du sicher, dass du Gunge meinst oder meinst du eher Slime? Sind zwei paar Stiefel. Auch wenns meist in gleichem Atemzug verwendet wird.
  • Gefällt mir 1
Matthäus
Geschrieben
Was bedeutet gunge?
Geschrieben

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. :D

Dann kann es tatsächlich sein, dass ich slime meine. Hatte nur in vielen Videos gesehen das Nutella verwendet wird.

Liebe Grüße

DickerBiBär
Geschrieben

Gunge ist ja recht vielfältig und jeder hat so seine Art das auszuleben. Gunge also Schlammig/Schmutzig fängt bei den meisten ja mit Essen, das man auf dem Körper verteilt oder einschmiert, an. Die meisten haben sicher schon mit Sahne, Honig oder sonstiges rumgesaut ;) sich dann aber komplett in Schlamm zu welsen und den ganzen Körper bedeckt zu haben und eventuell noch sex zu haben ist dann schon was anderes. 

Mit essen rum zu spielen finde ich unter bestimmten Voraussetzungen sehr geil, aber den ganzen Körper damit einschmieren oder sich darin zu welsen, wie es beim Gunge üblich ist, das ist dann nicht mehr meins.

Liebe Grüße Markus   

BigDaddy
Geschrieben
also habe dieses "spiel" mitj emanden schon einige male gemacht,und finde es hat seinen reiz,also wenn man den körper eben zb mit nutella,oder pudding u.ä. gegenseitg beschmiert,also richtig rumsaut damit, und dann sex hat. Ach das anschließende zusammen baden/duschen um die dinge dann wieder abzubekommen ist geil.....nur abraten würde ich von candy/marschmelo creme und ähnlichem....das zeugs ist widerlich süß und klebt wie verrückt,gerade bei engem körperkontakt,und geht auch anschließend schwer ab beim duschen (ein zähes zeugs wenns mal am körper ist).....nur,als meinen fetisch würde ich es nicht bezeichnen.Eher als eine der vielen spielarten.

×